Mami's aus Tulln mit Kleinkinder

12357

Kommentare

• taisimtaisim

@zwergzwusl Danke der Nachfrage, es wechselt komischerweise - mal geht sie auf der Ferse, mal mehr auf der Außenseite vom Fuß... natürlich werde ich berichten, wenn ich was weiß
  • wir wären morgen dabei.. allerdings nicht wenn das Wetter so verrückt spielt wie heute.. war ja ein wahnsinn mit den Schneegestöbern da 8-}
  • @taisim das wäre nett. Drücke dir die Daumen!

@LeSu das Wetter ist ja echt verrückt. Ich würde meinen wir entscheiden das morgen.
  • @PeziWiesemitR Ahh an das Wasserspieldings kann ich mich gar nicht erinnern. :-?
    Wir werden morgen auslassen, da Miriam in der nacht gebrochen hat ud heute früh fieber hatte. Müssen in zwei Wochen fitt sein :!!
  • bei uns zieht es gerade total zu... was machen wir wegen unserem Spielplatz-Date?

@taisim
    weißt du schon was wegen deiner Maus?
  • Bei uns war's bis jetzt recht schön aber jetzt hat es zugezogen und die Wolken sind ziemlich schwarz. Gute Frage! Was meinst du?

@taisim ich muss seit in der früh an euch denken. Ich hoffe es ist bei euch alles halbwegs ok!
  • Ich weiß nicht... wir hätten uns schon gefreut.. aber bei dem super Wetter *grml*
    Verschieben wir? Wir fahren in 2 Wochen für ein paar Tage nach Linz. Da will ich nicht das unsere Maus vorher krank wird :-SS
  • Das verstehe ich. Krank sollte sie jetzt nicht werden. Bei uns ist das Wetter sehr bescheiden. :(( Es geht ein Wind und es regnet leicht. Ich glaube wir verschieben lieber. Haben uns zwar schon voll darauf gefreut aber das Wetter kann man halt leider nicht beeinflussen!

Wer schlägt einen neuen Termin vor? @PeziWiesemitR vielleicht? Ihr seit derzeit ja etwas im Stress! :D
  • Bei uns regnets auch schon leicht :-q

Ich hab @taisim gerade eine sms geschickt.. falls sie nicht ins forum schauen kann
  • taisimtaisim

@zwergzwusl und @LeSu vielen Dank, ihr lieben :x nach 2,5 Std im Kh (wovon die letzten 45 Minuten echt zum ******* waren) ~X( hat sich herausgestellt, dass mein Kind einen Hüft-Schnupfen hat
    Anweisung vom Arzt: sie soll sich nicht viel bewegen 8-}
    Wir könnten daher eh nicht kommen.
  • @taisim ich musste jetzt drei mal nachlesen. Einen “Hüft-Schnupfen“ so etwas gibt es?! #-o aha.... ok aber das heißt ja eigendlich etwas gutes oder? Das heißt es wird wieder alles gut ohne schlimme Behandlungen! Da bin ich jetzt echt erleichtert #:-S Freue mich für euch und wünsche der kleinen Maus baldige Besserung und auch dir alles Gute. Wir Mütter leiden da ja leider auch immer sehr mit! Ich zumindest immer sehr :-S
  • taisimtaisim

edited 7. 04. 2015, 11:43
    @zwergzwusl Nureflex 3 x täglich ist ihre Therapie!
    Ja, gott sei dank nichts schlimmeres. Mir geht's auch so mit dem mitleiden
    Danke dir :x
  • @Zwergzwusl - Na gerne!! 14.4., 15.4., 17.4., 21.4., 22.4., 24.4., 28.4., 29.4....

Gerne auch gleich 2 Termine aussuchen!!
  • Also wir können am 17.4 und am 24.4 nicht. Da haben wir schon etwas vor. Die anderen Tage sind derzeit noch alle frei! Wie sieht's bei den anderen aus? Wann wollt und könnt ihr?

Von mir aus können wir gleich zwei Termine festlegen :D
  • 14. April und 15. April würden gehen!
    17. April und die Woche ab dem 20. April leider gar nicht (Kurzurlaub in Linz und Sprechtag im Kiga)
    28. und 29. April passen dann wieder ;;)
  • taisimtaisim

Wir können am 14. Und 21.4 nicht
  • taisimtaisim

Ladies, d.h. 15.4 und 28.4 wenn ich unsere Termine richtig koordiniert habe :-?
  • ja, klingt gut @taisim :)>-
  • Super \:D/ wird gleich notiert :D
    Freuen uns schon!
  • Wir richten uns nach der Mehrheit da sich bei uns immer alles recht kurzfristig entscheidet :)
  • Wir werden spontan entscheiden :D
  • Hallo ihr Lieben, ich glaube wir müssen für morgen absagen. Zwergzwusl hat noch starken husten (Kehlkopfentzündung). Ich hatte gehofft das sie bis morgen wieder gesund ist. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das bis morgen noch ein Wunder passiert und wir kommen können :-SS

@taisim wie geht's deiner Maus?
  • @zwergzwusl hat Kehlkopfentzündung? arme Maus.
    hoffe, es geht ihr bald wieder besser!!

wir wären morgen dabei..
    wer kommt sonst noch?
  • Wir nicht.. Mama ist krank, eh kloar vor meinem Geburtstag =D>
  • @zwergzwusl euje, arme Maus - gute Besserung!!
    Danke der Nachfrage ;) seit gestern dürfen wir wieder toben \m/

Wir kommen auch

@miriam13 gute Besserung
  • Wir sind dabei!

Gute Besserung an alle Kranken!!
  • Danke, danke ihr Lieben! Zwergzusl geht's heute schon viel besser. Laut Arzt dürfen wir ja seit Montag eh schon hinaus. Gestern waren wir am Spielplatz (waren keine anderen Kinder dort) Hat ihr gefallen.
    Theoretisch könnten wir heute kommen aber ich möchte nicht das dann vielleicht doch einer euer Zwerge etwas bekommt auch wenn der Arzt meint sie kann niemanden anstecken. Deshalb werden wir lieber fern bleiben und kommen dann beim nächsten mal.

Wünschen euch viel Spaß!
  • @zwergzwusl schade :(( wir freuen uns schon auf's nächste mal ;)
  • Hey!

Klara schläft noch... sind vielleicht etwas zu spät dann!!
  • Ach herrlich wars heut wieder :x :))
  • Schade @zwergzwusl
    Aber dann freuen wir uns aufs nächste mal ;)

War super heute! Inkl. Traumwetter
  • Uns hats auch gefallen!!!
  • Der andere Spielplatz befindet sich in der Eichenstrasse, falls wir uns den mal anschauen wollen :bz
  • Alle aufgepasst, besonders @Zwergal :D

Sonntag, 26.4 Frühlings Flohmarkt am Hauptplatz 8-16 Uhr
  • @taisim danke :x auf den freu ich mich schon seit Monaten :D
  • wir können uns den anderen Spielplatz natürlich gerne mal anschauen!

@taisim
    kenn ich gar nicht diesen Frühlings-Flohmarkt..
    aber wir sind am 25. April in Absdorf am Flohmarkt.. mal schauen ob 2x nicht zu viel ist an 1 We :))
  • @LeSu ich kenn ihn auch nicht =)) meinst du für's Geldboersel?? =))
  • Wegen Geldbörsl wär eh der Papa mit ;;)

Leas Kasten ist nur schon ziemlich voll.. und wie ich mich kenn würd ich sicher noch einiges finden B-)
    muss wohl wieder ausmisten
  • Hallo :)
    Leider konnte ich mich nicht mehr einloggen hmm...waren die letzte Woche krank und sind leider noch immer ein wenig...hoff wir können beim nächsten mal dabei sein ;)
  • LeSuLeSu

edited 25. 04. 2015, 13:02
    wir haben auch noch ein paar Sachen gefunden am Flohmarkt @PeziWiesemitR :-bd
    war aber nicht recht groß...
  • Hallo ihr lieben, wie's ausschaut, können wir am Dienstag nicht kommen :-S Zwerg hat seit über einer Woche nen Schnupfen
  • Bei uns leider das gleiche Problem wie bei @Taisim, Mausi hat noch immer Schnupfen...komisch das der grad bei allen so lang dauert :(
  • also wir wären dabei morgen..
  • @LeSu - ich hab mir beim Flohmarkt auch mehr vorgestellt... wobei ich auch am sonntag in Tulln nicht so begeistert war...

Wegen morgen: Klara hat wohl Magen-Darm, es geht ihr zwar wieder besser, aber wir wollen niemand anstecken...
  • @PeziWiesemitR Ich hab mir auch mehr erwartet ;)

Ich will euch nicht enttäuschen, aber morgen soll das Wetter nicht wirklich so berauschend sein (um die 8°C)
  • Vorhin habens für den Osten von Ö auch eine Sturmwarnung rausgegeben... grml
  • Morgen die Damen und Mädls!
    @taisim + @PetziWiesemitR uje.. ich wünsche euren Zwergen gute Besserung!

Nach dem Aufstehen heute war ich mir ja nicht so sicher ob die mit dem Wetter recht haben. Jetzt kommen schon die dicken Wolken. Angeblich wird's am Nachmittag kalt und feucht! Klingt nicht sehr prickelnd :((
  • Guten Morgen zusammen! :)

was machen wir wegen dem Treffen heute?
    Verschieben!? da mehr als die Hälfte krank ist und das Wetter unsicher

machen wir uns einen neuen Termin aus?
  • Ich glaube ich bin leider auch fürs verschieben. Bei uns geht schon ein starker Wind und es tröpfelt. Jetzt wird's nicht mehr lange dauern bis es regnen wird. Es ist zum :((

Neuer Termin?!
  • @zwergzwusl Dankeschön

Verschieben klingt in diesem Fall echt gut!
    Wir können am 19.5 nicht - ansonsten sind wir flexibel ;)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.