Worauf freut ihr euch?

1686971737477

Kommentare

  • cornicorni

    Posts: 6,650

    Magdalena hat wieder durchgeschlafen und ich damit auch. Fühl mich wie neugeboren ☺
    Ihr Halsweh ist auch besser und die Schafblattern verkrusten langsam.
  • @corni Super - dann geht es sich vielleicht aus bis Ende der Ferien oder?
  • cornicorni

    Posts: 6,650

    @itchify Ich hoffe es 🙏🙏🙏

    Sie war ja vor den Ferien auch schon eine Woche daheim...
    Aber ich brauch eine Bestätigung vom Arzt, dass sie nicht mehr ansteckend ist.
    Da kann ich ws erst am Mo hin. 🙈
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Mein Geburtstag war schön 🥰
  • @taisim Alles Gute! 🎂
  • NastyNasty

    Posts: 11,301

    Happy Birthday @taisim
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,677

    @taisim
    alles gute nachträglich! 🥂
  • Happy Birthday nachträglich @taisim 🥳🥳
  • @taisim Alles Gute nachträglich!

    Ich freu mich auf zu Hause. 😊 so gern wir hier waren, so langsam brauch ich wieder meine eigenen 4 Wände. “Nur” mehr 660 km… 😅
  • Happy Birthday
  • Freu mich auf morgen Abend....Dinner & Casino mit meiner Mum und meinen Schwestern 🥰♥️
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,677

    edited 8. 01. 2023, 18:39
    ist zwar eher ein jammer-post, aber ich freue mich dass morgen der kindergarten wieder losgeht!
    der ganze dezember & die weihnachtsferien waren so dermaßen anstrengend und die allabendliche diskussionen übers alleine schlafen laugen mich aus, ich hoffe dass der alltag wieder besserung bringt.
  • cornicorni

    Posts: 6,650

    Oh ja @vonni7 !

    Ich bin auch froh, dass es morgen wieder los geht.
    Die letzten Wochen waren so anstrengend und wir sind uns schon gegenseitig so auf die Nerven gegangen 🙈 Die Kinder waren jetzt fast 4 Wochen daheim - also wirklich fast nur daheim wegen der Schafblattern...
    Theresa freut sich schon so auf den Kiga. Hat schon jeden Tag gefragt, wann es endlich los geht.
    Magdalena freut sich (derweil) auch auf die Schule. Hoffe, das ändert sich morgen Früh nicht 😬
  • Unsere Wärmepumpe funktioniert wieder 🥳🥳 nach 21 Tagen 🙈 der Techniker heute hat sich aber sehr gut ausgekannt und das Problem schnell behoben. Es lag nur mehr an einer Einstellung 🙄
  • Ich freue mich auf meinen Geburtstag Ende Jänner weil ich da wieder meinen freien Tag bekomme wo ich absolut nichts im Haushalt machen muss und mein Mann die Kinder hütet 😍 Und ich hinfahren kann wohin ich will.

    Und ich freue mich auf Donnerstag wenn die neue Wohnlandschaft geliefert wird. ✌️
  • cornicorni

    Posts: 6,650

    Mein Mann hat uns zwei Nächte in der Therme gebucht. 😍
    Endlich wieder mal Paarzeit!
  • @corni mah schön 😍 genießt es!
  • cornicorni

    Posts: 6,650

    Danke @itchify
    Nur noch zwei Wochen bis dahin 😁
  • riczricz

    Posts: 3,520

    @mirrorglaze das ist ja mal ein cooles Geschenk 🤩😁

    @corni oooh schön! Wo geht's denn hin?
    Ich freu mich schon wenn das bei uns auch wieder möglich ist... 😌
  • cornicorni

    Posts: 6,650

    @ricz Nach Blumau ☺
    Ist zwar schon ganz schön teuer geworden, seit wir das letzte Mal dort waren, aber so oft fahren wir ja nicht...
    Beim letzten Mal war ich grad mit Theresa schwanger. Also schon ein Zeiterl her... 🙈😅
  • riczricz

    Posts: 3,520

    @corni mega, meine Lieblingstherme 😍 ja, teuer ist es schon ziemlich 🙈 und scheinbar auch immer viel los!

    Freunde von uns waren jetzt mal an einem Mittwoch dort (keine Ferien!), und wären fast nicht rein gekommen weil sie nicht reserviert hatten 😱
  • cornicorni

    Posts: 6,650

    @ricz
    Als Tagesgast wars immer schon schwierig, kommt mir vor...
    Es wird sicher viel los sein... Es waren nur noch die Suiten frei - für unter der Woche 🙈
    Früher war wenigstens von Mo Nachmittag bis Do weniger los.
    Jetzt gibts keinen Unterschied mehr, ob Wochenende oder unter der Woche/Ferien oder nicht.
    Ein bissl fürcht ich mich eh schon 😬
  • riczricz

    Posts: 3,520

    War heute Abend im Restaurant mit meinen Freundinnen 🥰 einen ganzen Abend lang quatschen und ohne Unterbrechung essen 😁

    Dafür genieße ich jetzt auch während dem Stillen wieder die kleinen Händchen zu halten 💜
  • NastyNasty

    Posts: 11,301

    Auf ein faules, ruhiges, kuscheliges Wochenende

    Haushalte nahezu erledigt
    (Hab nur noch 1 Maschine Wäsche vor mir und das Meeri Gehege)
  • riczricz

    Posts: 3,520

    Unser Büro ist endlich eingerichtet 🥳 mein Mann und ich haben bis halb 1 in der Nacht noch Schreibtische und Schränke aufgebaut und an die Wand montiert. Jetzt nur mehr räumen und sortieren 🤩

    Vorher besuchen wir heute aber noch unsere Nachbarn mit ihrem 1 Monat alten Baby 🥰
  • Wir waren rodeln und es war erstaunlich winterlich. Hat richtig Spaß gemacht.
    jgzbwqpwbudq.jpg
  • Heute

    US-Time mit meinem Mann

    Brunchen und dann Rebecca

    ♥️
  • Auf ein Wochenende schi fahren mit Kind und Freunden....

    Hoffe es wird nicht zuuuu kalt!
  • NastyNasty

    Posts: 11,301

    Wochenendeeeee 🎉.
    Fahren ins W/4 und hoffen morgen auf ein bissl Schnee für die Kinder.
  • war heute mit einer freundin gemütlich frühstücken (nachdem wir es seit november aufgrund kranker kinder immer wieder verschieben mussten).
    jetzt hat mein schwiegervater mini abgeholt, mein mann ist schifahren und ich habe ein wochenende ganz alleine vor mir 🥳🛀📺💅🏻
  • Ist eigentlich schon vergangen...aber waren am Wochenende mit Freunden (alle kinderlos) schi fahren.
    Und unsere 2 Kids (8) sind tadellos mitgefahren. Auch überall ins Gemüse raus. Unsere Freunde waren auch sehr begeistert das man sie überall mitnehmen konnte und das auch das Tempo ok war. Im Gegenteil ich hab dann aufgegeben. Habe uralt schi und dachte mit denen komme ich noch mit. Aber anscheinend haben meine Kids dieses Jahr so einen Sprung gemacht beim schi fahren, also blau brauche wir nimma. Und für schwarze Pisten oder tiefschnee brauch ich definitiv was besseres.
    Jetzt hab ich noch 2 Wochen Zeit meine Ausrüstung auf vordermann zu bringen, den dann muss/darf ich wieder mit den Kids fahren.

    Gestern hab ich sie dann einfach mit meinen Freunden mitgeschickt und ich hab frühzeitig aufgehört.
  • cornicorni

    Posts: 6,650

    Ich freu mich auf meine Kinder ❤

    Sind gerade auf dem Heimweg nach drei Tagen Therme ☺
    Derweil bin ich noch tiefenentspannt 😅
  • NastyNasty

    Posts: 11,301

    Auf eine heiße Dusche, kuscheligen Jogginganzug und 1,5 Tage nix tun. Wochenendeeeee🎉🎉

    Am Sonntag ist dann Kinderfaschingsball. Machen die Kantine dort, war immer viel los, laut und lustig vor Corona. Die Buben haben den Ball mit 2 das letzte Mal miterlebt. Bin gespannt wie es ihnen gefällt.
    Raffi hilft lieber beim verkaufen als sich mit fremden Kindern abzugeben, ist natürlich auch ok. Hauptsache er bleibt ruhig und hat auch Spass.
  • Mein Neffe kommt jetzt nachher und schläft bei uns 🥰werden dann am Abend mit den Jungs Monopoly spielen wenn Magdalena im Bett ist 🤭

    Morgen gegen Mittag bringen wir die Kids zur Schwägerin weil sie dort schlafen wollen... Kinderfrei 🥳🥳🥰 überlegen gerade ob wir eine Nacht weg fahren sollen...aber € 400 ist halt schon viel 😖😖 oder einfach Essen gehen und Billiard spielen danach 😅
  • Auf den Frühling ...
    Ich mag dieses nasse, kalte, gatschige Wetter nicht.
  • NastyNasty

    Posts: 11,301

    Auf den Kinderfasching morgen....

    Und ein bischen auf den LG der Halbschwester meines Mannes. Also auf seine Schnappatmung.
    Der Typ der sich "so nett" über Basti geäußert hat, weil er Nagellack mag.

    Mein Mann hat sich extra die Nägel lackiert und sein 25 jahre altes, zugewachsenes Ohrloch wieder durchgestochen 😅.
    Basti hatte nämlich Angst das S. was sagt wenn er mit Nagellack zum Faschingsfest geht. Jetzt ist Papa ganz soledarisch auch lackiert 😂.
  • @Nasty find ich echt super von deinem Mann 💪
  • @Nasty toll von deinem Mann ♥️ so einen Papa kann sich ein Kind nur wünschen!
  • Wir haben heute ein Iglu gebaut. Schon cool wenn mal ausnahmsweise ca. 15cm Schnee liegt 😅
  • riczricz

    Posts: 3,520

    @Nasty yesss mega stark 🤩💪🏻 einfach toll von deinem Mann!!! 💖
  • Wir waren bei Holiday on ICE 🥰🥰 da wurden Kindheitserinnerungen wach 😍 ich war damals mit meiner verstorbenen Oma - heute hatte ich das Gefühl, ihr etwas näher zu sein!
    Ich konnte nun dieses Erlebnisse mit meinem Kind spüren/sehen
  • haben heute zu dritt endlich wieder ein mama-frühstück geschafft 💛 waren dazu im neuen haus einer freundin eingeladen, gefällt mir richtig gut 🏠
  • riczricz

    Posts: 3,520

    Ich hab zum zweiten Mal was im BF gewonnen - vor kurzem ein Schnullerset und jetzt einen Kinderwagen 😍😍😍 kann's gar nicht glauben...
  • Wenn sich nicht grob was ändert und jemand orthodoxer stirbt... Auf den ersten freien Samstag seit langem
  • NastyNasty

    Posts: 11,301

    Morgen nur noch 4,5 Stunden arbeiten.
    Dann erstmal Zeitausgleich. 1,5 Tage plus hoffentlich Wochenende.

    (Muss das Vorgespräch im AKH abwarten)

  • NastyNasty

    Posts: 11,301

    Freuen ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort, aber ja ich freu mich wenn heut alles vorbei ist und ich endlich weiß wie es mmit der Op weitergeht.

    Und natürlich freu ich mich aufs Zeugnis 😬
  • Alles Liebe @Nasty

    Ich freue mich auf tatsächlich einen freien Samstag. Den ersten seit irgendwann vor Weihnachten

  • Aufs aller erste Zeugnis und die Ferien... Das aufstehen ist schon so mühsam, jeder mag schlafen 😅
  • Wenn die Tagesmutter hoffentlich Montag wieder gesund ist…

    Andererseits komme ich gar nicht richtig dazu mit Freizeit zu verwöhnt zu werden 🤣.
  • B2 2ar heute neben KS Schule, hab ihm meine Kollegen gezeugt, und er hat sich sooooo lieb vorgestellt. Bei jedem einzelnen.(von wem hat er die guten Manieren nur??? Bei mir langt ein allgemeines 1x Namen nennen) und am Schluss "darf ich auch euren Job machen?".
    Kollege m hat ihn das zugesichert und die anderen sind alle dahingeschmolzen, weil er so höflich und freundlich und natürlich ist
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.