Worauf freut ihr euch?

1323335373877

Kommentare

  • Ich freu mich dass heute Freitag ist, da muss mein Mann nicht so lang arbeiten und dann 3 Tage frei :)

    Außerdem bin ich jetzt offiziell bis Ende April daheim!
  • freu mich so dass wider erwarten heute das osterpackerl von meiner schwiegermutter angekommen ist ☺️ es war seit montag unterwegs und ein später von ihr abgeschicktes paket war viel früher da.
  • NastyNasty

    Posts: 11,792

    Janin kann tatsächlich Fahrrad fahren.
    Sie tritt so toll das man ihr die Behinderung gar nicht ansieht. Ich könnt heulen vor stolz.
    Leider kann ich das Video hier nicht hochladen...

  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    Das ist wirklich großartig, @Nasty . Freut mich total 😃
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich freu mich mit euch mit @Nasty da hab ich gleich Pipi in den Augen
  • @Nasty was sie kann treten?? wie cool ist das den? musst unbedingt mal zeigen.
    sehr toll!!!
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    @Nasty ah wie schön 😍 sehr sehr cool 💪
  • Wow, super 😃@nasty. Ich habe grad mega die Gänsehaut. ❤️
  • NastyNasty

    Posts: 11,792

    https://photos.app.goo.gl/EY1kptKuSD3Qm8jR6

    Ich hoffe das klappt so.
    Ihre Füsse sind mit Kabelbindern fixiert weil die Spezial Pedale zum reinschlüpfen erst bestellt werden müssen....
  • Das is vui toll @Nasty!!
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    edited 12. 04. 2020, 15:12
    Das ist wirklich unglaublich berührend, @Nasty ☺️ Sie sieht aus wie ein „stinknormales“ Mädchen 🙂 Ich würde, wenn ich sie so vorbeifahren sehe, nicht im Traum auf die Idee kommen, dass sie eine Behinderung hat. Wahnsinn, wie sie die Tretbewegung draufhat 😳
  • @nasty Wow das schaut super aus 💕
  • @Nasty Gänsehaut!! Wahnsinn wie toll sie das macht!!! Wird ihr auch für ihr Selbstbewusstsein gut tun!!!
  • riczricz

    Posts: 3,613

    @Nasty ja Wahnsinn! Wie cool ist das denn?! 🤩🥰 Das freut mich total! Wirklich, wirklich schön anzusehen! 💜
  • Wow @Nasty, das ist einfach unglaublich. Und sie trifft so kraftvoll in die Pedale. Ich freue mich so für euch!
  • Maaa soooo schön @Nasty
  • @nasty echt wahnsinn. Meine Gänsehaut will gar nicht mehr weg gehen...
    Sie fährt als hätte sie nie was anderes gemacht. Einfach mega spitze 👍👍👍❤️
    Freu mich echt riesig für euch. Janin kann echt mega stolz sein.
  • @Nasty
    🥰 da bekomm ich nasse augen, sooooo schön anzusehen! 👏🏻
  • Boah @Nasty wahnsinn, wie toll sie das macht!!! Echt spitze!!! Ich freu mich auch wahnsinnig für sie, für dich, für euch alle! Ist echt toll!!!
  • cornicorni

    Posts: 6,849

    Wow @Nasty !!! Janin macht das echt super!!!
    👍
  • Ma soooo super macht sie das @Nasty
    Echt spitze die Maus!!!❤
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    So super gemacht deine Janin @Nasty Wie glücklich sie aussiehst wie sie da kurz zurückschaut. Sie kann mega stolz auf sich sein. Ich würd im Traum nicht auf die Idee kommen das sie eine Behinderung hat. Super gemacht 👏👏👏
  • @Nasty wow, so toll! Da wird sie genauso stolz sein, wie ihr! Echt super 👏👏👏 freu mich sehr für euch!!!
  • dorlidorli

    Posts: 1,516

    @Nasty spitze! Da habe hat der Osterhase das perfekte Geschenk gehabt.
  • @Nasty oh wow, toll macht sie das und sie wirkt so glücklich bei dem kurzen Blick nach hinten
  • Oohhh @nasty das ist ja großartig! Sie macht das ganz ganz toll! Danke, dass Du das Video mit uns teilst! Ich würd auch nie auf die Idee kommen, dass ihre Beine nicht voll funktionstüchtig sind, wenn ich sie wo sehen würd. Ich bin wirklich beeindruckt, wie toll sie in die Pedale treten kann. Und ihr stolzer Blick zurück ist sooo schön!
  • Hab ich grad für einen Fernlehrgang Entwicklungspsychologie 20UE angemeldet :) freu mich voll drauf nachdem alle meine Fortbildungen wg Corona nichts geworden sind
  • dorlidorli

    Posts: 1,516

    edited 15. 04. 2020, 17:18
    Die Post hat heute das letzte Geschenk vom Osterhasen geschickt - ein Trampolin. Die Kinder warten ganz aus dem Häuschen.
    Und mein Mann hat heute ausgemessen wo der Pool hin kommen könnte. Also eventuell bekommen wir doch einen. Hätte ich mir nie gedacht.
    Aber dann ist der Garten wirklich bummvoll.
  • NastyNasty

    Posts: 11,792

    Janin kann vorraussichtlich ab 1. Mai wieder reiten gehen. (Also Hippo Therapie)
  • NastyNasty

    Posts: 11,792

    Morgen sperrt die Vienna Kids Farm wieder auf und wir machen einen Ausflug zum Tiere füttern und spazieren gehen.
    Bin gespannt wie die das lösen, ist zwar ein grosses Areal, aber die Tiere dich knapp beisammen . Wir hoffen einfach das es keiner weiss und wir allein sind 😊😅Gastronomie wird zu sein, aber das stört nicht, brauchen eh nur Platz und Tiere 😉
  • Heute haben wir das erste Mal "seit Corona" wieder eine Bauabschnitt Besprechung vor Ort mir unseren Bauleitern. 😊 Momentan wächst es ja quasi ganz ohne uns.
  • Mein Mann bringt heute Abend den Bagger von der Baustelle mit nach Hause und morgen wird das Loch fürs Trampolin gemacht. Die Kinder freuen sich schon so drauf.
  • Ich freu mich auf das Schokofondue, das es gleich zu Feier des Tages gibt-
    Heute vor 21 Jahren hab ich meinen Mann kennen gelernt 😍😍😍
  • Ohhh schön @Lilie82 genießt es 🥰🥰
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Packe gerade den Rucksack mit Reserve Gewand und dann fahr ma zu unserer Hütte. Hoffe auf einen entspannten Tag.
  • kanikani

    Posts: 1,931

    Wir kriegen heuer (endlich) eine Pool im Garten. Ich freu mich so :) Mein LG konnte überredet werden. Jetzt muss er ihn noch schleunigst bestellen.
  • @kani Freu mich auch schon auf unseren Pool und auch ich konnte endlich meinen Mann überreden 🤣🤣
  • Mah cool, ich will auch einen Pool, leider wurden wir jetzt schon aufgefordert von der Gemeinde, das Wasser nur mehr als Trinkwasser zu benützen. :'(
  • kanikani

    Posts: 1,931

    @hendlpo90 Das ist echt blöd :(
  • @hendlpo90 gar Zach. Aaaaber ich hab a Idee. Wie wärs, das dusch Wasser zb aufzufangen, also Stöpsel zu, und dann mit am Eimer ins Pool zu kippen?
  • NastyNasty

    Posts: 11,792

    @hendlpo90 ist bei uns im Waldviertel auch so. Aber wir füllen den Pool nachts, auf 2,3 Tage verteilt. Bzw halt Nächte. Da regt sich niemand auf und bleibt nahezu unbemerkt
  • NastyNasty

    Posts: 11,792

    Ich freu mich das trotz Corona Janin ihre neuen Unterschenkel orthesen bekommt. Nächste Woche wird gegipst und mit der Herstellung gestartet. Dauert dann etwas mit ein paar Anproben, aber endlich geht was weiter.
  • cornicorni

    Posts: 6,849

    @hendlpo90 Echt? Oje...

    Hm, vielleicht regnet es noch gscheit, dass der Grundwasserspiegel wieder steigt.
    Hab gedacht, dass das einmalige Auffüllen von Pools erlaubt ist.
    Nur so Dinge wie Auto waschen und Wiese gießen nicht.
    Wir haben zum Glück einen Brunnen. Aber ich müsste mal schauen, ob wir da noch Wasser rausbekommen 😳
  • @corni Ja, steht sogar drinnen dass man eine Genehmigung ,der Wassergenossenschaft, benötigt wenn man vor hat ein Pool zu füllen.

    Kleines Planschbecken werden wir trotzdem aufstellen.
  • Tante meines Mannes (unsere Nachbarin) hat gerade Moussaka vorbei gebracht :) also muss ich morgen nicht kochen :)
  • cornicorni

    Posts: 6,849

    Mmmhhhhhh @simisunshine
    Voll lecker.
    Ich liiiieeebe Moussaka 😊
  • @corni ich auch, überlegen seit Wochen beim Griechen was abzuholen <3
  • Boah- Moussaka ist schon locker 15 Jahre her das ich das gegessen hab. Aber ich weiß noch das es mega war!
  • cornicorni

    Posts: 6,849

    Ich freu mich, dass der IZB-Antrag für Magdalenas nächstes Kiga-Jahr genehmigt wurde und ich für die aktuellen Logopädie-Einheiten wieder einen Zuschuss bekomme. ☺
  • dorlidorli

    Posts: 1,516

    Habe die Info bekommen, dass der Kleine schon im Juli in der Kindergarten gehen kann und dass beide einen Ganztagesplatz bekommen. Ich freu mich sooooo, dass wir nicht mehr so auf die Schwiegermutter angewiesen sind.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.