Worauf freut ihr euch?

1394042444577

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich freu mich das alle ohne pieps durchgeschlafen haben😊, im jeweils eigenen Bett. Ein wunder!!
  • Wow @Nasty. Die neue Wohnung tut eurem Schlaf offenbar richtig gut.
  • Darauf, dass heut der 2 letzte kurs Abend bzw 3letzt Termin ist... Heute, Donnerstagabens und Dan Samstag ganztags Labor.. Das wars
  • hendlpo90hendlpo90

    Posts: 1,841

    edited 21. 07. 2020, 05:36
    Die Lausemaus ist seit einer Woche komplett Windelfrei. <3
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    edited 21. 07. 2020, 06:21
    auf meinen wohlverdienten Urlaub! Seit Weihnachten quasi durchgearbeitet. 2 1/2 Tage noch und dann 3 Wochen frei <3<br>
    Und dann sind auch unsere Steine für den Vorgarten endlich da! Genau 2 Monate mussten wir jetzt warten, jetzt ist nach der neuen Fassade endlich bald der Vorgarten auch wieder schön.
    War halt unser Pech dass wir uns norditalienischen Flusskiesel ausgesucht haben :D
  • Hab heute den ersten Schlüssel vom Haus bekommen. Jaaa, nur von der provisorischen Haustüre 😄 Aber trotzdem... ein Schlüssel zum nächsten Step richtung neues Wohnen.
  • Ich freu mich auf die nächsten Abende....morgen Mädelsabend bei mir daheim, Donnerstag Geschwister von meinem Mann mit Partner bei uns, Freitag kommen gute Freunde am Abend ohne kids zu uns zum Grillen und am Samstag sind wir auf dem Geburtstag von meinem Schwager 😎🥳
    Werd morgen mal einkaufen fahren....🍾🤣🤣
  • Ich freu mich schon so auf die Hochzeit von meiner besten Freundin am Samstag, nicht nur weil ich die Trauzeugin bin sondern auch weil ihr Wunsch in Erfüllung geht 🙂
  • Sehe heut seit vielen Monaten wieder meine Cousine und freu mich soooo auf sie (und die Ripperl von ihrem Mann 😂🤣😂🤣)
  • Freu mich heute auf das Geburtstagsfest von meinem Schwager und aufs feiern mit der ganzen Family 🥳❤🍾
  • Reisepass ist da, Urlaub ist gebucht, jetzt warten wir nur mehr auf den Pickerltermin. 😅
  • Das wir endlich eine tolle Familie gefunden haben die auch eine besonderes Kind haben und die verstehen sich so gut.... Sowie wir auch ❤️ es ist nicht so einfach da immer alles im Streit ausartet aber es tut gut das es jetzt so ist 😊
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Fahren am freitag wieder ins waldviertel und haben aus heutiger sicht endlich badewetter ....pool wir kommen😁 (hoffe die prognose hält. )

    Noch 4 tage kindergarten, dann ferien bis 7.9. (kiga hat offen, hab ja normalerweise Juli und august alle zu hause, heuer halt nur august weil sie eh schon märz, april, mai daheim waren.)
  • @nasty bei uns ähnlich. 5 Tage noch kiga/hort und dann 5 Wochen daheim :)
    Wobei wir sicher auch ein paar Tage ins waldviertel fahren. Wissen nur noch nicht wann ... und letzte Ferienwoche sind wir paar Tage in Annaberg.
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Wir fahren heute zum Kindergarten zu einem "Über den Zaun" Gespräch, weil ja Theresa im Herbst neu anfängt.
    Magdalena freut sich schon so auf ihre Betreuerinnen ❤
  • Auf eine ruhige Abkühlung in der Klamm
  • Das im September wieder der Kindergarten anfängt!! 😁🙈🎉
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    @Patricia89 Oh ja, darauf freu ich mich auch schon 😁
    Meine Große ist seit Mitte März nicht mehr im Kiga gewesen und die Kleine startet im Herbst mit dem Kiga...
  • Ich freu mich auch schon immens! Und beiden Jungs wird es soooo gut tun!
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,735

    wir freuen uns auch alle schon auf den kindergarten-start im september 🤗 die zeit bis dahin wird so schnell vergehen 😮

    heute freue ich mich über den regen und die kühle luft! in der nacht war mir so heiß, hab jetzt alle fenster aufgerissen.
  • Ich melde mich hier auch mal wieder.
    Wir hatten eine recht schwierige Zeit. Aber wir haben unseren Urlaub dann sehr genossen, hat uns als Familie echt gut getan. Jetzt heißt es die positive Energie vom Urlaub mitzunehmen.
    Etwas zu früh und mit Startschwierigkeiten kam unsere nichte zur Welt <3 aber wahrscheinlich dürfen sie am Donnerstag nach 1 Woche das Krankenhaus verlassen :)
  • @simisunshine schön von dir zu lesen!
    Deine 3 positiven Dinge vom Tag haben mir schon gefehlt 😊
    Gratuliere zur kleinen Nichte!
    Magst erzählen, was grad so schwierig war?
  • Danke @Lilie82 ich hab's nicht geschafft zu schreiben, obwohl ich es mir vorgenommen hatte...
    Ach es ist einfach eine Summe vieler kleiner Probleme und ich weiß phasenweise nicht ob ich all dem gewachsen bin bzw Lösungen dafür....
    Mein Schwager kommt heute mit dem "großen Bruder", der seine Mama schon sehr vermisst und die kleine Schwester noch nicht kennen lernen durfte. Freu mich sehr auf ihren Besuch 😊
  • Okay @simisunshine verstehe . Dann schick ich einfach mal eine Portion Kraft und Zuversicht 😊 und wenn du mal ein paar Lösungsvorschläge oder so brauchst, meld dich 😊
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 8,998

    edited 5. 08. 2020, 09:02
    Morgen geht's auf die Alm. Seit 2 Monat warten k und ich drauf, aber am we wollten wir nicht wegen vielen Leuten u d corona, unter der Woche war entweder Kurs oder schmuddel Wetter oder zu heiß oder sonst ein Termin....


    Die Maurer, die morgen kommen, delegier ich an meinen Göga
  • Ich freu mich auf Samstag, da machen wir einen Familienausflug- wir 4 und Goli, Geli und ihr süßes Baby 😍
  • Ich freue mich auf meine Auszeit beim Friseur :)
  • Martin hat den Gips nur mehr 1 Woche, also kürzer als gedacht :)
  • Nur noch 3 Tage arbeiten und dann eeeendlich mein Sommerurlaub B)
    Kollegen sind alle bereits zurück. Ich geh dann jetzt erst. Auch schön irgendwie :)
  • @claudsch1980 Ich hab ab auch ab 24. für 2 Wochen Urlaub :D
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich darf morgen doch tatsächlich mit meinem Mann essen gehen. Wir haben heute den 10. Hochzeitstag und oma und tante meinten sie hüten die kinder.
    Zumindest mittags 2,3 stunden nur für uns.
    Hatten wir seit 6 jahren nicht mehr.

  • @Nasty gratuliere zum Hochzeitstag 😘
    Dann wünsch ich euch ein paar schöne Stunden!
  • ♥ Lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag @Nasty
  • Alles Gute zum Hochzeitstag @Nasty ❤ und genießt morgen die freie Zeit
  • @Nasty echt...kann i mir kaum vorstellen das ihr 6j so wirklich nie Zeit für euch hattet.

    wir sind ja auch sehr eingespannt und die verwandschaft ist nicht in Reichweite...aber immerhin können wir die kids auch mal bei oma lassen
  • ich bin froh & dankbar, dass wir heute so viel glück hatten - hinter uns auf der autobahn ein auffahrunfall mit mehreren autos und wir waren das erste auto, das nichts abbekommen hat 🙏🏻
    so ein arges gefühl wenn du es hinter dir krachen hörst und nur hoffst, dass jetzt kein auto nach vorne geschoben wird. meine freundin hat den unfall leider im rückspiegel mitangesehen, wir haben nachher so gezittert 😓
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    edited 20. 08. 2020, 18:48
    @vonni7 😱😱😱 der Wahnsinn.... eure Schutzengel haben ganz schön Arbeit geleistet 😇
  • @vonni7 omg so ein Glück!
  • riczricz

    Posts: 3,556

    @vonni7 ja bistuuu 😱😱😱 was für ein Schreck! Zum Glück ist euch nix passiert!

    @Nasty schönen Hochzeitstag und eine erholsame Auszeit morgen! Das ist ja wirklich was besonderes, freu mich für euch!
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Wir haben heute auch Hochzeitstag und hatten einen wunderbaren Tag 🥰
    Heute haben wir uns mal von der Baustelle frei genommen, waren mit Luisa gut frühstücken und danach im Freibad. Am späten Nachmittag haben wir sie zu meinen Eltern gebracht und waren dann noch alleine essen 😋

    rwvlrroyfcf1.jpg
  • @ricz ich feier so deine Mann "mit Handtasche" 😄
    Tschuldige... schön das ihr einen tollen Hochzeitstag hattet!
  • riczricz

    Posts: 3,556

    @Delphia680 steht ihm gut, sollt ich ihm öfter borgen 🤪
  • @vonni7 Oh mein Gott 😨 zum Glück ist euch nichts passiert 🙏

    @ricz Alles Liebe zum Hochzeitstag ❤
  • @ricz schönen Hochzeitstag

    @vonni7 boah so ein Glück!
  • @Nasty ich wünsch euch ein paar tolle Stunden nur zu zweit!! Genießt es!!

    @vonni7 😱😱 Puuh was für ein Schreck! Da merkt man was ein paar Sekunden ausmachen...
  • Boah @ricz ich hab jetzt so Lust auf gutes Sushi... 😋 (bei uns in der Nähe gibt es leider keins... 😭)
  • @ricz @Nasty Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag, wir haben auch am 20.8. geheiratet. ;)

    @Nasty Schön, wenn ihr Zeit zu zweit hattet, bei uns ist es auch so, dass es das eigentlich nicht gibt. Als wir "nur" 1 Kind hatten, hat Oma manchmal drauf geschaut (aber eigentlich nur, wenn wir beruflich so eingespannt waren und es nicht anders ging). Seit der Kleine da ist (5 Jahre), waren wir 2x abends bei einer Geburtstagsfeier, ansonsten sind die Kinder immer mit/bei uns. Ist leider so - aber wird sich sicher wieder ändern, wenn sie älter sind.
    Für mich ist es zur Zeit fast Erholung, wenn ich alleine einkaufen gehen kann :D .
  • Freue mich aif ein paar Tage Urmaub in der Steiermark ab morgen. Endlich mal Auszeit vom Alltag für mich.
  • Endlich 2 Wochen Urlaub 😁😁😁😁
  • Martin darf ab September wieder in seine Gruppe :) für Georg wird es sehr schwer werden aber trotzdem glaube ich dass es für beide am besten ist. Etwas sorge habe ich dass Martin bei orange wieder in Georgs gruppe muss und es ein ständiges hin und her ist. Nachvollziehbar ist für mich nur nicht warum die Kinder ihre eigenen Stifte mitbrauchen?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.