Worauf freut ihr euch?

1383941434467

Kommentare

  • cornicorni

    Posts: 4,822

    Schönen Kurzurlaub @doppeljackpot !!!

    Das Wetter sollte ja besser werden.
    Wir fahren morgen zum Tierpark Herberstein ☺ (übrigens der erste Ausflug im Urlaub. Hab ja erst seit zwei Wochen Urlaub...)
  • @corni danke....haben morgens eh überlegt beim runter fahren noch in einer therme Stopp zu machen. fahren jetzt aber einfach mal nach weiz und lassen uns überraschen.

    in die Therme fahren wir eh öfter. als tagesausflug
  • @Stefanie die obag ist gestern schon gekommen, findest du das die Nordlicht platztechnisch kleiner ist?
    Ich find die obag von aussen viel zu groß, wenn man dann das Innenleben reinschraubt- ist der Platz ja viiiiiel kleiner.
  • Mein Mann und ich fahren am Mi spontan wellnessn 😍😍😍
  • @hendlpo90 ich find halt dass die obag mit dem starren body sehr viel platz braucht (zum hinstellen). aber wenn mein riesen geldbörsel, meine 3 schlüssel und eine packung taschentücher drin ist, ist sie schon voll. zusätzliche wasserflasche sonnenbrille usw wird schon eng.

    in die nordlicht tasche bring ich deutlich mehr rein und dadzrch, dass sie nicht so starr ist find ich sie praktischer.
  • @hendlpo90 obag vs nordlicht (hab die obag jetzt aus dem keller geborgen :D )
  • Danke für den tollen Vergleich. Die obag kommt jetzt zurück und die Nordlicht wird bestellt. VIELEN Dank 🤗🤗🤗
  • sind im ökopark am wasserspielplätze...trotz sturm
  • cornicorni

    Posts: 4,822

    Wie hat es euch dort gefallen? @doppeljackpot

    Wir überlegen, ob wir morgen hinfahren.
  • @corni war eh sehr nett...wenn ihr schon so holzkugeln zu hause habt für die waldkugelbahn dann unbedingt mitnehmen.

    sonst ein paar tiere und schöner wasserspielplatz (in der sonne) - glaub wir waren 4,5h dort.

  • Ich freu mich auf ziemlich viel 🤣
    Mein Mann hat ab heute Mittag WE....freu mich auf einen feinen Badenachmittag und heute Abend auf meine Mädels 🥳🌞
    Morgen freu ich mich aufs schnuppern in der Spielgruppe und am Abend geh ich mit meiner anderen Mädelsrunde fein essen!
    Und Samstag haben wir eine Nacht kinderfrei 🥳🥳 mach mit meinem Mann einen feinen Pooltag und am Abend gehen wir nobel essen ❤
  • Ich freu mich, weil wir es heut tatsächlich geschafft haben, die Fäden ziehen zu lassen. Erst wollt er es von der Oma machen lassen, hat dann aber soviel Drama gemacht, dass ich mit ihm doch ins KH bin. Dort hatte unsere Nachbarin Dienst und uns sofort reingeholt, ins Behandlungszimmer (trotz ziemlich vollem Warteraum 😬).
    Zack-zack waren die Fäden heraussen... Fabian war nur überrascht, dass es wirklich nicht wehgetan hat und will nächstes Mal (🙈) gleich zur Nachbarin.
    Eigentlich mag ich es nicht, wenn man durchs "Vitamin B" bevorzugt wird, aber in dem Fall war ich echt froh, dass ich ihm seine Angst nicht noch ein - zwei Stunden hab lassen müssen... Er hatte einfach keine Zeit mehr nachzudenken, und darüber bin ich echt dankbar!
    Ich hab mir gedacht, ich besorg morgen noch eine schöne Blume, oder so und Fabi soll sie ihr, als Dankeschön bringen (ein selbstgemaltes Bild, von ihm mit den Fäden hat er ihr schon gebracht). Was meint ihr, zu viel?

    (anbei noch ein Foto vom Selbstportrait 😆)
  • @Junimama Find ich eine liebe Idee! Und manchmal is ja ganz praktisch, wenn man von Bekanntschaften profitieren kann 😊
  • @Junimama bin nicht sicher obs "nur" vitamin B war....ist ja nur eine kleinigkeit gewesen und Kinder werden grundsätzlich auch nach vorne geschoben.

    ich hab die letzten fäden selbst gezogen, da kein arzt zur stelle war. mein kinderarzt hat mich per whats up noch angeleitet. war aber echt einfach als erwartet.
  • NastyNasty

    Posts: 8,233

    Ich dachte eigentlich das kaum noch Nähte verwendet werden die man ziehen muss. Beim bauchdeckenbruch hatte ich ein paar, die hab ich selbst raus genommen.
    Janin hat aber immer welche die sich auflösen.
  • Ich freu mich aufs Silent Spa morgen! <3
  • kanikani

    Posts: 1,600

    Die Spedition hat gerade angerufen: übermorgen kommt endlich unser Pool 😀
  • @doppeljackpot wie wars in der jufa weiz?

    Wir waren ja kürzlich in der jufa neutal und wären Ende August in der jufa Annaberg. Solang die Kids dieses Alter haben find ich die echt passend und toll!
  • @claudsch1980 die jufa selbst was sehr in ordnung. angebot in weiz und umgebung hätte etwas mehr sein können. vieles hat corona bedingt entweder noch geschlossen od. nur DO-SO geöffnet. hatten aber trotzdem schöne tage und die jungs habens genossen.

    trotzdem fahren wir jetzt diesen sommer in kein hotel mehr. irgendwie war mir zu wenig "corona" maßnahmen. beim buffet wars manchmal etwas "unheimlich" weils grad auch erwachsene gab die sich an keinen abstand gehalten haben.

    da ist mir ein appartment wo wir für uns sind entspannter. und das kochen stört mich jetzt nicht sooo
  • GinaGina

    Posts: 2,930

    Ich freu mich aufs Schultaschenfest im Kiga. Ich hoff ich heul nicht zuviel 🙈😭
  • "Vielen Dank nochmals für das Eis! 🤩🍨Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.
    Die Buchvorstellung war ausgezeichnet. Tobias hat außergewöhnlich viel gewusst und toll erzählt!!
    ...sehhhhhr selbstbewusst 🤓👍"

    diese nachricht hab ich gestern von tobias lehrerin erhalten 😍. zum geburtstag bekommt jedes kind ein sachbuch und erzählt dann vor der ganzen klasse darüber 😊. aus meinem schüchternen, verschlossenem und unglücklichen kindergartenkind, wurde ein selbstbewusster, glücklicher erstklässler 😍😍🥰
  • @stefanie Das freut mich sehr für euch. Ich kann mich noch an die schwierige Kindergartenzeit erinnern und er hats echt verdient so eine tolle Lehrerin zu haben <3
  • cornicorni

    Posts: 4,822

    Ich hab jetzt doch noch ein woom 2 für Theresa ergattert 😁 Jetzt hoff ich nur noch, dass bei der Abholung am Abend alles klappt...
  • riczricz

    Posts: 1,983

    @corni super, das freut mich 🤗
  • Mein Mann hat spontan doch noch Urlaub gebucht und wir fahren in unser Lieblingskinderhotel 🥳🥳🥰🥰 eine Woche im Hotel und dann noch 2 Wochen zu Hause Urlaub!! Ich freu mich so!!! Und den Kids sagen wir kein Wort....die werden Augen machen wenn wir plötzlich vor dem Hotel stehen 🤩🤩
  • kanikani

    Posts: 1,600

    Pool ist da, Juhu.

    Ohne Sandfilteranlage 😟
  • cornicorni

    Posts: 4,822

    War sie Sandfilteranlage dabei oder habt ihr sie dazu bestellt? @kani
    Ist noch eine andere Pumpe dabei?
  • kanikani

    Posts: 1,600

    @corni Extra dazu bestellt bzw wird sie storniert, da sie erst in 4 Wochen geliefert werden kann. Haben heute beim Bauhaus eine gekauft. Ist Filter und Pumpe in einem.
  • @hendlpo90 hast du deine nordlichttasche schon?
  • @Stefanie868 welches Hotel ist das? Super viel Spaß! :)
  • @claudsch1980 Das Kinderhotel Felben in Mittersil Salzburg 🥰🥰
  • @stefanie ja ich hab sie und bin super zufrieden, trag sie liebend gern. ohne dich wahrscheinlich nie bestellt. 😅
  • Ich kann's noch gar nicht glauben: mein Mann und ich sind am Weg in die Therme ohne Kinder :) haben uns beide heut frei genommen und meine Eltern holen die Kinder zu Mittag vom Kindergarten :) am Abend kommen wir dann erholt heim!
  • lmclmc

    Posts: 3,131

    @simisunshine genießt es :)
  • @simisunshine Ach das ist schön ❤️
  • @simisunshine genießt den Tag!
  • Herrlich...genießt es @simisunshine 🤩
  • lmclmc

    Posts: 3,131

    ich darf bis auf weiteres daheim weiter arbeiten 🥳
  • Ich bin morgen mit der Maus bei einer lieben Freundin eingeladen und wir können im Pool dort baden 💚

    Ich habe heute beschlossen, meinen Geburtstag 4.0 in wenigen Monaten für mich zu feiern, denn nicht feiern können wäre eine schlechte Option (im dem Sinne, dass man nicht mehr da ist mein ich das... Party im großen Stil ist abgesagt wegen Corona). Somit freue ich mich auf meinen heurigen Geburtstag (und alle die ich hoffentlich noch haben werde) 👍👵
  • Wir treffen uns heute Vormittag zum Eis essen mit Freunden und danach wird bei uns geplanscht. Morgen kommt dann Martins bester Freund zu uns B)
  • Martins bester Freund kommt heute zu Besuch 😎 Wetter ist top und wir werden schwimmen und wasserbombenschlacht machen :)
  • NastyNasty

    Posts: 8,233

    Wenn wir alles aufgebaut und eingeräumt haben und endlich wieder alltag herrscht.
  • Die vorletzte Kurs Woche beginnt.... Langsam zipfts mi un, jeden di und do Abend noch mal außi.

    Und no a paar andere Sachen mehr aa
  • Bin heut zum 4. (und vermutlich letzten Mal) Tante geworden! Endlich sind alle da! ♥️
  • Endlich sind die Zähne draußen! Bei Isabella sind beide oberen Schneidezähne schon in alle Richtungen gestanden, aber sie hatte Angst. Jetzt ist sie mit der Schwester in der Badewanne gesessen und die hat ihr die Zähne (unabsichtlich) rausgekickt 😂
  • Auf die 4 Tage nächste Woche wo mein Mann zuhause ist, endlich FamilienZeit
  • ich finde es so schön, dass wir heute eine grillfeier mit allen 3 großeltern-paaren & urli & cousine unseres zwerges gehabt haben und dass die patchwork-familie so gut funktioniert 🤗 💚

    und am meisten freue ich mich auf eine kinderfreie nacht, den morgigen tag, den ich zum ausspannen habe und an dem hoffentlich meine „akkus“ wieder geladen werden.
  • @vonni7 klingt traumhaft, genieße den heutigen Tag!!

    Ich freu mich, wenn heut Nachmittag mein Bruder mit seiner Familie kommt und den Nachmittag/Abend mit uns verbringen. Kurz hab ich sie zwar schon gesehen, aber der heutige Nami "gehört uns", bevor sie am Mittwoch wieder nach Dänemark abrauschen und frühestens Weihnachten wieder kommen (falls Corona es zulässt...)
  • Schöne Zeit wünsche ich @Junimama.

    Ich freu mich, dass die letzte Kurswoche begonnen hat...2.abemde und 1 ganzer Tag noch dann ist feeeeeertiiiiig
  • auf die extra 100€ von BM Arbeit und Jugend sowie die Nachzahlung von AMS :smiley:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.