Wir (Tochter 15 Monate und ich, 31) suchen nette Mami's mit Kleinkinder für neue Bekanntschaften und um gemeinsam die Spielplätze in der Umgebung unsicher zu machen! :-h
Hallo, Hallo! Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte!? Ich bin 30 und ich habe eine Tochter im Alter von euren Kindern aber das wisst ihr ja eh ;-) Wir sind ab jetzt auch dabei!
Sag @taisim, von kindaktuell gibt es keine app, oder!? Wegen dem nächsten Spielplatztreffen, ich kann 10. Vormittag, 11. Nachmittag, 18. Ganztags, 20. ganztags, 25. ganztags???
ich würds spontan entscheiden ob wir kommen, für uns ists ja doch ein bissl weiter und wir haben gerade mit der eingewöhnung gestartet .. da weiß ich nie wie lang unser tag im kiga wird
Aja ich wollte ja noch etwas schreiben. Habe nachgelesen wegen einer App. Wenn die Info stimmt die ich gelesen habe dann gibt es keine App. Es wird angeblich auch keine geben Schade!
@PeziWiesemitR es taugt ihm voll, hab aber auch nichts anderes erwartet aber man weiß ja nie
@LeSu Nein noch nicht, war noch bei den outdoor treffen dabei, bin auch nicht aus tulln sondern hollabrunn aber ab und zu verschlägts uns doch nach tulln weils dort einfach schön ist ">
@lmc - Toll, dass er sich wohl fühlt! Kann mir vorstellen, dass es auch für eine Mama eine Umstellung ist und das macht es einem wesentlich leichter, wenn das Kind gerne in den Kiga geht. @Zwergal - @LeSu hat es eh schon beschrieben, man kann direkt um den Spielplatz parken!! Ich freu mich schon!
Freu mich echt euch wieder gefunden zu haben. War ja gestern nicht On und heut hab ich alles nach gelesen und auf einmal waren alle "alten" weg. Hama scho gedanken gemacht wie/was/wann @zwergwusl werd ich wieder beim arzt treffen etc. ;-)
@lmc aber Nein! So habe ich das natürlich nicht gemeint! Ich habe damit sagen wollen das ich es schön finde das alle Mamis (die schon größere Zwerge haben) und die ich kenne jetzt in diesem Forum aktiv sind. Hätte ja sein können das man von einigen nichts mehr hört! Freue mich einfach das viele hierher finden ;-) War also nicht böse gemeint!
@lmc - genau da schließ ich mich bei @zwergzwusl an, wir sind für alle offen. Hab heute einer befreundeten Mami den Link zu uns gesendet, schauen wir mal ob sie dazu kommt bzw. kommen kann. Wohnt etwas weiter weg...
... Außerdem, @lmc, bist du ja schon beim ersten Treffen dabei gewesen!!
Und ich wollte noch etwas "Werbung" machen, habe jetzt so ein süßes Buch gefunden für Kleinkinder "Die Eule mit der Beule". Hat das auch jemand von euch??? Es ist ein "Tröstbuch", die Eule tut sich weh und alle Tiere kommen trösten. Voll lieb gezeichnet!!!
Kommentare
Ich glaube wir kennen uns!! ;-D
Wir (ich, 28 und meine Tochter 16 Monate) sind dabei!!
Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte!?
Ich bin 30 und ich habe eine Tochter im Alter von euren Kindern aber das wisst ihr ja eh ;-) Wir sind ab jetzt auch dabei!
Wegen dem nächsten Spielplatztreffen, ich kann 10. Vormittag, 11. Nachmittag, 18. Ganztags, 20. ganztags, 25. ganztags???
meine Tochter (14 Monate) und meine Wenigkeit (34 Jährchen) würden auch gerne mitmachen
nach einer app hätte ich auch schon gesucht, aber leider nichts gefunden...
Termine:
am 10. Februar können wir nicht... 18. Februar leider auch nicht. sonst schaut's aber gut aus
Da bin ich auch dabei
Mein Junior ist der älteste in der Runde mit seinen zwei Jahren
Wir können bis jetzt an allen Tagen ;-)
@Zwergal schön das du auch hier bist!
Ja fein, dass ihr alle da seid \m/ bis auf den 18. Können wir immer!
Hier habt ihr euch versteckt @lmc, @zwergal und @sweetheart127!!
Unsere Mäuse sind den Krabbelalter nun auch entwachsen und suchen jetzt nach "Spielplatz-Action" .
Gut, dass ihr unseren "Beef" schon nachgelesen habt
@PeziWiesemitR cool das du auch da bist :-h
ich würds spontan entscheiden ob wir kommen, für uns ists ja doch ein bissl weiter und wir haben gerade mit der eingewöhnung gestartet .. da weiß ich nie wie lang unser tag im kiga wird
@sweetheart127 wir kennen uns glaube ich noch nicht :-) Hallo.... ;-)
@PeziWiesemitR wir haben am 11. Zeit und wären dabei!
Edit: ist das der Augenarzt hinterm Lidl?
Aber ich bin voll offen für andere Vorschläge!!!
@PeziWiesemitR mit dem Auto kann man aber schon in die Gasse fahren?
ein paar Parkplätze gibt es!
Sonst kenn ich mich dort auch nicht aus in der Gegend
ich glaub wir kennen uns noch nicht?!
@PeziWiesemitR es taugt ihm voll, hab aber auch nichts anderes erwartet aber man weiß ja nie
@LeSu Nein noch nicht, war noch bei den outdoor treffen dabei, bin auch nicht aus tulln sondern hollabrunn
aber ab und zu verschlägts uns doch nach tulln weils dort einfach schön ist ">
Hollabrunn kenn ich etwas.. da war ich 5 Jahre lang in der HAK >-
@Zwergal - @LeSu hat es eh schon beschrieben, man kann direkt um den Spielplatz parken!!
Ich freu mich schon!
Hama scho gedanken gemacht wie/was/wann @zwergwusl werd ich wieder beim arzt treffen etc. ;-)
Schön das du auch hier bist. Wenn du am 11ten kommen solltest dann brauchen wir uns nicht beim Arzt treffen :-D
Jetzt wären ja eh alle alten wieder beisammen oder fehlt noch jemand? ;-)
:-?
War also nicht böse gemeint!
... Außerdem, @lmc, bist du ja schon beim ersten Treffen dabei gewesen!!
Und ich wollte noch etwas "Werbung" machen, habe jetzt so ein süßes Buch gefunden für Kleinkinder "Die Eule mit der Beule". Hat das auch jemand von euch???
Es ist ein "Tröstbuch", die Eule tut sich weh und alle Tiere kommen trösten. Voll lieb gezeichnet!!!
@lmc genau... du gehörst ja auch zu den alten Hasen :-D Wir kennen uns ja schon!
würds mir bitte auch gleich anschauen