Mami's aus Tulln mit Kleinkinder

13567

Kommentare

• Bei uns siehts auch gut aus! Klara hat kein Fieber mehr... also bis später!!!
  • :(( oh man.... ich will auch kommen! Das Wetter ist ja heute echt geil! Leider geht's Zwergzwusl noch nicht so gut um zu kommen :((
  • @zwergzwusl :(( na geh, baldige Besserung!!
    Hoffentlich seit's am Mittwoch wieder dabei ;)

sehr schön wars wieder :D
  • wie geht's der kleinen @zwergzwusl ?
    schon besser? schnelle Besserung auf jeden Fall noch!

hat uns auch wieder super gefallen und Spaß gemacht ;)
  • @LeSu danke der Nachfrage. Es geht schon viel besser. Seit heute ist Eckzahn Nr. 3 da. Jetzt fehlt nur mehr die Nr. 4. Bin mir sicher die Nr. 4 kommt die nächsten Tage auch noch. Sie ist noch etwas erschöpft aber das wird schon wieder ;) Bin guter Dinge das wir uns nächste Woche sehen \:D/
  • @Zwergzwusl - Supiiii, jetzt hats dann schon alle Zähne, oder?? Cool!

Uns hat das Treffen auch dolle gefallen!!!
  • @zwergzwusl ja spitze =D> wir freun uns, wenn ihr wieder dabei seid :D
  • Mädels, am Mittwoch soll's angeblich regnen :(( verschieben oder evtl schwimmen??
  • Das Wetter dürfte morgen so bescheiden werden wie heute :(( Welch eine Freude!

Schwimmen finde ich cool. Mein Problem ist nur das ich einen starken schnupfen habe und Taschentücher mit Wasser verträgt sich leider nicht :-S

Ich glaube nur das ihr überhaupt nicht sehr glücklich seit wenn ich "Rotznase" morgen komme!?
    Ich hätte also kein Problem mit verschieben (da ich wieder nicht dabei sein kann :(( ) aber ich verstehe es natürlich wenn es nicht geschoben wird ;)
  • Also wegen morgen - Wetter bleibt wohl so. Schwimmen wäre cool, aber da wir ab Donnerstag 3 Tage in der Therme sind ist Verschieben, damit der Zwusel dabei sein kann, auch in Ordnung.
    Wann könntet ihr denn wieder @Zwergzwusl??
  • \m/ cool. Das wäre voll super ;)
    Ich nehme ja an das meine Rotznase nächste Woche wieder weg ist und dann nicht wieder etwas ist! Könnte nächste Woche jeden Tag außer Dienstag! Nächste Woche Mittwoch?
    @taisim und @LeSu?

3 Tage Therme ;;) Das klingt schön!
  • schade das es morgen nichts wird mit Spielplatz!
    aber das Wetter spielt uns da leider einen Streich :-q

nächste Woche schaut es bei uns leider ziemlich schlecht aus, sind jeden Tag irgendwie verplant..
    die Woche ab 9. März ist es dann wieder besser.
    notfalls lassen wir 1 Treffen aus..
  • @PeziWiesemitR
    natürlich viel Spaß in der Therme :)>-
  • Ja ich freu mich schon voll auf Therme!!

In der Woche die @LeSu vorgeschlagen hat ginge 10. und 11.!!!
  • In der Woche von @LeSu könnten wir am 10. Am 11. Haben wir leider schon was vor!
  • Wir sind am 4.3 bereits verplant - also ich wäre auch für die Woche drauf ;)

@zwergzwusl gute Besserung
  • Also demnach der 10. März??! ;)
  • @taisim danke!

Ok. Dann machen wir den 10. wenn's für alle ok ist?! Schon notiert ;)
  • Passt, im Kalender vermerkt!!!
  • Ich hab auch den 10. notiert! Kann es aber noch nicht genau sagen, weil wir am 9. zum kia müssen! Junior bekommt eine Impfung. Je nachdem wie er sie verträgt! Das kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen
  • Habs auch mal notiert, da aber in letzter Zeit immer was dazwischen gekommen ist, werd ich das spontan entscheiden. 8->
    Würden uns aber freun euch alle wieder zu sehn.
  • Hallo Mädels,

wie geht's euch und euren Zwergen? Alles fit und gesund? B-)
  • Danke der Nachfrage @LeSu punkt genau eine Woche nach der MMR Impfung kämpfen wir seit heute morgen mit fieber :((
    Also uns gehts bescheiden.
    Und wie gehts euch nd dem Rest?
  • taisimtaisim

Hallo
    zwieder, zwiederer, am zwiederesten - mein Kind :-S Zähne.... :-S Schub??
  • ja, die Zähne plagen uns auch immer wieder zwischendurch.. sonst sind wir fit.
    ich schau grad online was es für meine Maus an Kleidung gibt für den Frühling - ich glaub da muss ich mal einkaufen fahren :D
  • Hallo ihr Lieben,
    uns geht's zum Glück gut. Zwerg hat jetzt ihre drei Eckzähne und der vierte wird die nächsten Tage (hoffendlich ohne Probleme) auch noch kommen. Die waren echt mühsam. Jetzt fehlen dann zum Glück nur mehr 4, 5 Zähne :-bd dann sind alle da!

@taisim uje... ich hoffe dein Zwerg hat es bald hinter sich und wieder gute Laune. Ist echt mühsam wenn sie zahnen :-S

@LeSu shoppen 8-> ich warte schon darauf wenn's endlich wärmer wird und der Zwerg neu eingeleitet werden kann ;)
  • Hallo ihr lieben :)
    Habe dank @PeziWiesemitR auch zu euch gefunden ^^ hoff wir dürfen uns wieder anschließen :D
  • Und, @miriam13, gehts euch schon besser??
    Super, der Zwusel hat ja schon mega viele Zähne!!! Hab momentan das Gefühl, Backenzähne kommen in Zeitlupe...
    @LeSu - in der Marc-Aurel-MS (Sporthauptschule Tulln) ist morgen noch Flohmarkt von 8-18 Uhr, angeblich gutes Gewand, Spielzeug so lala...
    @Nadiine90 - Hallo!! ;-)
  • taisimtaisim

@PeziWiesemitR uuuuuhhhh, gut zu
    wissen :)

@Nadiine90 Hi
  • @taisim - Ja habs auch nicht gewusst, bis meine Mama am Abend zufällig vorbei ist... warums das nicht besser ausschreiben??
  • @PeziWiesemitR Danke der Nachfrage, die Impfreaktion war dann am nächsten Tag schon wieder besser, nur gerade eben machen ihr und mir die Eckzähne zu schaffe, musste ihr heute in der Früh Nureflex Saft geben, da es ihr so weh tat und sie sich nach einer halben Stunde gebrüll noch immer nicht beruhigt hatt (dachte Anfangs es ist ein Wutanfall) 5 min. später war alles wieder gut. Arme Maus :-<
  • LeSuLeSu

edited 6. 03. 2015, 12:04
    Uh, Flohmarkt... da gehen wir im April bei uns.. bin schon gespannt wie der wird :D

Backenzahn Nr. 4 ist jetzt auch endlich durch bei uns!! Nr. 12 insgesamt =D>

Halloooo @Nadiine90
  • taisimtaisim

@PeziWiesemitR vielleicht soll's n Geheimtipp bleiben :-/
  • Hallo meine Lieben :-h

morgen findet ja unser Treffen statt?!
    Wo? am Spielplatz wieder? ich glaube das Wetter müsste ja passen...
  • Hallooo ^^

Gratuliere alle zu den neuen Zähnchen :)
    Wir stehen bei 6 :)) aber ist ja auch erst 1 Jahr meine Maus :D

Können morgen leider nicht weil wir schon was vor haben aber das nächste mal wären wir sehr gerne mal wieder dabei ;)

Maus macht seit 4 Tagen immer mal wieder 2/3 freie Schritte also kann sie wsl bald mithalten hihi
  • taisimtaisim

@LeSu ja Spielplatz ;):D
  • Wir sind nicht dabei, ich hab Seitenstrang-Angina! :( schade
  • Das Wetter wird ja morgen super. Ich hoffe Zwergzwusl ist morgen halbwegs fit und bekommt nicht wieder Fieber wegen dem dummen Eckzahn. Der ist echt mühsam und langsam nervt es mich echt das der nicht einfach kommen kann ohne Probleme zu machen. Die letzte Woche inkl. dem Wochenende war ja nicht sehr lustig. Ich denke jetzt aber mal Positiv und freue mich auf morgen und auf euch!
  • taisimtaisim

@Zwergal oh gott! Gute Besserung

@zwergzwusl ach Gott, noch immer nicht... na dann, ich hoff mit dir/euch!

Meine lieben - wir kommen morgen etwas später, meine Schwester kommt auf Besuch und wir warten bis sie abgeholt wird.
  • @zwergzwusl
    ich drück euch die Daumen und hoffentlich bis morgen!
  • Also... so schaut's aus! Wir kommen einmal wieder nicht. Habe gehofft das es heute besser geht aber das ist leider nicht der Fall. :(( Im Gegenteil. Laut Ärztin und Krankenhaus heißt es abwarten!

Ihr müsst ja schon glauben das ich euch nicht mehr leiden kann :-S Ich kann euch versichern, dies nicht der Fall ist! Oh man..... bin echt am verzweifeln :((

Viel Spaß Mädels ;;)
  • Was ist mit der armen @zwergzwusl ?
    Die Zähne?!
    Aber gute und schnelle Besserung!
    Kopf hoch :)
  • Wer kommt heute denn?
  • @zwergzwusl euje, dass tut mir sehr leid für euch :(( wieso kh?musstet ihr schon wieder hin oder seid ihr stationär??
    Also, ich hab das nicht angenommen - wir freuen uns immer, wenn ihr dabei seid :D :x
  • Wir waren nur im KH um sie durchchecken zu lassen. Da es voll heftig war und keine Besserung in Sicht war obwohl es laut Arzt in 1-2 Tagen besser werden hätte sollen. Solche Probleme nur wegen Eckzähne? Da fängt man echt zum überlegen an ob das sein kann. Es kann echt sein. Man glaubt es kaum.

Kind Nr. 2 ist derzeit auch schlecht drauf. Dreht mir immer den Margen um. Jetzt wirds echt Zeit das ich wieder raus kann sonst fällt mir die Decke am Kopf. Zwergzwusl hat sich schon so auf die Cala, die Taia und die Lea gefreut :D
  • PeziWiesemitRPeziWiesemitR

edited 10. 03. 2015, 13:20
    Also wir kommen dann...
    So viele kranke Mädels, dass ist echt fies. Gute Besserung!!
    @Zwergzwusl - man darf also nun offiziell gratulieren???!!! WOHOOOOO :-)
  • gratuliere herzlich @Zwergzwusl :x

es war uns heute wieder ein Vergnügen!!
    Vorschläge für das nächste Treffen:
    25. März, 31. März, 7. oder 8. April
  • @zwergzwusl herzlichen Glückwunsch :x

Ja, sooooo toll :D beim nächsten mal sind wir wieder von Anfang an dabei ;)

Wir haben an den genannten Terminen noch nichts vor - aber je früher desto besser :))
  • @zwergwusl Hey Gratuliere euch :x
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.