Worauf freut ihr euch?

1424345474867

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 8,199

    @corni ich denk es wird überall etwas anders sein.

    Aber motorik/feinmotorik, stifthaltung, farben und formen, sprache sowie selbsständigkeit in gewissen sachen werden überall thema sein.
  • War gestern beim Zahnarzt und HNO - alles in Ordnung; kein Herd gefunden 💪
  • Mein Mann und ich haben heute den 15. Hochzeitstag (Haben standesamtlich und fann erst später kirchlich geheiratet , damit ich 2mal im Jahr Blumen bekomm 😉😉😉🤣🤣🤣🤣)
    Jedenfalls gibts heute Abend noch Sushi und morgen gemma ins Theater. Wird dringend Zeit, dass wir uns wieder mehr um unsere Beziehung kümmern!!
    Im Frühjahr hatten wir ein kleines Zwischenhoch, aber da kam leider schnell wieder zu viel Alltag rein. Jetz möcht ich wieder dran arbeiten 😊
  • Ich freu mich, dass meine OP vorbei ist. Noch mehr wenn 13:00 ist und ich endlich trinken darf 🥛
  • NastyNasty

    Posts: 8,199

    Meine küche wird gerade geliefert!! Nach 16 wochen ohne küche zieht die zivilisation wieder ein.
    😁😁😁
    Ich freu mich sooooo
  • @Nasty dann hat sich meine Frage gerade erübrigt 😂🙈
  • Ma super @Nasty! Freu mich für euch! Bitte dann a Foto wenns fertig is 😊
  • Ich freu mich über meinen tollen Mann 🤣🤣 er ist diese Woche im Krankenstand und ich arbeite, der große geht in die Schule und die kleine Spielgruppe! Als wir heute Mittag heim gekommen sind hat er Gulasch mit Spätzle gekocht, die ganze Wohnung gesaugt, Betten abgezogen und Wäsche eingeschalten und das Zimmer unserer Maus aufgeräumt und ihr einen Maltisch gerichtet 🥰🥰
  • riczricz

    Posts: 1,961

    Ich hatte gestern einen tollen Abend mit meinen Mädels 🤗

    Zuerst waren wir bei den Eltern einer Freundin zuhause, ihr Papa hat im Keller ein richtig cooles Heimkino eingerichtet (wirklich originales Kinofeeling). Nach dem Film waren wir noch essen.

    Diese regelmäßigen Treffen (wir haben Monate zugelost, dass jeder mal was für alle organisiert) waren echt eine super Idee!
  • NastyNasty

    Posts: 8,199

    Ab ins Waldviertel.
  • ich freu mich über den friedlichen Vormittag- Felix wird heute 3 und Jakobs Eifersucht war weit nicht so schlimm wie befürchtet 😉😊
  • Ich kann wieder etwas durch die Nase atmen 🙌🙌🙌🙌🙌 das man sich über so banale Sachen so sehr freuen kann 😅
    Bei meiner Nase heilt alles gut ab 😁
  • dorlidorli

    Posts: 1,456

    @taisim super. Also war die OP erfolgreich und alles ist gut gegangen. Sehr gut!
  • dorlidorli

    Posts: 1,456

    @Lilie82 happy birthday! Viel Spaß beim Feiern!
  • alles gute! 🎂🎈🎉 @Lilie82
  • NastyNasty

    Posts: 8,199

    @Lilie82 auch hier nochmal Happy birthday
  • Danke ihr Lieben! 😘
    Felix is eh ganz stolz, dass is so lieb 😍

    Heute wäre die Goli eingeladen gewesen, jetz is sie aber krank geworden... gestern dachte ich, wir machen stattdessen einen Ausflug, aber alle sind so zufrieden daheim, dass wir Haus und Garten genießen 🤷‍♀️😊
  • @dorli ja Danke, Gott sei Dank

    Danke auch an alle anderen
  • @Lilie82 Deinem Großen Happy birthday und feiert noch schön 🥳
  • Danke!
  • Ein Glas Weißwein 😁
  • Meine Eltern und meine 2 Schwestern mit Mann und Kids kommen zu uns in den Schrebergarten und wir schnitzen Kürbise mit den Kids und es gibt Maronis und Most!
    Freu mich auf einen tollen Familynachmittag ❤❤
  • kanikani

    Posts: 1,598

    Das IZB Team kommt nächste Woche normal in den Kindergarten. Darüber bin ich erleichtert.
    Kurzfristige Änderungen vorbehalten 🙈
  • kanikani

    Posts: 1,598

    Mein neuer Backofen wurde geliefert 😃
  • taisimtaisim

    Posts: 3,301

    Wir genießen das warme Wetter und sind spazieren 😁
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,715

    nach meinem gestrigen ersten tag in der neuen arbeit habe ich noch eine total liebe nachricht von meiner arbeitskollegin bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe 😊
    bin so froh, dass ich meine alte arbeitsstelle gekündigt und etwas neues gewagt habe!
  • Die Kids haben am Sonntag ein Weihnachtsshooting, freu mich schon richtig auf die Fotos.
  • Ich freue mich auf den morgigen Tag. Ich habe mir vor kurzem ein Ebike gekauft und wir werden morgen eine kleine Radtour machen 😊
  • Auf heut in 2 Wochen...da hab ich dann hoffentlich die lap geschafft und brauch nicht mehr zu lernen
  • NastyNasty

    Posts: 8,199

    Ich werde morgen meinen fast 4 Wochen alten Neffen besuchen. D.h. ein Spaziergang mit meiner kl. Schwester im Burgenland.
    Einmal Knuddeln von der Tante wird warten müssen, aber zumindest anscjhauen und vielleicht die Minihändchen streicheln 😍
  • taisimtaisim

    Posts: 3,301

    umthh7tmxc7g.jpg

    Meine Große wird morgen schon 7 Jahre 😍😍😍
  • Alles Gute @taisim
  • Happy birthday @taisim
  • Alles gute @taisim deiner großen
  • NastyNasty

    Posts: 8,199

    Happy Birthday
  • Happy Birthday @taisim 🥳🥳
  • taisimtaisim

    Posts: 3,301

    Danke ihr Lieben 😊
  • Auf unser neues auto
  • dorlidorli

    Posts: 1,456

    @taisim happy birthday! 🎉
  • taisimtaisim

    Posts: 3,301

    @dorli Dankeschön 😊
  • NastyNasty

    Posts: 8,199

    Aufs Wochenende.....kuscheln schlafen essen kuscheln schlafen..... o:)
  • Auf heut in 1 woche, da hab ich die Prüfungen endlich hinter mir und bin hoffentlich pka
  • Das das Gespräch mit dem Ex anscheinend doch gefruchtet hat 💪und ich sie ihm morgen etwas früher bringen kann.
    Ich war ziemlich in Rage 😤
  • keine Ahnung obs mich wirklich freut.....

    ABER habe in einer Woche Bewerbungsgespräch. 'Hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr. Also hab keinen Plan was mcih erwartet. War eher spontan die Bewerbung - ich bin ja schon länger unzufrieden (bei mir in der Abteilung hat sich die Führungsebende seit der KArrenz geändert und in der neuen komm ich nicht wirklich klar. Vorallem als Teilzeitkraft ist man da "nix wert")

    Irgendwie würd mich das neue schon reizen, aber anderseits, kann ich mir Vollzeitarbeiten mit 2 VS Kids auch noch nicht wirklich vorstellen. Und Teilzeit nehmen mich die bestimmt nicht.
    Und naja mitten unter "corona" einen sicheren Job aufgeben und in Probemonat zu gehen? ob das wirklich gescheit ist?


    Aber gut jetzt muss ich eh erst das Gespräch abwarten
  • NastyNasty

    Posts: 8,199

    Ich hab meine Versicherung ausbezahlt bekommen und alle Fixkosten für dez und jänner bezahlt. Übrig ist nicht viel, aber ich bin um sooo vieles entspannter, weil ich mir keine Gedanken mehr machen muss.
  • Suuupiii
  • Suuupiii
  • @Nasty (y)
    @doppeljackpot war das Bewerbungsgespräch schon?
  • taisimtaisim

    Posts: 3,301

    Das mein LG und ich uns die letzten Abende immer mindestens 1 Stunde Zeit für uns genommen haben, um über alles zu reden 😊
  • @itchify nein heute, hoffe ja das die technik hinhaut. bin richtig nervös
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.