Was kochst du heut?

1808182838486»

Kommentare

  • Couscous-Salat muss ich auch unbedingt mal probieren!

    Mein Großer hat sich heute wieder "grüne Cremesuppe" (alias Zucchini-Cremesuppe) gewunschen... Nachdem das zur Zeit die einzige Möglichkeit ist, Gemüse in ihn rein zu kriegen, erfüll ich ihm den Wunsch...
  • bei uns gabs ein gemüsecurry mit reis
  • Wie macht ihr Couscous Salat? Was kommt da alles rein?
  • Couscous Salat habe ich gestern gemacht.... Ich mache es mit Salatgurke, Tomaten, Feta und Petersilie bzw. andere Kräuter. Alles würfeln und dann zum Couscous dazumischen. Öl und Limettensaft, Salz und Pfeffer und durchmischen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Wir hatten ihn ohne Feta dafür mit etwas Rindfleisch weil das noch von gestern da war
  • Und eure Kinder essen das auch?
  • @wiwibär Also meine jüngere Tochter liebt Couscoussalat. Ich mach ihn eigentlich wie Nudelsalat.

    Mein Mann hat grad Palatschinken für alle Kinder in der Nachbarschaft gemacht, weil alle plötzlich vor dem Gewitter flüchten mussten :)
  • Die Reste von der gestrigen Zucchinicremesuppe wurden zur Sauce eingekocht, mit Nudeln als Onepotpasta!
    Als Nachspeise gibt es Marillenknödel!
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Grillhenderl mit Curcuma Reis und karotten
  • @cicasso und das Essen deine Kind/Kinder auch? Meine würden mir das hinterher schmeißen :D

    Oh, tut mir Leid - das habe ich jetzt erst gesehen,auch wenn es schon ein halbes Jahr später ist: wir planen aktuell Kinder, aber haben noch keine. Deswegen kann ich beim Essen zum Glück noch mehr oder weniger selbst bestimmten, auf was ich Lust habe. Woebei Avocado im Moment doch sowieso sehr angesagt ist :D
  • Schwiegerpa hat uns auf schnitzel mit Pommes eingeladen
  • Hab heute meinen Papa zum Essen eingeladen (meine Mama ist zur Zeit bei meinem Bruder in Dänemark)...
    Hühnerfilet mit Tomaten und Mozarella überbacken, dazu gibt es verschiedene Salate! (z. B. Karotten mit geröstetem Sesam)
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Nockerl in schinken-oberssauce mit salat bzw Gurke (einer mag keinen Essig hier ;) )
  • Gestern Eiernockerl mit grünen Salat

    Heute Tricolore Pasta mit Gemüsesauce und Salat
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Am Abend grillen wir mit den Kids am offenen Lagerfeuer.... Würstl, Stockbrot, Kartoffeln und zum Abschluss Marshmallows :#
  • bei uns gabs cornflakesfleischlaberln mit erdäpfeln

    am abend gibts frittatensuppe
  • Wir haben heute im Zoo Schmiding gegessen. Des war leider unterirdisch :o
    Aber der Urlaub is trotzdem schön B)
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    @Lilie82 was ist das?
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    2fx649n2jb8f.jpg
    Unser Lagerfeuer
  • @Nasty unterirdisch im Sinn von unter aller Sa* ich glaub, die Berner meines Mannes warn von gestern, bei meinen Knödel is der Teig picken geblieben und immer mehr worden im Mund.
    Naja und was das für ein komisches Fleisch in den Schnitzeln der Kids war, will ich gar nicht wissen :|

    Am Abend wars beim Heurigen umso besser B)
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    @Lilie82 naja, und wahrscheinlich teuer a No oder?
    Jetzt wisst ihr wo ihr nimma essen geht
  • @Nasty teuer wars zum Glück nicht so, aber das nächste mal, würd i a Jause mitnehmen :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.