Worauf freut ihr euch?

1363739414267

Kommentare

  • Morgen wird der Muttertagsausflug nachgeholt!! (ich hab keine Ahnung, wo es hingeht, weiß nur, wir brauchen feste Schuhe und die Fahrt dauert 2,5h... 🤷‍♀️) mein Mann freut sich total darauf, wird bestimmt super! ☺️
  • Klingt toll @Junimama 🥰

    Morgen hat mein Neffe Geburtstag und ich sehe meine komplette Familie und es wird gegrillt, gebadet,....ich freu mich so darauf ❤
  • @Junimama das hört sich toll an. Viel spaß, musst dann berichten wo es hingegangen ist
  • NastyNasty

    Posts: 8,233

    Heute freu ich Mal aufs nix tun. Vielleicht am Nachmittag im Augarten spazieren gehen, aber nix geplant.
    Kinder haben bis halb 8 geschlafen, mein Mann ist um 7 schon weg (schule, Automat) daher konnte ich ganz gemütlich Kaffee trinken.
    Die Kids sind bis jetzt seltsam ruhig und brav. Keine Ahnung ob es die Ruhe vor dem Sturm ist oder sie einfach müde sind.

  • philipp hat am montag geburtstag und hatte heute seine vorgezogene (zum ersten mal und seit oktober gewünschte) geburtstagsfeier mit seinen 3 besten freunden aus dem kiga. seine worte kurz vorm einschlafen: "das war der schönste tag meines lebens" ❤️❤️❤️.
  • dorlidorli

    Posts: 1,456

    Mann überlegt ob wir ev. doch wie geplant in der 2.Juniwoche auf Urlaub fahren. Ich will mich eigentlich noch nicht freuen, falls wir doch nicht fahren aber ich freu mich sooo aufs raus kommen.
  • Wir haben uns heute entschieden und den Waschtisch fürs Hauptbad bestellt 😊 Die ersten Möbelstücke fürs andere Haus 🤩
  • Über meinen buam... Bin so stolz.
    Vorher pfeift er eine Mutter zusammen, dass sie ihr Kind allein im. Auto lassen hat, danach erklärt er einer anderen Mutter, dass Masken nicht schlimm sind und bezahlt selbständig im Café (dass er 1,60e Trinkgeld geben wollte äääh naja).
    Irgendwas muss ich richtig gemacht haben im Leben
  • cornicorni

    Posts: 4,822

    Magdalena hat heute super beim Hörtest mitgemacht. Alles in Ordnung ☺
  • Auf alles heute, auf meine Kinder, auf Wetter und Musik
  • Martins Ergotherapie startet heute wieder, glaube zwar ned dass ers unbedingt braucht, aber er freut sich schon drauf und schaden wird's ned :)
  • Ich geh heut zum Friseur und nehme danach vom Griechen was mit. Kinder verbringen den Nachmittag bei meinen Eltern und wir können im Garten Gas geben, hoffe Wetter hält..gut wenn nicht dann arbeiten wir in der Garage :)
  • kanikani

    Posts: 1,600

    Ich bin alleine zuhause! Das erste mal seit Anfang März. Mann Büro, Kids Kindergarten, ich home Office bzw ZA oder Haus putzen, was anfällt.
    Sooooo schön (ungewohnt) 😃😃
  • Meine Schwester und ich machen morgen mit unseren Eltern einen Ausflug, also haltet bitte die Daumen für trockenes Wetter 😊
  • Meine derzeitige Freude...
    Ab dem 15. Juni keine Maskenpflicht mehr B)
    Endlich, diese sch…. Maske nervt mich jeden Tag in der Arbeit, nur noch 2 Wochen durchbeißen, dann darf ich sie endlich verbannen!!
  • GinaGina

    Posts: 2,930

    @LovelyMum ich freu mich auch sehr darüber. Hab jetzt seid einer Woche das Gesichtsschild, mit dem ists schon viel leichter. Trotzdem freu ich mich schon sehr mal wieder "oben ohne" 😉 zu arbeiten.
    Bei mir sinds dank Urlaub nur noch 2 Tage mit Maske bzw. Schild 🙋‍♀️
  • Danke an alle fürs Daumen halten- wir hatten einen schönen (und trockenen!) Tag beim Minigolf/einer Aussichtswarte/ einem Kräutergartenrundweg.

    Meine Eltern sind 80 und ich bin echt dankbar, dass wir solche Ausflüge noch machen können!
  • @Lilie82 das klingt nett! Wo wart ihr denn?
  • @claudsch1980 wir waren im oberen Mühlviertel, Minigolf im Böhmerwaldpark in Ulrichsberg, dann Moldaublick und dann noch in Klaffer.
    Meine Eltern haben eh alles, also haben meine Schwester und ich vor 2, 3 Jahren angefangen , Ausflüge zum Mutter- und Vatertag zu machen 😊
  • wir haben uns jetzt endgültig dafür entschieden, kommendes wochenende unseren gebuchten kurzurlaub mit zwei weiteren familien anzutreten 😊
    2 nächte in einem chalet - ich brauch das gerade so!
    danach werden wir wieder 14 tage eher auf abstand zu den großeltern gehen (zwei personen aus unserer runde arbeiten im gesundheitswesen), ansonsten hätte ich einfach kein gutes gefühl dabei.

    mini hat von gestern auf heute zum ersten mal seit 3 monaten wieder bei oma schlafen dürfen 🥳 die trennung war wider erwarten völlig problemlos und ich habe endlich wieder einmal ausgeschlafen, eine ganze nacht im eigenen bett 🤩
  • dorlidorli

    Posts: 1,456

    @vonni7 solche Auszeiten sind herrlich.
    Wo geht denn die Reise hin?
  • @dorli
    oh ja, besonders nach den letzten wochen 😔 wir fahren ins almdorf hohentauern ⛰
  • Ich freue mich über den tollen neuen Motorikpark am Baggersee. Die Kinder hatten so viel Spaß! Und wir Eltern auch.

    qazjb18js2dm.jpg
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 5,856

    edited 31. 05. 2020, 18:18
    Fernsehabend. Allein. Mann bringt Kind zum Schlafen.
    Nur ich und Mord im Orientexpress
  • NastyNasty

    Posts: 8,233

    Ich freu mich gerade so....nach drei Jahren finde ich durch Zufall meinen Ehering wieder.
    Wollten heuer zum 10jahrigen eigentlich einen neuen kaufen aber er ist tatsächlich aufgetaucht.
    Raffael hat unter/hinter einem Kasten im Haus die lose sesselleiste weggezogen und zwischen Wand und Laminat Boden steckte der Ring. Keine Ahnung wie er dort hin kam.

    Mir ist damals in Wien aufgefallen daß er weg war. Haben die ganze Wohnung zerlegt....und mit der Weile die Hoffnung aufgegeben....
  • GinaGina

    Posts: 2,930

    Wir sind heut bei meinen Eltern zu Grillen eingeladen. Die ganze Familie kommt zusammen. Ich freu mich schon sehr auf alle ❤️
  • @maxi01 ist das in der Rossau??
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,310

    Ja genau @Domi2010, am Baggersee. Den gab es letztes Jahr schon, aber sie haben ihn wirklich toll ausgebaut. Allerdings zahlt man bei schönem Wetter Eintritt für den Baggersee.
  • Wir treffen uns morgen mit Freunden am Spielplatz die wir schon lange nicht mehr gesehen haben :)
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,882

    edited 2. 06. 2020, 17:40
    utjbbawuy5z5.jpg
    Ich freu mich über meine neuen Sportschuhe. Hab mich selbst belohnt 💕
  • NastyNasty

    Posts: 8,233

    Wir haben den Auftrag für die Sommerschule! Juhuuu. Damit können wir uns a bissl sanieren und ab September hoffentlich starten als ob es Corona nicht gegeben hätte. Heisst zwar von 6.juli bis 28.8. nicht wegfahren aber trotzdem fast frei. Von 7 bis 10 kalte Jause und Obst/Gemüse liefern und dann frei!

    Ausflugsziele wir kommen 😁😅
    Ich werde mit den Kindern aber wöchentlich Wechseln zwischen Waldviertel und Wien. Am Wochenende sind wir sowieso draussen.
  • lmclmc

    Posts: 3,131

    @Nasty ich freu mich sehr für euch 😊
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,727

    @Nasty
    gratuliere, so eine erleichterung! 🤩🤗
  • dorlidorli

    Posts: 1,456

    @Nasty ach das freut mich sehr für euch! Das ist wirklich gut.
  • NastyNasty

    Posts: 8,233

    Jaaaa💪 mir fällt ein ganzer Felsbrocken vom Herzen.
  • @Nasty ich freu mich mit dir, jetzt geht es wieder bergauf 💪
  • Freu mich sehr für euch @Nasty !!!
  • Maaaaa super @Nasty des ggreit mi mega
  • @nasty mega. Freu mich für euch
  • @Nasty Ich freu mich für euch! :)
  • Ich freu mich dass unser Rollrasen heut schon geliefert wurde und so schnell gelegt war und jetzt mega schön aussieht. :)
  • Ich freu mich auf meine 3,5 Std morgen, an denen die Kinder im Kindergarten sind. Die Zeit wird zwar viel zu kurz mit Bad gründlich putzen und schrankraum aufräumen aber es wird einiges weiter gehen!
  • GinaGina

    Posts: 2,930

    Ich geh heut zum Friseur 😁
    War zuletzt im November 🙈
  • Ich geh heute auch zum Frisör... Das erste Mal seit 13 Jahren was anderes als Spitzenschneiden... 🙈
    .
  • Ihr habt mich motiviert und ich hab mir auch grad spontan einen Friseur Termin für heute Nachmittag ausgemacht B)
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @morgana was lasst denn machen? 💇🏻‍♀️
  • @Citcat keine Ahnung..... :D Ich muss mal mit der Frisörin reden....
  • @Morgana was radikales? :p
  • @Kawaii_Kiwi ich denke eher nicht.... Aber es soll schon etwas anderes sein...
  • Ich warte auf ein foto
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.