Ich glaube auch das es am Mi. besser ist. Morgen soll es vorbei sein. Wenn es natürlich so ist wie heute dann kommen wir auch nicht. Da kommt glaube ich keiner :-D von uns freiwillig ;-)
Ich habe gehört das es morgen so um die 5 Grad bekommt und das sogar die Sonne hervorkommen soll! Wie es für Tulln angesagt ist weiß ich allerdings nicht.
Hallo liebe Mamis! Wir müssen für heute leider absagen.. ich bin seit gestern verkühlt und ziemlich ko *seufz* - will natürlich auch niemand anstecken!
wünsch euch aber viel Spaß und bis hoffentlich bald wieder
@lmc wenn du nach Tulln kommst im Prinzip immer geradeaus, bis auf der rechten Seite der Hofer/kik kommt und bei dieser Ampel links, danach gleich die erste rechts
@lmc - ist klar, insgesamt fährst ja dann eine Stunde!!! Ja, vom Zentrum gesehen wäre das Richtung Süden. Wenn man weiter fährt käme Staasdorf - Kleinstaasdorf - Flachberg - Ollern und dann Riederberg... :-)
Danke ... dann kenn ich mich aus, muss nur immer wissen welche ausfahrt im Kreisverkehr ich nehm bevor ich nach tulln komm. ich hoffe es passt nächstes mal
Soooo schön wars heute wieder mit euch @PeziWiesemitR und @zwergzwusl 8-> ) Und @zwergzwusl redet schon so schön :x ich hoff, dass es bei meiner auch bald losgeht 8->
so, Termine fürs nächste Treffen - wir könnten 19., 20., 23.-27.2 Würde vorschlagen entweder Spielplatz oder eventuell schwimmen :-/
am 19. geht's leider nicht - da haben wir Termin beim Kinderarzt.. 20. sollte passen.. ich hoffe Lea reagiert nicht auf die Meningokokken C ?? ansonsten passt alles außer 24. Februar ;o)
abwarten. Ich würde mich freuen wenn sie mit deiner kleinen und der Calla etwas mithalten würde. Klein fängt man an!
Was hält ihr davon wenn wir das nächste Treffen am 25igsten machen? LeSu muss am 19. zum Arzt und da ist die Frage wie der Tag danach wird. Oder wollt ihr euch am 20. und 25. treffen? ;;)
Hab jetzt auch mal beide notiert, wobei der 25 noch nicht fix ist und spontan entschieden wird, da die kleine am 23. ihre MMR Impfung bekommt. Mal schaun wies ihr dann geht. Aber der 20 sollte aus heutiger sicht machbar sein.
Hallo ihr Lieben! Ich muss euch leider mitteilen das wir am Freitag nicht kommen können. Waren gerade beim Arzt da Zwergzwusl Fieber hat und es ihr nicht gut geht. Laut Arzt bekommt sie gerade alle vier Eckzähne auf einmal ( Warum auch nur einen bekommen wenn vier auch gehen [-O< Leider....dabei haben wir uns schon gefreut!
@taisim - nein ich hab gehört, die Eckzähne sind das Ärgste... Keine Ahnung, vielleicht auch bei jedem Kind unterschiedlich? Meiner haben die Vorderzähne gar nichts gemacht, die Backenzähne sind jetzt nicht so leiwand...!! Und einen Eckzahn haben wir ja noch nicht zum Vergleich
ich hab auch schon ein paar mal gehört, dass die Eckzähne die Schlimmsten sind.. bei uns sind jetzt auch endlich 2 neue durch, ich glaub es kommen aber noch welche.
wo treffen wir uns morgen? am Spielplatz? eigentlich haben's ja 10 Plus angesagt müss ma nur die Impfung überstehen heute!
Ich würde auch gerne kommen, aber ich kann es erst morgen sagen! Wie passend zum Thema ) ich muss morgen zum Zahnarzt, sollte der Arzt "gemein" sein und ich hab danach Schmerzen, dann kommen wir nicht! Aber ich meld mich! Eh beim Spielplatz wo ihr letztens wart?
Maus bekommt auch grad zwei Eckzähne und ich hab auch gehört das die die schlimmsten sind. Hab die 4 Backenzähne nicht soooo tragisch empfunden. Wir werden morgen doch auch nicht kommen, sind morgen am nachmittag bei eine guten Freundin Baby schaun. :x Freu mich schon so, ist ja schon wieder so lang her das meinen so klein war. Aber wir werden schon wiedermal zamm kommen.
Kommentare
Ich find es lieb
Also wird das ein Treffen der "alten Hasen" :-j
So wie ich meine Maus aber kenn wird das eine rechte sauerei werden. :-)
Wir müssen für heute leider absagen.. ich bin seit gestern verkühlt und ziemlich ko *seufz*
- will natürlich auch niemand anstecken!
wünsch euch aber viel Spaß und bis hoffentlich bald wieder
@Zwergzwusl und @taisim, ihr kommt?
@lmc, weißt du schon was ob es sich ausgeht??
frag nochmal: ist der spielplatz wenn ich vom Zentrum komm Richtung riederberg?
@PeziWiesemitR wir kommen - wir freuen uns schon \m/
@lmc wenn du nach Tulln kommst im Prinzip immer geradeaus, bis auf der rechten Seite der Hofer/kik kommt und bei dieser Ampel links, danach gleich die erste rechts
ich hoffe es passt nächstes mal
euch viel Spaß \m/
Und @zwergzwusl redet schon so schön :x ich hoff, dass es bei meiner auch bald losgeht 8->
so, Termine fürs nächste Treffen - wir könnten 19., 20., 23.-27.2
Würde vorschlagen entweder Spielplatz oder eventuell schwimmen :-/
am 19. geht's leider nicht - da haben wir Termin beim Kinderarzt.. 20. sollte passen.. ich hoffe Lea reagiert nicht auf die Meningokokken C ??
ansonsten passt alles außer 24. Februar ;o)
@taisim du wirst sehen, das mit dem reden kommt von heute auf morgen!
Wir haben bis jetzt jeden der vorgeschlagenen Tage noch nichts vor. Bin also noch recht flexibel :-D
Vor allem "Calla" liebt rutschen!!!
Wir können 20. und 25.!!! ;-)
Was hält ihr davon wenn wir das nächste Treffen am 25igsten machen? LeSu muss am 19. zum Arzt und da ist die Frage wie der Tag danach wird.
Oder wollt ihr euch am 20. und 25. treffen? ;;)
am 20. mit Vorbehalt wegen der Impfung am Vortag.. falls es 2 Treffen geben wird
Ich muss euch leider mitteilen das wir am Freitag nicht kommen können. Waren gerade beim Arzt da Zwergzwusl Fieber hat und es ihr nicht gut geht. Laut Arzt bekommt sie gerade alle vier Eckzähne auf einmal (
Warum auch nur einen bekommen wenn vier auch gehen [-O<
Leider....dabei haben wir uns schon gefreut!
Hoffentlich geht's bald wieder besser!! wir drücken die Daumen!
Eckzähne sollen ja superfies sein!!! Gute Besserung!!!!
Ich dachte immer die Backenzähne sind die schlimmsten :-?? :-? @PeziWiesemitR
bei uns sind jetzt auch endlich 2 neue durch, ich glaub es kommen aber noch welche.
wo treffen wir uns morgen? am Spielplatz? eigentlich haben's ja 10 Plus angesagt
müss ma nur die Impfung überstehen heute!
@LeSu echt, so warm? Na dann, dass perfekte Wetter fürn Spielplatz \m/
Zwergzwusl hat jetzt zum Glück schon zwei Zähne hinter sich. Zwei von 4 sind jetzt da \:D/ Jetzt fehlen nur noch die anderen zwei!
@PeziWiesemitR uje :-S Ich hoffe deinem Zwerg geht's morgen wieder gut und die Temperatur ist wieder normal.
Das Wetter soll ja morgen echt schön werden! Wünsche euch viel Spaß morgen. Wir sehen uns hoffendlich nächste Woche
Eh beim Spielplatz wo ihr letztens wart?
Wir werden morgen doch auch nicht kommen, sind morgen am nachmittag bei eine guten Freundin Baby schaun. :x
Freu mich schon so, ist ja schon wieder so lang her das meinen so klein war.
Aber wir werden schon wiedermal zamm kommen.
Jeder der kommen mag, ist willkommen - Notnagel ausgeschlossen :>
15.00 Uhr wieder?