Mami's aus Tulln mit Kleinkinder

12467

Kommentare

• Nadiine90Nadiine90

edited 11. 03. 2015, 11:54
    Hallo :)

@zwerzwusl wünsche gute Besserung und Gratuliere zum 2. Zwergii :x

Können bei den nächsten Terminen auch ;)

Und Amelie hat gestern ihre ersten 6 freien Schritte gemacht :x bin so stolz auf sie und sie übt die ganze Zeit brav weiter hihi
  • @Alle danke, danke, danke :x für die vielen Glückwünsche!

Wir könnten bis jetzt noch an jedem Termin. Wie wäre es mit dem 25igsten?
    \:D/ juhu ... freue mich schon euch wieder zu sehen!
  • Jaaaaaa 25. :D \m/
  • LeSuLeSu

edited 12. 03. 2015, 16:44
    25. März ist mal notiert..
    passt das bei allen?
  • Jaaaaa passt!!!! ;-)
  • Wir haben ein Date =D>
  • Würde bei uns auch passen muss nur schauen ob Mausi dann wieder gesund ist, hat sich einen blöden Virus eingefangen...
  • ZwergalZwergal

edited 16. 03. 2015, 17:50
    Ich mach es davon abhängig ob ich jemals wieder gesund werde! Die Karten dafür stehen ja mehr als schlecht derzeit :(

@taisim da du öfters auf Flohmärkten unterwegs bist, wärst du so lieb und würdest es mir das nächste Mal sagen, wenn wieder einer ist? Ich liebe Flohmärkte :x
  • @Zwergal türlich :)) mir wurden die letzten beiden Male auch von einer Bekannten/Freundin mitgeteilt
  • Ich hab den Termin auch mal notiert und aus heutiger Sicht schaut es gut aus das wir uns auch wieder mal Blicken lassen. :D
    Sobst geraten wir ja komplett in Vergessenheit :))
  • So, @Zwergal und alle, die es sonst noch interessiert :)

Garagen Flohmarkt
    In Tulln, Prof Grossmannstr. 24
    Freitag und Samstag (20/21.3)
    von 10-16 Uhr
  • Uuuuund??? Alle fit für morgen???? Freuen uns schon!!!
  • jaaaa, wir sind fit und voll motiviert :D
    (bleibt hoffentlich auch so)
  • ;;) Hallo ihr Lieben! Wir sind voll fit und freuen uns schon auf morgen \:D/ Die letzten 4 fehlenden Zähne werden ja jetzt doch nicht gerade morgen kommen :D
    Morgen gleicher Spielplatz wie immer oder sind wir wo anders?
  • \m/ wuuuuuhhhhhuuuuuu alle kommen
    \m/

Weiß wer ob's dort eine Sandkasten gibt?Meine war nämlich gestern und es hat ihr voll getaugt :x
  • Hallo, können leider nicht kommen :(
    Mausi gehts zwar schon etwas besser dafür bekomm ich jz Ohrenschmerzen etc :(
    Wünsch euch viel Spaß!
  • Gute Frage taisim :-/ Habe darauf nicht geachtet. Wenn nicht, es gibt nicht weit von der Apotheke noch einen Spielplatz. Bilde mir ein, letztens einen gesehen zu haben. Vielleicht ist dort einer. Dort gibt's auch eine Kleinkinderschaukel. Weiss aber nicht ob das nicht vielleicht ein Kindergarten ist. Können ja hinschauen wenn es uns freut ;)
  • @Taisim - ja da gibt es einen sandkasten beim "Raschi-Spielplatz"... also nehmen wir unsere Sandkastensachen mit... :-)
  • @PeziWiesemitR juuuuuuuuuhhhhhuuuuuu :D
  • Ja, Sandkasten gibt es dort. Wir nehmen auch was zum Buddeln mit :))
  • Wir werden auch kommen. :D
    Wo is da genau ein Spielplatz? Gerade nach hinten gehn, is das der?
  • @miriam13 - ganau, zwischen gesundheitsmosaik und dem Wohnhaus nach hinten. Das ist die Prof.-Grossmann-Gasse... So lange folgen bis ihr am Spielplatz ansteht!!!
  • Super wars heute wieder!!!!
  • hat uns auch wieder Spaß gemacht! die Baby-Rutsche ist super \m/
  • Jaaaaaaaaa, voll toll :D Sandkiste buddeln macht vor allem da Mama Spaß :D
  • Hat uns auch super gefalln, Miriam wollte ja gar nicht heim :D
  • Uns hat's auch wieder super gefallen! Hat uns echt gefreut alle wieder zu sehen. Die Sandkiste war ja der volle Hit und die Rutsche wird langsam auch interessant :D

Wann sehen wir uns wieder? :-?
    Wie wäre es mit: 1., 7. oder 8. April?
  • Bei uns geht nur der 7.4 ;)
  • Hallo :)
    Bei uns gehen voraussichtlich alle 3 Tage ;)
  • LeSuLeSu

edited 26. 03. 2015, 19:43
    bei uns würden der 1. oder der 7. April passen B-)

wir haben uns heute die MMR Impfung abgeholt... bissi Schreierei inklusive :P
    aktuell sind wir 81 cm groß und wiegen 10 Kilo
  • Hiii! Wir können leider nicht, sind dann beim nächsten Treffen wieder dabei!!! ;-)
  • wann würde es bei euch (wieder) gehen @PeziWiesemitR ??
  • @LeSu - erst wieder ab der Woche drauf... Das passt schon so, trefft euch am 7. und beim nächstwn mal simma wieder dabei!! :D
  • @PeziWiesemitR schade das ihr am 7. nicht könnt :( Was sagen die anderen? Treffen am 7. oder die Woche drauf wenn Pezi auch kann? Oder wollt ihr ein Treffen am 7. und die Woche darauf noch ein Treffen mit Pezi?
  • @Zwergzwusl - treffr euch am 7. und dann schreibts wieder neue Termine aus... ich bin momentan recht "ausgebucht"... wäre doch schade!!
  • Also wir würden euch gerne am 7. Treffen; schade, dass @PeziWiesemitR nicht dabei sein kann
  • Na dann machen wir den 7. fix :-bd
    Freuen uns schon!
  • dann sehen wir uns am 7. April :))
  • 7ter ist notiert :-) ;;)
  • Wolln wir uns mal den Spielplatz beim Musikerviertel anschaun??
    Ist echt groß und viel zum spielen und tollen da :D
  • @miriam13 ich bin nicht aus Tulln also darf ich jetzt mal einfach blöd fragen :-?? Wo bitte ist das Musikerviertel? Das habe ich ja noch nie gehört :D
  • ich kenn das auch nicht :D
  • Ich persönlich finde den Spielplatz den @miriam13 erwähnt hat, noch nicht so geeignet für unsere Kinder. Der, wo wir jetzt sind ist auch windgeschützt!
    Aber die Mehrheit entscheidet

@zwergzwusl und @LeSu der ist praktisch gleich um's Eck; in der Nähe vom Rosenheim
  • Da ich die Spielplätze in Tulln nicht kenne (außer die beiden wo wir uns schon getroffen haben) kann ich nur euch vertrauen. Ich habe kein Problem wenn wir uns am gleichen Spielplatz wie bisher treffen. Die keine Rutsche ist für meinen Zwerg perfekt. Wie ihr wollt!
  • LeSuLeSu

edited 31. 03. 2015, 14:58
    ich würde sagen wir bleiben mal beim Raschi-Spielplatz und können dann ja beim nächsten mal plaudern!? ich kenn sonst auch nicht wirklich welche...

die Baby-Rutsche gefällt meiner auch voll :)>-
  • Wie ihr wollt, ich find ihn eigentlich schon toll... ;)
  • Hallo ihr :)
    Wir kommen leider doch erst beim nächsten mal da ich am Di Möbel bekomm ;)
    Viel Spaß euch!
  • Frohe Ostern und schöne Feiertage! :-h
  • Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. Ich wollte mal fragen wer denn morgen aller kommt?

@taisim wie geht's deiner Maus? Sie hat ja morgen Untersuchung oder?
  • Von uns auch "frohe Ostern"!!! Das Wettee ist ja irr!!
    @miriam13 - der Spielplatz Musikerviertel ist glaub ich leiwander, wenn es wärmer ist. Da gibts ja auch so ein Wasser-Spiel-"Dings" ;-)
    Ansonsten gäbe es noch da einen netten nähe Hollerweg!!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.