Was machst du gerade? #3

14344464849190

Kommentare

• @vonni7 oh nein du Arme!! Hoffen übersteht ihr den Termin gut und geht heute früh ins Bett!!
  • Wir haben beide Kinderzimmer umgeräumt und Kinder sind voll glücklich damit und ich auch :)
  • @simisunshine
    danke, ist alles noch sehr gut gelaufen und mini ist gerade eben eingeschlafen, ich werd heute auch früher gehen.
    aber schon gewöhnungsbedürftig wie arztbesuche jetzt ablaufen 😷
  • Ok....Kinder sind jetzt mal beschäftigt 🤣🤣5ju2vk5gjfcp.jpg
  • kanikani

Mein LG büßt grad alle Sünden die er kürzlich begangen hat: er hat nicht seine Schwester angerufen, sondern versehentlich seine Tante 🤣🤣🤣 1x Luft holen und sie redet und redet und redet und redet..... 🤣 Ich amüsiere mich - man bin ich gehässig 🙊🤭
  • GinaGina

Ich schau mit den Kids das Finale von The Masked Singer.
    Dazu gibts kalte Jause, die darf heut im Wohnzimmer gegessen werden.
  • Boah @Gina das hätt ich jetzt auch gern!! 🤤

Auf mich wartet noch an Haufen Arbeit! Haben heute das neue Ikea Zimmer vom Sohnemann bekommen und mein Mann wurde gerade fertig mit aufbauen! Jetzt noch alles putzen und einräumen 😣😣
  • @gina viel Spaß! Wir haben gestern live geschaut und die Kinder durften sogar aufbleiben. War sooooo spannend!
  • cornicorni

Ich hab gerade den Kleiderschrank bzw die Kästen der Mädels umgeräumt.
    Wahnsinn, wieviel Gewand sie haben. Wir bekommen immer so viel geschenkt. Eigentlich als Spielgewand, aber die Sachen sind teilweise noch sehr schön...

Hab jetzt mal die Sommersachen eingeräumt.
    Theresa paasen immer noch die Sommersachen vom Vorjahr 😳
  • GinaGina

@corni ich bin auch am umräumen und aussortieren.
    Wir bekommen fürn Kleinen immer das Gewand vom Neffen von meinem Mann. Irrsinnig viel. 3 Stapel hab ich nur mit T-shirts. Ich glaub ich müsste den ganzen Sommer kein T-shirt waschen und er kommt trotzdem durch. Dafür hat die Große nicht ganz so viel. Die wächst grad aus allem raus. Da muss ich einiges nachkaufen.
  • CitcatCitcat

Ich hab grad ernsthaft die Aquabeads-Noppen mit einem Zahnstocher gereinigt 🤪. Und alles nur, weil ich die Küche nicht aufräumen gehen mag 😆
  • Ich sortier grad wieder wie irre aus... Wenn der Sohnemann so weiter macht, dann darf er bald meine Shirts tragen.. Also die unisex teile.... Spart Geld
    I.. Feber hat ihm oben noch 110 gepasst. Das ist jetzt sexy bauchfrei
  • @RoterSommermond mir geht's ah sooo hab letztens mal meinen kleiderkasten aussortiert und die Unisex t Shirts die mir längst zu kein sind hab i dann doch nicht weggeworfen weil i na dacht das ist bald ersatzgewand bei oma und opa :D
  • Ja, I trag xs-s
    U s de shirts in schwarz oder mit Städte Aufschrift kann er gern auch tragen...
  • Unser Bürgermeister (wohnt eine Querstraße weiter) hat einen Maibaum in seinem Garten aufgestellt...
    Die Männer in unserer Straße fühlen sich dadurch an ihre Kindheit erinnert und werden ihn heute Nacht stehlen... (ein Loch zum Wiederaufstellen wurde auch schon gebohrt...).
    Also: bei uns läutet um 02:15 der Wecker...
    Nachdem wir Frauen dann vermutlich eh nicht weiterschlafen können, werden wir uns dann auch treffen... 😆
    Langer Rede kurzer Sinn: ich geh jetzt dann ins Bett!

(p. S. : voll lustig, den Männern beim Planen zuzusehen, da werden sie wieder wie kleine Kinder... 😆)
  • Delphia680Delphia680

edited 2. 05. 2020, 19:08
    Das hört sich sooo leiwand an @Junimama 😄 Viel Spaß!
  • Voll lustig @Junimama 🤣🤣viel spass euch!!
  • Mann und Kinder schlafen und ich schau Denver Clan 🤣🤣miz30zjvdt8e.jpg
  • keakea

@Junimama bitte berichten ob alles gut geklappt hat! 😀
  • 😆 Geklappt... Bin schon gespannt, wann morgen unser Bürgermeister auftaucht!!
    Gute Nacht noch! 😊
  • @Junimama super witzige Sache! Bin auf die Augen des Bürgermeisters gespannt :D
  • @Junimama voll coole Aktion :)
  • Mein Mann und ich liegen noch im Bett und hören den Kindern beim Werken in der Küche zu. Sie bereiten heute das Frühstück vor und wir dürfen nicht helfen 💕
  • Wir haben heut bei meinem Eltern übernachtet. Und jetzt sitz ich im Garten mit meinen Großeltern. ♥️
  • Ich versuche seit 9 meinen lavendel umzutipfen, damit er mehr Platz hat. Kind findet es uninteressant und springt immer weg, mann ist Männer müde u d kann nicht auf Kind schauen... 5 pflanzl un 4 stund...
  • kanikani

Ich hab heute Null Bock und bin grad alleine ins Haus "geflüchtet".
  • Hab mir ein Frust-Bier geholt und bin hetzt eine Runde grantig vorm TV bevor ich (mal wieder) das Tageschaos aufräume.
  • @Delphia680 auweh, ich drück dich! Was is denn los?
  • Doku über Amazon schauen
  • @Lilie82 fiel unter die Kategorie "Leben mit Mann" 🤦🏼‍♀️
  • @Delphia680 oh verstehe. Und da hat ein Bier gereicht? 😉 ich hab in letzter Zeit auch öfter Verlangen nach einem Glaserl oder 2 🙄🙄
    Ich hoffe, du hattest eine ruhige Nacht und heute sieht alles wieder besser aus.
  • kanikani

Ich Sitz in der Sonne 😎
  • Der große ist grad bei da ergotherapie und ich warte bis er fertig ist. Er hat sich so drauf gefreut😍🤗

Es war schon ein wenig seltsam nach D zu fahren, so mit grenzkontrollen. Da wurde ich grad ein wenig in meine kindheit zurück versetzt.
  • cornicorni

Funktioniert das so ohne weiteres über die Grenze zu fahren @claudschgi ?
    Dachte, man darf nicht so ohne Weiteres nach Österreich einreisen und muss dann 14 Tage in Quarantäne 🤔
  • Warte auf den Bus Richtung Kurs...
  • @corni wir wohnen im grenzgebiet. Also wirklich nur 2 km von der grenze entfernt. Ich habe sehr viele arbeitskollegen aus D. Umgekehrt ist es auch so bei vielen firmen hier. Also sehr viele berufspendler.
    Sie kontrollieren ganz genau. Also jedes auto/lkw. Man muss eine bescheinigung vorweisen, warum man rüber fährt. Ohne kommt man ganz sicher ned rüber. Also in unseren fall ergotherapie. bei anderen eben bestätigung von der firma und man darf auch nur dort hinfahren wofür man die bescheinigung hat. (Da stellt sich die frage wie genau sie das überhaupt kontrollieren können).
    Beim zurückfahren nach AT wurde bei mir fiebergemessen.
    Es steht schon ein schild wenn man aus I, etc kommt dann soll man 14 tage in Quarantäne.
  • @corni ich war ja am Wochenende bei den schwiegies. die wohnen direkt an der tschechischen Grenze. im nachbarort gibts einen Mini Grenzübergang der jetzt natürlich mit Schranken geschlossen ist. Resultat für die berufspendler anstatt die 30km Umweg zum nächsten GrenzÜbergang zu fahren...neben dem Schranken über die grüne Wiese. ist mittlerweile schon ausgefahren :D:D:D
  • cornicorni

Na toll @doppeljackpot 🙈 Aber klar, bei so einem Umweg wird man "kreativ"...
  • Ich kuschle mit der Katze, mein Mann geht mit beiden Kindern schlafen...bin gespannt ob das klappt...
  • cornicorni

Ich lasse den Tag Revue passieren. Es war ein Tag für die Tonne... Am Ende waren alle nur noch zwieder, ich hab geschimpft und die Kinder geweint. Dabei weiß ich jetzt nicht mal mehr, was eigentlich der Auslöser war. Sowas zipft mich dann selber so an, wenn es offenbar nichtmal einen "Grund" gegeben hat :(
  • Mich schadenfroh freuen.. Ein Fahrgast wurde wg fehlendem. Mundschutz der Bahn verwiesen
  • CitcatCitcat

Ich hab mich gerade noch eine Runde auf mein Nagelbrett gelegt. Das war im Vergleich zum restlichen Tag geradezu kuschelig
  • Maxi01Maxi01

edited 6. 05. 2020, 04:09
    corni wrote: »
    Ich lasse den Tag Revue passieren. Es war ein Tag für die Tonne... Am Ende waren alle nur noch zwieder, ich hab geschimpft und die Kinder geweint. Dabei weiß ich jetzt nicht mal mehr, was eigentlich der Auslöser war. Sowas zipft mich dann selber so an, wenn es offenbar nichtmal einen "Grund" gegeben hat :(

Wegen dem Supervollmond vielleicht?
    Mein Tag gestern war auch zum Vergessen.
    Heute wird das Wetter schöner, da ist es immer einfacher einen feinen Tag zu haben.
  • Ich muss gestehen, ich bin zur Zeit auch ein Supergrantscherbn... Gestern war es ganz schlimm, heut hab ich Felix auch schon angezischt... 😖 Ich schieb es jetzt aich mal auf den Vollmond und hoffe, es bessert sich untertags...
  • Unser Tag war gestern auch bescheiden.
    War gestern Vollmond?
    Felix war wieder die halbe Nacht bei uns (aber wenigstens ohne Geschrei), da kann ich einfach nicht schlafen...
    Mal sehn, wies heute wird.
  • cornicorni

@Lilie82 Morgen ist Vollmond (zu Mittag) - also heute nochmal durchbeißen 😬
  • @corni ok danke. Heute is es zum Glück eh viel friedlicher als gestern 😊 hoffentlich hab ichs jetz nicht verschrien 😉
  • @corni Habs schon gemerkt🥳
  • GinaGina

Kinder sind im Garten, ich mach jetzt drinnen alles fertig. Ohne Kinder im Haus gehts schneller 😉
  • cornicorni

"Quer" schauen 😁
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.