Worauf freut ihr euch?

16566676870

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    Auf ein Wochenende ohne Programm.

    Vielleicht backen wir schon ein paar Kekse, vielleicht kramen wir mal die Weihnachtssachen raus....oder oder

  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    Ich freu mich das die Tierärztin so zufrieden mit uns ist. 😅 Meeris rund um gesund, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Schöne Zähne, richtig ernährt. Überdurchschnittlich Gross aufgrund des tollen Platzangebotes und der Freihaltung im Sommer.

    Nur 20 euro inkl. Krallenschneiden bezahlt. 🎉 Hab pro Tier damit gerechnet, aber nein- rundum Service für alle 3 😁👏
  • meine oma ist heute endlich operiert worden und hat alles soweit gut überstanden 🙏🏻

    wir hatten am abend auch laternenfest 🏮es war sehr lieb gemacht und einfach etwas besonderes, ein fest mit allen gemeinsam im kindergarten zu feiern.
  • Heute frei - auch die Kinder 😁
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    Ich freu mich, dass Basti wie erwartet keine Entwicklungsdefizite hat.
    Sogar einen sehr grossen passiven Wortschatz.
    Sie hat daher nicht mal eine Sprachentwicklungsverzögerung fwstgestellt sondern nur die eh bekannte Automatisierungsstörung.

    A bissi Adhs ist wohl erkennbar, aber nix behandlungsbedürftiges. Das kann auch nur der momentane Eindruck gewesen sein.
    Mehr als Logo können wir nicht machen. 👏
  • @Nasty das klingt doch super, freut mich für euch! Ihr macht alles richtig ♥️
  • Ich zeig euch mal was mich derzeit freut.. der Ausblick auf unserer Alm, bin echt verliebt 🥰

    i3k2hqrh9e1c.jpeg
  • Jetzt musst uns fast verraten, wo die Alm ist @loewenmama.
    Schaut auf jeden Fall schön aus.
  • @loewenmama mich interessiert es auch 😊
  • Auf die Sponsions-Feier von meinem Mann morgen 😊
  • @Caudalie & @Maxi01 am Achensee in Tirol 😊
  • Und wooooo genau?
  • @loewenmama Oh wow schön 🥰 könnten ja dort mal ein Forumstreffen machen 🤣🤣🍾
  • Hab gestern Abend 3,5 Std. Mit meiner Freundin telefoniert - das tat sooo gut 😁 bin erst um 00:15 im Bett gewesen 🤭
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    @taisim bewundernswert. Ich mag telefonieren nicht so. Nach 3 Stunden würde mir das Ohr abfallen 😅
  • @RoterSommermond sagt dir die Buchaueralm am Rofan was?

    @Stefanie868 Platz wär genug, ich bin dabei 🥰
  • @Nasty das Ohr musst ich sowieso öfters wechseln 😅
  • @loewenmama sehr genial! Wie sieht das aus, dürfte ich, wenn ich im Sommer mit Zelt unterwegs bin, dieses bei euch aufschlagen. Normal ist sowas nicht erlaubt, aber jetzt hätte ich etwas Vitamin B😬 würde es auch nicht weitersagen 😁
  • @bettyblue musste da jetzt grad meinen Mann fragen, der meint, dass es da sicher Probleme mit den Jägern geben würd.. „wildcampen“ ist ja verboten und wenn dann grad der falsche Jäger vorbeifährt 🙈 aber da reden wir im Sommer nochmal 😊
  • Jaaa sagt mir was. 8ch meine, wir haben da Mal Wandertag gehabt
  • @loewenmama dachte ich mir eh, wäre fast zu einfach gewesen 😁 Muss ich dem Jäger a paar Schnapserl zahlen, wäre evtl. noch a Möglichkeit 🤣
  • Auf heute Abend...meine Mama hatte letzte Woche ihren 60. Geburtstag und war mit Papa im Urlaub! Heute Abend treffen wir uns bei mir auf einen Aperitif und gehen dann fein essen! Nur meine Eltern und ich mit meinen zwei Schwestern 🥰🥰♥️ ohne Männer, ohne Kids....nur einen Abend wir 5 👌🥂🥳🍾🤣
  • Wir waren zu meiner besten Freundin aus der Volksschulzeit 🥰 wir haben uns viele Jahre nicht gesehen; sind wie Schwestern aufgewachsen 🥰 ich freu mich! Auch das ich T. Meine beste Freundin aus dieser Zeit vorstellen kann!!
  • riczricz

    Posts: 2,564

    Ich darf noch vor Weihnachten einen Handlettering Workshop für eine Damen-Runde (statt eines klassischen Polterabends) veranstalten 🤩
  • riczricz

    Posts: 2,564

    War heute mit meinen Kollegen Mittagessen - so schön, alle wieder zu sehen 🥰

    Nächstes Wochenende darf ich auch zur Weihnachtsfeier kommen und davor zum Winterfest in die Schule, darauf freue ich mich auch schon sehr 🤩
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    edited 23. 11. 2022, 18:57
    Ich wurde heute auch zur Weihnachtsfeier im Dezember eingeladen. Nur ob ich mich freu weiß ich nicht.
    Ich mag nicht lange aufbleiben, trinke keinen Alkohol und bin ein Feiermuffel.
    🤔 na mal sehen.
    Vielleicht ein schnelles Essen und dann das weite suchen. 🙈
  • Ich freue mich auf die Weihnachtsfeier mit den neuen Kolleginnen und Kollegen! Fühle mich schon jetzt wohler da, als in der alten Firma!
  • Hab endlich alle Teile von Harry Potter zusammen (also 2 teile bekomme ich noch zugeschickt).

    Wir lesen nämlich gerade...dieberste 2 teile haben wir schon. Richtig schöne kuschelzeit mit meinen Kindern. Und viel besser als der Film!
  • Christbaum steht. Geschenke warten auf 24. im Kasten. Jetzt kann ich stressfrei den Weihnachtstrouble entkommen.
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    @hendlpo90 für Christbaum ist es mir noch zu früh.
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    Ich freu mich das Sebastian seit ein paar Tagen allein in seinem Zimmer schläft, Janin schon länger mit Hörbuch auch allein eunschläft. (ausnahmen bestätigen die Regel) nur Raffi geht nicht allein. Aber jetzt hab ich Hoffnung, weil es die anderen auch geschafft haben. 😅

    Ich glaub das Christkind lässt sich erweichen und bringt doch eine Toniebox. 🙈 hab mich echt lang geweigert, aber wenns jetzt so brav in den eigenen Zimmern bleiben muss wohl für jeden so ein Würfel her.
  • riczricz

    Posts: 2,564

    @hendlpo90 mah herrlich, da kannst die Adventszeit jetzt echt genießen 🤗
    Sollt ich auch Mal dahinter sein, früher mit allem fertig zu werden... 😏

  • @Nasty wollten die Kids heuer unbedingt, mir sollst recht sein.

    Bei uns muss spätestens am 27.12. das Ding weg. (Länger geht bei mir Weihnachten nicht)

    Wenn wir dieses Jahr schon einen "toten" Baum kaufen. Dann soll er nicht umsonst gestorben sein.
    Der lebende von letztes Jahr- steht im Garten. Ist meinen Partner aber zu schwer um ihn in den 1. Stock zu tragen.
  • Ich geh dann zum Friseur 💇‍♀️ 😁
  • Bei uns gibt es endlich (ein bisschen) Schnee! Die Kinder spielen schon draußen und ich bin heilfroh, dass sie nicht mehr in der Wohnung sind.
  • Kinder warten hier auch schon sehnsüchtig auf den Schnee 🙈 heute Mittag sollte es schneien....schauen wir mal 🤭

    War heute schon fein Physio und jetzt fahren wir bissl auf den Weihnachtsmarkt die Wunschzettel einwerfen 🤣
  • Ich bin gestern wieder Tante geworden 🌞 Einen ganzen Monat zu früh. Ganz die Mama, meine Schwester hatte es auch eilig 😉 Jetzt sind wir am Planen wer wann nach England fliegt um die kleine Familie zu besuchen. Mein Bruder hatte schon das Vergnügen 😁
  • cornicorni

    Posts: 5,558

    Ich muss morgen doch nicht noch einmal in der Arbeit einspringen, weil mein Kollege wieder gesund ist 🎉🎉🎉

    Endlich scheint wieder mal die 🌞
  • Es schneit....

    So richtig schöne dicke Flocken....
  • Wir haben spontan eine Nacht in einem Kinderhotel in der Nähe gebucht und werden morgen schon vormittags hinfahren.
    Bin etwas nervös weil ja so viele Krankheiten umgehen und wir bisher verschont geblieben sind 😬 aber hoff mal dass sehr wenig los sein wird.
  • Noch 2 Tage und dann ist mein Mann in Karenz mit uns 😊
  • riczricz

    Posts: 2,564

    edited 20. 12. 2022, 11:09
    Ich hab für Donnerstag noch einen Friseurtermin bekommen 🤩

    Und ab morgen kann Luisa wieder in den KiGa, dann haben sie wieder mehr Personal 🙏🏻
  • Noahs Pädagogin kam gerade vorbei und hat uns schöne Weihnachten gewünscht und uns die Bilder vom Fototermin gebracht 🥰 so können wir doch noch alle Weihnachtsgeschenke fertigstellen 😍
  • cornicorni

    Posts: 5,558

    Das ist aber lieb von ihr! @loewenmama
    Wie geht's euch?

    Ich hab heute schon in der Früh den Lebebsmitteleinkauf erledigt (so wie tausend andere auch 😂)
    Mein Mann hat den Baum besorgt
    Geschenke für die Kinder sind seit gestern Abend eingepackt
    Kerzen für Onkel und Tante fertig gegossen
    Fehlt nur noch Baum aufputzen (das muss das Christkind machen...) und die Kalender für die Omas und Opas fertig machen.
  • @corni da warst du schon echt fleißig heut!!! danke der Nachfrage, wir nähern uns dem Ende! 😍 Morgen Früh nehmen die Jungs das letzte Antibiotikum, denen geht’s wieder super! Die Mini muss ihres noch ein paar Tage nehmen, aber sie hat endlich kein Fieber mehr. Dafür mit Bauchschmerzen jetzt zu kämpfen.. kennt da vielleicht jemand was um ihr zu helfen den Darm wieder aufzubauen? Sie ist grad eins geworden..

  • cornicorni

    Posts: 5,558

    @loewenmama Das ist schön zu lesen, dass es euch wieder gut geht!

    Wir nehmen bei Antibiotikum immer das Omnibiotic 10 oder Antibiophilus Pulver dazu.
    Weiß halt nicht, inwiefern sie das trinken kann/will.
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    edited 24. 12. 2022, 07:01
    @loewenmama Omnibiotikpanda
    Das ist Geschamacksneutral und du kannst es überall reinmischen.
    Meine habens so klein mit der Milch Flasche getrunken.
  • Ich möcht jetzt mal ein Lob aussprechen! Meine Tochter hat ein Playmobil Set bekommen bei dem leider ein Teil gefehlt hat - ist uns noch nie passiert. Ich habe dem Serviceteam geschrieben und sie schicken den Ersatzteil kostenlos zu 😊 ich hatte nicht mal mehr die Rechnung.

    Und beim Libro muss ich was zurück schicken da es ein doppeltes Weihnachtsgeschenk gab. Hatte ich allerdings schon Ende November bestellt, Rückgabe ist normal 14 Tage möglich. Sie nehmen es aber trotzdem zurück 👍
  • Ich war heute bei meinem Papa - Vater Tochter Zeit genossen 🥰
  • Warmes Wasser aus der Leitung 😍😍
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.