Wir waren bei der Nachbarin zum Tiere streicheln und plaudern eingeladen, später noch Enten füttern inkl Spielplatz; später wird gewaschen und geputzt! Jetzt genieße ich "Luflee" =P~
Mittagsschlaf mit meinen Rabauken. Und ich freu mich dass der babytreff den ich bei uns ins leben gerufen hab so super ankommt - heute erster Termin und schon über 15 Teilnehmer :-bd
Ich hasse hasse hasse dieses Wetter! Ich bin bereits seit über einen monat krank! ( Aber so schlimm wie heute war es noch nie! Wenn ich die Kraft hätte, würde ich mir ein Loch graben und mich reinlegen
Ich hab schon alle Hausmittel durch und nebenbei könnte ich eine Apotheke auch gleich aufmachen! :-<
So genug gesudert! Jetzt werd ich Junior langsam Bettfertig machen, der zum Glück gesund ist [-O< Ich hoffe das bleibt so
@zwergal same here :-h nur bei uns is es die gesamte familie. mit junior war ich dieses jahr schon 4 x beim arzt, mein mann war auch schon krank und ich bins fast durchgehend seit 6 wochen.
Wir haben heut am Nachmittag endlich für Ostern dekoriert und gebastelt :x
Jetzt chill ich am Sofa und bereite mich seelisch auf die Vollmond Nacht vor. Die letzten beiden waren ja schon bescheiden (die Kleine bis nach Mitternacht wach und für die Große Tagwache vor 5 Uhr b-( )
Ich sitz im KiZi und hör den Grüffelo - in der Hoffnung, dass Junior doch noch mal schläft. Wenns nach ihm geht, würd er im WZ herumlaufen wollen ("lafen, lafen!") /:)
Ich sitz im Bus Richtung Arbeit und sollte wach sein. Ich glaub, ich vertrag Schlafen nimmer. Töchterchen hat für ihre Verhältnisse nämlich sehr ruhig geschlafen. Was mal wieder beweist: Vollmondnächte sind bei uns halb so schlimm. Die 2 oder 3 davor sind dafür Horror...
hab die schwiemu da sitzen.... sie holt eigentlich den kleinen ab, is aber in plauderlaune und hat sich jetzt noch dazu mein aktuelles strickprojekt geschnappt und strickt weiter X( ich hasse das, wenn das jemand macht X(
ich bin heut allein dann... mittags muss ich zum internisten ihm mal gscheid die leviten lesen...
@mijo also, das find ich aber auch ne Frechheit, dass sie sich Dein Strickprojekt schnappt. Ich geh ja auch net zu meiner SchwiMu und fang an, ihre Rätsel in den Heften zu lösen oder sowas.
Für einen Privatarzt eine absolute Frechheit... :-O :-O noch dazu bei deinee erkrankung, du kannst ja ned einfach zu einem anderen gehen... is ja leider was seltenes... na i würd denk i richtig angepisst sein und ihnen meine Meinung geigen... ~X( @mijo
ok - dachte schon nur ich seh das so eng na dann. schau ma, was er zu seiner verteidigung sagt ...ich nehm den teil oben wieder raus, weil doch sehr privat ist
Mir wurden gerade die Haare gefärbt \m/ Wir waren schon fleißig: am Finanzamt, im Rathaus, beim Billa einkaufen und am Spielplatz Nachher möcht ich gern am Flohmarkt schauen
war heute erfolgreich: arzt die leviten gelesen, 2 überweisungen für neue untersuchungen und (leider) ein antibiotikum bekommen
danach hat mich mein papa abgeholt und wir sind nach wien gefahren. meine mum hat sich ihr outfit für die hochzeit gekauft und ich hab tolle schuhe zu meinem brautkleid bekommen :x :x
jetzt muss ich dann gach ins büro und dann heißts ab ins hoffentlich arbeitsfreie wochenende... denn eigentlich hab ich urlaub... 8-|
Ich "muss" mir grad Terminator mit meinem Mann anschauen.
Durfte heute ausnahmsweise mal die Große ins Bett bringen. Kann an einer Hand abzählen wann sie sich gegen Papa und für mich entscheidet! Also hab's ich's ausgenutzt, sie ordentlich niedergebusselt und ganz viel gekuschelt. Dafür musste ich halt die Herrschaft über die Fernbedienung abgeben )
Ich hab heut bis 2 Uhr gearbeitet, danach 3 Stunden Auto und Keller geputzt. Jetzt hab ich noch alles aufgeräumt, muss noch die Tischwäsche bügeln und dann werd ich mir eine Badewanne gönnen. Ich hab das Gefühl die ruft schon ganz laut. )
Ich pack grad alles für den morgigen Flohmarkt zusammen. Und vor allem muss ich einiges herrichten, weil ich Mann und Kinder zu meinen Eltern schick
Wir waren heut das erste Mal.beim Kasperl und den Mädels hat's gefallen - bis der Räuber kam X_X Der hat gedroht den Kindern die Nasen abzubeißen und Sophia hat sich die Nase zugehalten und zu weinen begonnen Die Kleine is gleich davon gerannt )
warten, bis mein laptop sich ein bissl aufgeladen hat, damit ich indesign starten kann und arbeiten sonst gehts wieder so langsam.
ansonsten bin ich heut sauer auf meinen mann. mittags simma bei den schwiegereltern, aber mal schaun, ob ich da mitfahr. immerhin bin ich sehr sauer auf ihn und mein arzt meinte, ich soll einen ganz zurückschalten und alles in meinem leben mindern, was mich ärgert - also auf jeden fall das schwiemo ^^
Kommentare
Jetzt genieße ich "Luflee" =P~
Und ich freu mich dass der babytreff den ich bei uns ins leben gerufen hab so super ankommt - heute erster Termin und schon über 15 Teilnehmer :-bd
und eine Freundin hat uns eine Einladung zu ihrer Hochzeit vorbeigebracht \m/
Ich bin bereits seit über einen monat krank! (
Aber so schlimm wie heute war es noch nie! Wenn ich die Kraft hätte, würde ich mir ein Loch graben und mich reinlegen
Ich hab schon alle Hausmittel durch und nebenbei könnte ich eine Apotheke auch gleich aufmachen! :-<
So genug gesudert! Jetzt werd ich Junior langsam Bettfertig machen, der zum Glück gesund ist [-O< Ich hoffe das bleibt so
nur bei uns is es die gesamte familie.
mit junior war ich dieses jahr schon 4 x beim arzt, mein mann war auch schon krank und ich bins fast durchgehend seit 6 wochen.
ich mag auch nimma (
Due Frau hat einen Kaufwahn :-O @-)
Wir haben heut am Nachmittag endlich für Ostern dekoriert und gebastelt :x
Jetzt chill ich am Sofa und bereite mich seelisch auf die Vollmond Nacht vor. Die letzten beiden waren ja schon bescheiden (die Kleine bis nach Mitternacht wach und für die Große Tagwache vor 5 Uhr b-( )
@zwergal >:D<
ich bin heut allein dann... mittags muss ich zum internisten ihm mal gscheid die leviten lesen...
Warum musst du ihm die Leviten lesen? :-/
++privat++
@mijo Keine Ahnung was mit deinem Arzt ist, wünsch dir, das alles gut ausgeht! >:D<
am nm endlich mal wieder bügeln?! *seufz*
Wir waren schon fleißig: am Finanzamt, im Rathaus, beim Billa einkaufen und am Spielplatz
Nachher möcht ich gern am Flohmarkt schauen
danach hat mich mein papa abgeholt und wir sind nach wien gefahren. meine mum hat sich ihr outfit für die hochzeit gekauft und ich hab tolle schuhe zu meinem brautkleid bekommen :x :x
jetzt muss ich dann gach ins büro und dann heißts ab ins hoffentlich arbeitsfreie wochenende... denn eigentlich hab ich urlaub... 8-|
Durfte heute ausnahmsweise mal die Große ins Bett bringen. Kann an einer Hand abzählen wann sie sich gegen Papa und für mich entscheidet! Also hab's ich's ausgenutzt, sie ordentlich niedergebusselt und ganz viel gekuschelt. Dafür musste ich halt die Herrschaft über die Fernbedienung abgeben )
ich hab uns jetzt pizza gemacht, den wutz ins bett verfrachtet und jetzt wird gechillt :x
Werden dann aber spazieren gehen.
Am Abend halligalli mit meiner Sista :x
wir schaun grad "equalizer" mim denzel washington :>
Und vor allem muss ich einiges herrichten, weil ich Mann und Kinder zu meinen Eltern schick
Wir waren heut das erste Mal.beim Kasperl und den Mädels hat's gefallen - bis der Räuber kam X_X Der hat gedroht den Kindern die Nasen abzubeißen und Sophia hat sich die Nase zugehalten und zu weinen begonnen Die Kleine is gleich davon gerannt )
ansonsten bin ich heut sauer auf meinen mann. mittags simma bei den schwiegereltern, aber mal schaun, ob ich da mitfahr. immerhin bin ich sehr sauer auf ihn und mein arzt meinte, ich soll einen ganz zurückschalten und alles in meinem leben mindern, was mich ärgert - also auf jeden fall das schwiemo ^^