Ich geselle mich auch zu den Mamis, mit kranken Mäusen. Junior hat eine Kehlkopfenzündung. Liegt bei Oma auf dem Sofa und guckt Comedy. Dank Nuraflex alles im grünen Bereich. Er kudert die halbe Zeit(vielleicht zu viel Nuraflex).Werd noch a bissl nähen.
Wir sind grad von der Geburtstagsfeier bei meinen Eltern heimgekommen. Am Heimweg sind wir noch bei der Tankstelle stehen geblieben und ich hab einen Lottoschein geholt. Hab nämlich geträumt, dass wir mit einem Quicktipp gewinnen [-O< )
Allerdings wie realistisch is das schon, wenn ich euch jetzt allen davon erzähle? /:)
Wir sind grad von der Geburtstagsfeier bei meinen Eltern heimgekommen. Am Heimweg sind wir noch bei der Tankstelle stehen geblieben und ich hab einen Lottoschein geholt. Hab nämlich geträumt, dass wir mit einem Quicktipp gewinnen [-O< )
Allerdings wie realistisch is das schon, wenn ich euch jetzt allen davon erzähle? /:)
Wir waren heute schon eine Runde spazieren und dann gleich wählen :-B Jetzt machen Mann und Kinder ein Schläfchen und ich bereite alles für die Geburtstagsfeier vor :O)
ich bin schon gespannt auf die wahlergebnisse :> wir gehören ja zu den einzigen 4 städten, die erste nächstes jahr wählen. aber ich bin auf die ergebnisse meiner kollegen gespannt
Hab keine Fotos gemacht. Zwei Anbieter haben mir so gefallen. Heyday und piamia :x bin aber im Februar in Ungarn und dann schauen wir weiter. Torte macht eine Zuckerbäckerin aus Sopron
ich bin schon gespannt auf die wahlergebnisse :> wir gehören ja zu den einzigen 4 städten, die erste nächstes jahr wählen. aber ich bin auf die ergebnisse meiner kollegen gespannt
hä? Wie erst nächstes Jahr? Ah interessant Krems und st. Pölten wählen nicht....
Nähecke aufgeräumt und wieder mal Stoffe durchgesehen. Ich hab einen zweitürigen Schrank voller Stoffe. Soviele Kleider besitz ich nicht mal! Stoffkaufsüchtig nenn ich sowas.
Pippi hin legen, dann ab auf die Couch mit Kräuter Büchern und lesen, während daneben der Fernseher rennt. Ausserdem muss ich noch Nüsse knacken und Erdbeeren essen
Ich warte darauf, dass mich mein Opa zurück ruft! Pensionisten - haben den ganzen Tag Zeit und rufen genau dann an, wenn man die Kinder hinlegt. Und wenn ich dann zurück rufe, telefoniert er schon mit dem Nächsten
mein Mann hat mich angerufen - seine Schnellbahn hat ein Auto erwischt und er wurde gerade von der Feuerwehr aus dem Zug evakuiert. Eigentlich sollte er seit 7:30 in der Arbeit sitzen. Tja, 2 Stationen ist er gekommen.
@Gina der Zug ist wegen dem Schnee nur langsam gefahren, zum Glück. Der Autofahrer ist noch rechtzeitig aus dem Auto rausgesprungen, aber von dem wird halt nichtmehr viel über sein. (also vom Auto)
Ich hab vorher auch schon meiner Nachbarin geholfen. Die hat bei uns im Dorf im Kreisverkehr einen Unfall gehabt Den Kindern und ihr is zum Glück auch nix passiert. Das Auto schaut wild aus :-<
@kathistar Oje, die Arme. Ich bin am Weg zu meiner Mama auch ordentlich gerutscht mit dem Auto. Bin trotz ABS in eine Kreuzung gerutscht, zum Glück is kein anderes Auto gekommen.
Kommentare
(
ich hätt doch zum arzt schauen sollen
Sohnemann hat nur leichtes Fieber (ca. 38 Grad) - sonst nichts...... ihm gehts gut; vielleicht ist es das Drei-Tages-Fieber? Hmmmm.....?????
Und mich wie ein Schneekönig freuen weil ich heutdie 4km geschafft hab \:D/
einen film mag ich mir heut auch noch anschaun ... mal schaun, für was ich meinen mann begeistern kann
Hau mich unter die kalte Dusche. Vielleicht werd ich dann etwas munterer.
ich strick grad ein hauben/schal-set für eine kleine maus fertig. dann strick ich an meinem poncho weiter ich hoff, der wird endlich mal fertig 8-|
Jetzt machen Mann und Kinder ein Schläfchen und ich bereite alles für die Geburtstagsfeier vor :O)
und welcher konditor? was verlangt der? so wie du sie wolltest? ich mag alles wissen!
Ah interessant Krems und st. Pölten wählen nicht....
gestern abend sah es schon so gut aus und dann hatte er in der nacht wieder fieber, Schüttelfrost und husten ... mein armer bub
@lmc wir schließen uns euch an und fahren jetzt zum Arzt. Gute Besserung
Ich hoffe es dauert nicht recht lange.
euch auch gute Besserung >:D<
jetzt liegt er auf mir auf der couch und darf fern schauen
Frühstücken und dann Hausarbeit. Heut sind die Schlafräume drann
Edit: Sie sind toll
Ich hab vorher auch schon meiner Nachbarin geholfen. Die hat bei uns im Dorf im Kreisverkehr einen Unfall gehabt Den Kindern und ihr is zum Glück auch nix passiert. Das Auto schaut wild aus :-<