Mami's aus Tulln mit Kleinkinder

12346

Kommentare

• wie schaut's bei euch am 5. oder 7. Mai aus?
  • taisimtaisim

edited 30. 04. 2015, 18:41
    @LeSu wir haben Zeit :D (an beiden Tagen)
  • @LeSu wir hätten derzeit auch noch an beiden Tagen Zeit :D
  • Hey! 7. Bin ich arbeiten, 5. ginge...
  • also fixieren wir den 5. Mai ?!
  • taisimtaisim

Gerne :D
  • Passt :D Wir sind dabei!
  • super, wir freuen uns :)
  • Wir uns auch, dienstag solls voll warm sein!!!
  • Wir können leider nicht...
  • @PeziWiesemitR na das hoffe ich ja doch das es schön und warm wird! Haben euch alle schon lange nicht mehr gesehen und ich will nicht das es wieder ins WASSER fällt :-S
    Sonne, Sonne, Sonne und warm will ich's haben :D
  • angeblich werden's morgen ja 27 Grad :bz
  • Hallo :)
    Trefft ihr euch beim gleichen Spielplatz wie immer?
    Wir bemühen uns zu kommen ;)
  • Gute Frage @Nadiine90!
    Treffen wir uns wieder wie immer am Raschi-Spielplatz oder wo anders?
  • Ich hätte gesagt beim Raschi ?! ;)
  • @LeSu ok passt. Danke und bis später!
  • taisimtaisim

edited 5. 05. 2015, 11:27
    Ja, wir treffen uns dort ;) wir können dann besprechen, ob wir beim nächsten mal den anderen ausprobieren wollen :)
    Seit ich meinem Kind gesagt habe, dass wir am Nachmittag spielen gehen, hör ich ständig "ara, ara, ara" :x
  • @taisim - Klara hat gestern auch geübt "Aina, Ea und Lia" ;-)

@miriam13 - Schade, dann beim nächsten mal wieder! :-)
  • So leid es mir tut wir schaffens wieder nicht :(
    Amelie schläft noch nach dem sie ihren eigentlichen mittagsschlaf verweigert hat...
  • Ich schau dann mal was bei unserem Spielturm so alles fehlt... :-/
  • taisimtaisim

@LeSu ich drück die Daumen, dass es nicht allzu viel ist [-O<
  • lmclmc

edited 9. 05. 2015, 06:50
    Jetzt muss ich die tullner fragen: gibts den fussl noch in den arcaden? :-?
  • taisimtaisim

@lmc Nein, zumindest nicht im 2.Stock - ob er woanders hin verlegt wurde, kann ich dir aber nicht sagen.
  • Hm, hier ist es so ruhig geworden :-??
    Was ist den los? Hab ich was verpasst?
  • Stimmt schon 1en Monat stille :))
    Aber verpasst hast denk ich nix @miriam13 weiß aber auch nix ^^
  • @Nadiine90 Ich denke das sich die Damen hier privat treffen und die die leider nicht so oft konnten da unerwünscht sind. Aber vielleicht irre ich mich auch, fände es allerdings Schade. :-??
  • Hallo, ihr habt nichts verpasst aber wie wäre es mit Vorschlägen fürs nächste Treffen!?
  • PeziWiesemitRPeziWiesemitR

edited 10. 06. 2015, 17:37
    Hi. Montag und Donnerstag ist ja bei mir bekanntlich nicht so optimal. Ansonsten würd ich mal sagen - @Nadiine90 und @miriam13 - schlagt ihr mal Termine vor die euch passen!! :-/
  • Wow.... so viele Vorschläge... oder hab ich was verpasst? :-/
  • Sorry, schau momentan immer nur kurz im Forum vorbei, hab momentan a bissi einen Stress auch zeitlich und ich mach keine Vorschlägen wenn ich Termine dann nicht einhalten kann. [-X
  • Hab mich nur gewundert warum es hier so ruhig ist
  • Leute sorry, aber jetzt kenne ich mich nicht mehr aus :-?

Ich dachte es ist ein Treffen erwünscht! So habe ich es verstanden.

Miriam13 ich finde das echt jetzt a bissal komisch von dir. Zuerst beschwerst du dich und unterstellst uns das wir euch quasi nicht dabei haben wollen. Dann bitten wir um Vorschläge (wir sind alle im Stress, viele von uns arbeiten) und es kommt diese Antwort. Ich bin verwirrt. Irgendwie klingt das so als hättest du eh kein Interesse an einem Treffen! Schade.....

Sorry aber das musste ich jetzt loswerden. Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden :-S
  • @zwergwusl Hm, ich weiß nicht so ganz was du da komisch findest, aber egal. Es war von mir ein paar Posts weiter oben lediglich eine festellung das es hier ruhig geworden ist und eine Annahme dessen zwei Posts weiter unten warum ICH denke das es so ist. ABER um das richtig zu stellen, hatte ich NIE geschrieben das ich jetzt, gleich und auf der Stelle Termine für ein neues Treffen posten werde oder auch kann, der wunsch kam von dir/euch. Dann kam die Frage der vielen Vorschläge von LeSu und das habe ich damit beantwortet, das es auch alle verstehen, das ich gerade ein wenig in Zeit not bin, warum auch immer (da ja ausdrücklich gepostet wurde das viele hier arbeiten, danke meine Wenigkeit auch!!!)
    Also das eine war eine Feststellung, hab es in meinem letzten Post nochmals geschrieben, das ich mich NUR gewundert habe und das ich momentan keine Zeit hab eine Antwort.
    Also was ist da jetzt komisch??
    :-?
  • Miriam13 ich habe nur deine Aussagen“ Ich denke das sich die Damen..... und die die leider nicht so oft konnten da unerwünscht sind + ich mache keine Vorschläge wenn ich Termine dann nicht halten kann“ etwas komisch. Irgendwie kommt das so rüber. Ich bin ja eh nicht erwünscht (Beschwerde) und einen Terminvorschlag mache ich auch nicht denn wahrscheinlich werde ich ja eh nicht kommen.

Aber da habe ich wohl was falsch verstanden. Kann schon einmal vorkommen. Sorry

Wir sind alle im Stress (arbeiten) und deshalb ist es im Forum etwas ruhig geworden!
  • @miriam13 - Da stimm ich @zwergzwusl zu, "die damen treffen sich wohl allein" ist jetzt ned grad freundlich. Vor allem versteh ich nicht, wenn es mich stört, dass im Forum nix los ist, dann poste ich einfach was, statt zu spekulieren warum niemand anders was postet.
    Zukünftig einfach einen produktiven Vorschlag posten (ich bin fürn 23.6. Übrigens).
  • 23.6 klingt gut! Ich bin dabei :D
    Wie schaut's bei allen anderen aus?
  • ja, da hat @zwergzwusl recht... die Aussage "die Damen treffen sich privat und alle anderen sind unerwünscht" war ziemlich fehl am Platz @Miriam13 und auch total unnötig.
    Wenn Interesse an einem Treffen besteht, hätte man da anders fragen können..

der 23. Juni passt bei uns natürlich!!
    also bei meiner Vertretung ;)
  • Wir sind auch dabei, am 23.6 :)
  • Nadiine90Nadiine90

edited 17. 06. 2015, 20:57
    Hallooo :)
    Tut mir leid das hier jz so ein ärger entstanden ist...hab mir eh gedacht das ihr schon alle arbeitet, bin noch bis Ende November daheim und hab dementsprechend viiiiel Zeit...
    Leider kommt uns ja oft iwas dazwischen :(
    Ist momentan ein totales Chaos bei uns, würde behaupten bei uns kommen grade Schub und die erste Trotzphase zusammen, die Nächte sind der Horror und Tagsüber ist sie sehr anstrengend...waren heute die erste MMR impfen (hab ziemliche angst vor den Nebenwirkungen :'() aber wenn am 23. alles passt würden wir uns freuen euch wieder zu sehen :)
  • Wir können nicht kommen.
  • Wir freuen uns über alle die Lust/Zeit haben!
    @Nadiine90- Man vergisst so schnell, aber ich glaub auf die MMR hatten wir nix, oder nur auf die zweite Dosis... Von der Trotzphase kann ich ein Lied singen. Vor allem beim Essen wars schlimm, wird aber jetzt wieder besser..
  • Wir hatten nach der MMR auch keine Probleme. Überhaupt nur 2x kurz bissi Fieber... 1x nach ner 6fach Impfung und 1x bei Bexsero.

Alles ok bei euch nach der Impfung @Nadiine90 ?
  • @PeziWiesemitR & @LeSu
    Danke der nachfrage, daweil hat sie gsd nix, wobei die KiÄ meinte das die Nebenwirkungen erst 8-10 Tage nach der Impfung auftreten können :o allerdings ist der erste Backenzahn durch womit mal die schlechten Nächte erklärt wären :)), wirklich sorgen macht mir nur Fieber weil das höchste bisher eine Temperatur von 38 grad war und sie bis auf schnupfen noch nicht wirklich krank war, aber ich hoff das beste und das wir kommen können :)
  • Ich fürchte das wird heute nix bei dem Wetter...
  • Da hast du wohl leider recht @PeziWiesemitR :( wetter kann gar nix heute...soll wohl länger so bleiben hmm...
  • Hallo alle zusammen

Wie geht's euch denn? Habt ihr mal wieder Lust auf ein Treffen?
    Ich bin jetzt mal so frei und schreib ein paar Termine auf:

28.7, 4., 7., 14., 18., 20., 25., 26.8

So, die Auswahl ist nicht besonders groß - würde mich aber sehr freuen, die eine oder andere Mama inkl Kind wiederzusehen :)
  • Hallo???? Keiner mehr hier????

Seid ihr alle schon verplant??
    Zu den oben genannten, könnte ich noch anbieten:

29.7, 11., 19. Oder 28.8
  • Hallo :)
    Also wir könnten an allen Tagen voraussichtlich bis 20.08. ab da bin ich dann min Führerschein beschäftigt :)
  • Hi!
    Schon lang nicht mehr rein geschaut!
    Die letztgenannten Termine passen bei mir besser! :-)
  • Hallo, ich war auch schon lange nicht mehr hier! Bis jetzt habe ich an den Terminen noch nichts vor. Würde mich über ein Treffen freuen :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.