ich hab heute das von @RoterSommermond abgewandelte pizzaiola rezept für uns abgewandelt . es war soooo lecker. danke für den ideenanstoß @RoterSommermond
Krankrnessen Nr 2: Pizza ("ohne Paprika, ohne Zwiebel, ohne Schinken, ohne Sauce und Ohne Marshmallows" für den Großen! Für Felix und mich gab es doch a bissl mehr toppings! )
@RoterSommermond ich hab rindsschnitzel in streifen geschnitten und mit smoking zeus (eine grillgewürzmischung) scharf angebraten. zwiebel und paprika dazu und eine dose gehackte tomaten, knoblauch, ein svhluck wasser und bouillon. dazu gabs spaghetti
Bei uns gab es heute Pizza. Gestern habe ich den Teig gemacht und die Pizza für zu Mittag um 5 Uhr in den Ofen geschoben. Dafür ging es zu Mittag schnell und die Kinder waren glücklich und satt. ausnahmsweise beide.
@Domi2010 ich mach ihn meist schon am Vortag, stell ihn in den Kühlschrank und deck ihn mit alufolie ab. So wie er ist, stell ich ihn dann 30 Minuten ins Rohr. Dann geb ich die Folie runter und lass ihn nochmal 30 Minuten ohne Folie backen.
Also gesamt 1 Stunde bei 180 grad
@Domi2010 nicht ganz. Die dünnen Endstücke natürlich schon, aber die Mitte ist leicht rosa. Wenn du es aber weniger durch haben willst, dann lass es nur 45 maximal 50 Minuten
@zwergal war sehr lecker. Das Fleisch ein wenig zu durch. Aber jetzt weiß ich bescheid. Werde nächstes Mal noch mehr semmelknödelmasse nehmen. Allen hat es geschmeckt und das ist nicht so einfach bei uns.
Wir sind heute vom Urlaub heim. Beim Frühstück haben wir noch gesagt, heute früh dürfen wir noch "sündigen", weil wir sind ja noch im Urlaub und wir haben ja auch für das "ganze" leckere Frühstücksbuffet bezahlt.
Danach sind wir 1 1/2 Stunden im Stau gestanden, sodass wir als wir endlich in Garmisch ankamen so Hunger hatten, dass wir bei Mc Donalds rein sind und natürlich auch nochmal gesündigt haben
Aber heute Abend gibts wirklich kein Fleisch mehr
Wir haben heut bei meinen Eltern gegrillt. Es gab alles was das Herz begehrt
Spareribs, Henderl, diverse Würstel, Fleischlaberl, Lachs, Knoblauchbaguette, Tzatziki und diese Blätterteig Karotten hab ich beigesteuert
Kommentare
heute waren wir beim chinesen
Für morgen hab ich Serviettenknödel mit Champignonssauce vorgekocht
Gemüsesuppe und Grießschmarren mit Kompott
Für morgen hab ich noch keine Idee, aber ws was Schnelles (Tortellini, Gnocchi oder Frankfurter...)
Wie hast du es abgewandelt?
Bei mir gab's Naturschnitzel mit verschiedenen Beilagen und Salat
Also gesamt 1 Stunde bei 180 grad
Bei einer Stunde, ist da das Fleisch dann nicht "Durch"??
mahlzeit
morgen Gyros
Samstag Filet im Speck, zwiebelsauce, Nudeln und kohlsprossen
Sonntag und Montag wird gegrillt
mein Sohn meinte, Mama ich verrate es keinem ok?
Danach sind wir 1 1/2 Stunden im Stau gestanden, sodass wir als wir endlich in Garmisch ankamen so Hunger hatten, dass wir bei Mc Donalds rein sind und natürlich auch nochmal gesündigt haben
Aber heute Abend gibts wirklich kein Fleisch mehr
Wir haben heut bei meinen Eltern gegrillt. Es gab alles was das Herz begehrt
Spareribs, Henderl, diverse Würstel, Fleischlaberl, Lachs, Knoblauchbaguette, Tzatziki und diese Blätterteig Karotten hab ich beigesteuert
idealerweise was, dass die Kids auch essen
@claudsch1980 ich hab auch da a paar gekochte Eier reingeschnippelt, die kommen die nächsten Tage wohl so ziemlich überall rein...
Heute mach ich einen Eiaufstrich
Zucchinisuppe für die Kinder, die lieber Wrap ohne alles aßen
Also gibt's wohl morgen Zucchinisuppe