freu mich so dass wider erwarten heute das osterpackerl von meiner schwiegermutter angekommen ist ☺️ es war seit montag unterwegs und ein später von ihr abgeschicktes paket war viel früher da.
Janin kann tatsächlich Fahrrad fahren.
Sie tritt so toll das man ihr die Behinderung gar nicht ansieht. Ich könnt heulen vor stolz.
Leider kann ich das Video hier nicht hochladen...
Das ist wirklich unglaublich berührend, @Nasty ☺️ Sie sieht aus wie ein „stinknormales“ Mädchen 🙂 Ich würde, wenn ich sie so vorbeifahren sehe, nicht im Traum auf die Idee kommen, dass sie eine Behinderung hat. Wahnsinn, wie sie die Tretbewegung draufhat 😳
@nasty echt wahnsinn. Meine Gänsehaut will gar nicht mehr weg gehen...
Sie fährt als hätte sie nie was anderes gemacht. Einfach mega spitze 👍👍👍❤️
Freu mich echt riesig für euch. Janin kann echt mega stolz sein.
So super gemacht deine Janin @Nasty Wie glücklich sie aussiehst wie sie da kurz zurückschaut. Sie kann mega stolz auf sich sein. Ich würd im Traum nicht auf die Idee kommen das sie eine Behinderung hat. Super gemacht 👏👏👏
Oohhh @nasty das ist ja großartig! Sie macht das ganz ganz toll! Danke, dass Du das Video mit uns teilst! Ich würd auch nie auf die Idee kommen, dass ihre Beine nicht voll funktionstüchtig sind, wenn ich sie wo sehen würd. Ich bin wirklich beeindruckt, wie toll sie in die Pedale treten kann. Und ihr stolzer Blick zurück ist sooo schön!
Hab ich grad für einen Fernlehrgang Entwicklungspsychologie 20UE angemeldet freu mich voll drauf nachdem alle meine Fortbildungen wg Corona nichts geworden sind
Die Post hat heute das letzte Geschenk vom Osterhasen geschickt - ein Trampolin. Die Kinder warten ganz aus dem Häuschen.
Und mein Mann hat heute ausgemessen wo der Pool hin kommen könnte. Also eventuell bekommen wir doch einen. Hätte ich mir nie gedacht.
Aber dann ist der Garten wirklich bummvoll.
Morgen sperrt die Vienna Kids Farm wieder auf und wir machen einen Ausflug zum Tiere füttern und spazieren gehen.
Bin gespannt wie die das lösen, ist zwar ein grosses Areal, aber die Tiere dich knapp beisammen . Wir hoffen einfach das es keiner weiss und wir allein sind 😊😅Gastronomie wird zu sein, aber das stört nicht, brauchen eh nur Platz und Tiere 😉
Heute haben wir das erste Mal "seit Corona" wieder eine Bauabschnitt Besprechung vor Ort mir unseren Bauleitern. 😊 Momentan wächst es ja quasi ganz ohne uns.
Mein Mann bringt heute Abend den Bagger von der Baustelle mit nach Hause und morgen wird das Loch fürs Trampolin gemacht. Die Kinder freuen sich schon so drauf.
@hendlpo90 ist bei uns im Waldviertel auch so. Aber wir füllen den Pool nachts, auf 2,3 Tage verteilt. Bzw halt Nächte. Da regt sich niemand auf und bleibt nahezu unbemerkt
Ich freu mich das trotz Corona Janin ihre neuen Unterschenkel orthesen bekommt. Nächste Woche wird gegipst und mit der Herstellung gestartet. Dauert dann etwas mit ein paar Anproben, aber endlich geht was weiter.
Hm, vielleicht regnet es noch gscheit, dass der Grundwasserspiegel wieder steigt.
Hab gedacht, dass das einmalige Auffüllen von Pools erlaubt ist.
Nur so Dinge wie Auto waschen und Wiese gießen nicht.
Wir haben zum Glück einen Brunnen. Aber ich müsste mal schauen, ob wir da noch Wasser rausbekommen 😳
Ich freu mich, dass der IZB-Antrag für Magdalenas nächstes Kiga-Jahr genehmigt wurde und ich für die aktuellen Logopädie-Einheiten wieder einen Zuschuss bekomme. ☺
Habe die Info bekommen, dass der Kleine schon im Juli in der Kindergarten gehen kann und dass beide einen Ganztagesplatz bekommen. Ich freu mich sooooo, dass wir nicht mehr so auf die Schwiegermutter angewiesen sind.
Kommentare
Außerdem bin ich jetzt offiziell bis Ende April daheim!
Sie tritt so toll das man ihr die Behinderung gar nicht ansieht. Ich könnt heulen vor stolz.
Leider kann ich das Video hier nicht hochladen...
sehr toll!!!
Ich hoffe das klappt so.
Ihre Füsse sind mit Kabelbindern fixiert weil die Spezial Pedale zum reinschlüpfen erst bestellt werden müssen....
Sie fährt als hätte sie nie was anderes gemacht. Einfach mega spitze 👍👍👍❤️
Freu mich echt riesig für euch. Janin kann echt mega stolz sein.
🥰 da bekomm ich nasse augen, sooooo schön anzusehen! 👏🏻
👍
Echt spitze die Maus!!!❤
Und mein Mann hat heute ausgemessen wo der Pool hin kommen könnte. Also eventuell bekommen wir doch einen. Hätte ich mir nie gedacht.
Aber dann ist der Garten wirklich bummvoll.
Bin gespannt wie die das lösen, ist zwar ein grosses Areal, aber die Tiere dich knapp beisammen . Wir hoffen einfach das es keiner weiss und wir allein sind 😊😅Gastronomie wird zu sein, aber das stört nicht, brauchen eh nur Platz und Tiere 😉
Heute vor 21 Jahren hab ich meinen Mann kennen gelernt 😍😍😍
Hm, vielleicht regnet es noch gscheit, dass der Grundwasserspiegel wieder steigt.
Hab gedacht, dass das einmalige Auffüllen von Pools erlaubt ist.
Nur so Dinge wie Auto waschen und Wiese gießen nicht.
Wir haben zum Glück einen Brunnen. Aber ich müsste mal schauen, ob wir da noch Wasser rausbekommen 😳
Kleines Planschbecken werden wir trotzdem aufstellen.
Voll lecker.
Ich liiiieeebe Moussaka 😊