@claudsch1980
gefüllt mit
• Schinken und Käse
• Tomaten, Mozzarella und basilikum
• Speck, Paprika und Käse
• Spargelstücke und Mozzarella
• blattspinat und Schafkäse
• Tomaten, Paprika und Mais
@zwergal es ist ja halb so schlimm ansich. Aber es ist ein bissi mühsam, dass es so gar niemanden gibt, an den man sich wenden kann, wenn was nicht passt. Und wenns nur das umbenennen oder löschen von einem Thread ist. Oder eben das Löschen der „unauffälligen“ Werbung
@zwergal ungeliebt würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber wir sind hier halt doch eine sehr übersichtliche Auswahl an Usern. Da hat natürlich das Babyforum Priorität. Und das ist sicher nicht wenig Arbeit für den @admin. Aber ganz auf uns vergessen sollt halt auch nicht werden...
Ui da hätte ich nochmal drüber lesen sollen. Das der Admin uns liebt, weiß ich ja ich wollte unbeliebt schreiben
Aber es stimmt natürlich das im BF mehr zu tun ist, trotzdem wäre es schön wenn er uns hin und wieder mal besucht und einen netten Kommentar für uns da lässt @Citcat
Ich frag mich gerade, warum ich manchmal „richtig“ koche. Gerade gabs Nudeln mit Butter und beide Kinder haben gefuttert, als hättens 3 Wochen nix zu Essen bekommen
Für die Kids gab's heute ausnahmsweise mal McD... (ich wusste gar nicht, dass man sich beim Happy meal mittlerweile ein Geschenk aussuchen darf - so lang war ich schon nicht mehr dort... )
@Zwergal echt? Toll! Ich war heute so überrascht, dass ich meinen Großen gleich ganz schnell schauen geschickt hab... Selbst bin ich gar nicht dazu gekommen...
Gestern gab es Erdbeerknödel mit Fruchtjoghurt und am Abend grünen Spargel mit Kartoffeln.
Heute waren wir essen und am Abend gibt es nur eine Jause (Bub ist bei Oma) und morgen kommen die Schwiegis und bringen Bub zurück, dafür wird gegrillt....
Heute gibts Kindergeburtstagsessen . Kleine Pizzen, Minischnitzel und Chicken Nuggets mit Pommes, Einhornnudeln mit Butter, Minifleischlaberl und eine Riesenportion Gurkensalat
Kommentare
gefüllt mit
• Schinken und Käse
• Tomaten, Mozzarella und basilikum
• Speck, Paprika und Käse
• Spargelstücke und Mozzarella
• blattspinat und Schafkäse
• Tomaten, Paprika und Mais
Beilage
• Petersilienkartoffeln, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat, grüner Salat, Pommes, gemischter Salat, Reis
Bei uns gibts Reste von gestern. Championschnitzel mit Hörnchen. Oder vl mach ich heut Reis dazu....
Und den ersten Salat vom Garten
@admin. Können wir bitte einen Mod haben? Bitte bitte bitte?
Aber es stimmt natürlich das im BF mehr zu tun ist, trotzdem wäre es schön wenn er uns hin und wieder mal besucht und einen netten Kommentar für uns da lässt
@Citcat
Heute kochen wir zusammen Spaghetti Bolognese
Ich hab nur deine Nachricht gelesen und mir gedacht ich schreib auch mal was
Pizzaturm im Rohr
Heute waren wir essen und am Abend gibt es nur eine Jause (Bub ist bei Oma) und morgen kommen die Schwiegis und bringen Bub zurück, dafür wird gegrillt....