Was machst du gerade? #1

1282931333449

Kommentare

  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Hoffen dass sich junior gesund schläft ... das höchste der Gefühle waren 39.8 °
    :((

    ich hätt doch zum arzt schauen sollen :(
  • Sitz auf der Couch und schau fern
  • Ich geselle mich auch zu den Mamis, mit kranken Mäusen. Junior hat eine Kehlkopfenzündung. Liegt bei Oma auf dem Sofa und guckt Comedy. Dank Nuraflex alles im grünen Bereich. Er kudert die halbe Zeit(vielleicht zu viel Nuraflex).Werd noch a bissl nähen.
  • @lmc und @bettyblue baldige Besserungen euren Zwergen.....

    Sohnemann hat nur leichtes Fieber (ca. 38 Grad) - sonst nichts...... ihm gehts gut; vielleicht ist es das Drei-Tages-Fieber? Hmmmm.....?????
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Nach einem 4km Lauf ausgibig frühstücken.
    Und mich wie ein Schneekönig freuen weil ich heutdie 4km geschafft hab :D \:D/
  • War heute im ungarischen Tierheim. Jetzt couchen mit Pippi
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Mach mich grad fertig. Geh heut fort \:D/
  • @gina viel Spass!!
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich hab mir heut sensationellst geile wolle gekauft, die ich jetzt gleich mal verstrick für einen loop für mich. nuuur für mich :x

    einen film mag ich mir heut auch noch anschaun ... mal schaun, für was ich meinen mann begeistern kann :D
  • Wir sind grad von der Geburtstagsfeier bei meinen Eltern heimgekommen. Am Heimweg sind wir noch bei der Tankstelle stehen geblieben und ich hab einen Lottoschein geholt. Hab nämlich geträumt, dass wir mit einem Quicktipp gewinnen [-O< :))

    Allerdings wie realistisch is das schon, wenn ich euch jetzt allen davon erzähle? /:) :D
  • Wir sind grad von der Geburtstagsfeier bei meinen Eltern heimgekommen. Am Heimweg sind wir noch bei der Tankstelle stehen geblieben und ich hab einen Lottoschein geholt. Hab nämlich geträumt, dass wir mit einem Quicktipp gewinnen [-O< :))

    Allerdings wie realistisch is das schon, wenn ich euch jetzt allen davon erzähle? /:) :D
  • Kasperl anschauen und später fahr ich mit meiner Freundin, die heuer auch heiratet, auf die Hochzeitsmesse :)
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    dann wünsch ich dir einen schönen Mädelstag @Tschutschu

    Hau mich unter die kalte Dusche. Vielleicht werd ich dann etwas munterer.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @tschutschu bin gspannt, wies dir gefällt :>

    ich strick grad ein hauben/schal-set für eine kleine maus fertig. dann strick ich an meinem poncho weiter :D ich hoff, der wird endlich mal fertig 8-|
  • Wir waren heute schon eine Runde spazieren und dann gleich wählen :-B
    Jetzt machen Mann und Kinder ein Schläfchen und ich bereite alles für die Geburtstagsfeier vor :O)
  • Wir waren wählen und rodeln und jetzt wärmen wir uns im Kaffeehaus auf ~O)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich bin schon gespannt auf die wahlergebnisse :> wir gehören ja zu den einzigen 4 städten, die erste nächstes jahr wählen. aber ich bin auf die ergebnisse meiner kollegen gespannt :D
  • @mijo ich fands cool. Haben den passenden Konditor gefunden und ein tolles kleid
  • cool, hast ein foto @Tschutschu ?
    und welcher konditor? was verlangt der? so wie du sie wolltest? ich mag alles wissen! :D
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @tschutschu kleid von heyday? :D ...ich fands nicht so toll, aber es war halt auch sehr wienlastig, was für uns ja blöd war :>
  • Was für ein Kleid??? @Tschutschu
  • Hab keine Fotos gemacht. Zwei Anbieter haben mir so gefallen. Heyday und piamia :x bin aber im Februar in Ungarn und dann schauen wir weiter. Torte macht eine Zuckerbäckerin aus Sopron
  • JuliaJulia

    Posts: 346

    edited 25. 01. 2015, 20:11
    mijo said:

    ich bin schon gespannt auf die wahlergebnisse :> wir gehören ja zu den einzigen 4 städten, die erste nächstes jahr wählen. aber ich bin auf die ergebnisse meiner kollegen gespannt :D

    hä? Wie erst nächstes Jahr?
    Ah interessant Krems und st. Pölten wählen nicht....

  • mijomijo

    Posts: 1,324

    die statutarstädte wählen nicht :D stp (2016), krems und waidhofen (2017) :) - sind nur drei, hab mich vertan X_X
  • Nähecke aufgeräumt und wieder mal Stoffe durchgesehen. Ich hab einen zweitürigen Schrank voller Stoffe. Soviele Kleider besitz ich nicht mal! Stoffkaufsüchtig nenn ich sowas.
  • mokeymokey

    Posts: 304

    edited 26. 01. 2015, 06:33
    @bettyblue das kenne ich... in diesem Sinne: :D

    image
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Ich warte darauf dass junior munter wird und ich mit ihm zum arzt fahren kann :(

    gestern abend sah es schon so gut aus und dann hatte er in der nacht wieder fieber, Schüttelfrost und husten ... mein armer bub :(
  • @mokey
    :D
    @lmc wir schließen uns euch an und fahren jetzt zum Arzt. Gute Besserung
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Sitz beim Arzt und warte das ich drankomm.
    Ich hoffe es dauert nicht recht lange.
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    edited 26. 01. 2015, 10:41
    @bettyblue danke ... viraler infekt mit Halsentzündung der noch ein paar tage dauern kann. :-S

    euch auch gute Besserung >:D<

    jetzt liegt er auf mir auf der couch und darf fern schauen :|
  • Mittagsschlaf und am Nachmittag kommt die Nachbarin plus Kinder \m/
  • Mittagspause
  • Ich hab schon 2 Maschinen gewaschen, 3/4 der Wohnung gesaugt, gekocht!später müssen wir einige Erledigungen machen
  • Ich koche, Luis schaut Thomas die Lokomotive, Mila schaut mir zu und mein Mann repariert sein Fahrrad.
  • Pippi hin legen, dann ab auf die Couch mit Kräuter Büchern und lesen, während daneben der Fernseher rennt. Ausserdem muss ich noch Nüsse knacken und Erdbeeren essen :D
  • Ich warte darauf, dass mich mein Opa zurück ruft! Pensionisten - haben den ganzen Tag Zeit und rufen genau dann an, wenn man die Kinder hinlegt. Und wenn ich dann zurück rufe, telefoniert er schon mit dem Nächsten :D
  • Arbeiten und hoffen, dass noch ein paar Gäste kommen.
  • Grey's schauen
  • Unsere neue Katze traut sich grad zum ersten mal auf die Couch :x
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Sind grad vom Erste Hilfe Kurs heimgekommen. Und jetzt gleich ins Bett. Bin hundemüde I-)
  • mein Mann hat mich angerufen - seine Schnellbahn hat ein Auto erwischt und er wurde gerade von der Feuerwehr aus dem Zug evakuiert. Eigentlich sollte er seit 7:30 in der Arbeit sitzen. Tja, 2 Stationen ist er gekommen.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Andromeda oh Mann. Hoffentlich nix schlimmes passiert.

    Frühstücken und dann Hausarbeit. Heut sind die Schlafräume drann
  • TschutschuTschutschu

    Posts: 904

    edited 27. 01. 2015, 07:21
    Einladungen sind gerade gekommen. Ich trau mich gar nicht rein schauen weil ich Angst hab, dass sie mir dich nicht gefallen

    Edit: Sie sind toll :D
  • @Gina der Zug ist wegen dem Schnee nur langsam gefahren, zum Glück. Der Autofahrer ist noch rechtzeitig aus dem Auto rausgesprungen, aber von dem wird halt nichtmehr viel über sein. (also vom Auto)
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Puh....da bekomm ich Gänsehaut :-S
  • @andromeda :-S Oh was für ein Glück. Da bekomm ich auch Gänsehaut. Gott sei Dank ist nichts passiert.
  • Zum Glück is nicht mehr passiert @andromeda

    Ich hab vorher auch schon meiner Nachbarin geholfen. Die hat bei uns im Dorf im Kreisverkehr einen Unfall gehabt :( Den Kindern und ihr is zum Glück auch nix passiert. Das Auto schaut wild aus :-<
  • @kathistar Oje, die Arme. Ich bin am Weg zu meiner Mama auch ordentlich gerutscht mit dem Auto. Bin trotz ABS in eine Kreuzung gerutscht, zum Glück is kein anderes Auto gekommen.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Heut ists wohl besser wenn man das Auto in der Garage lässt :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.