Worauf freut ihr euch?

145791077

Kommentare

  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich freu mich auf Samstag. Wir fahren zum Gabalier Konzert nach Schladming.
  • @LovelyMum als was fängst du an? Viel Freude am neuen Job!
  • @Morgana Bleib eh bei der gleichen Firma (SPAR). Wechsel nur das Geschäft und Abteilung.
    War vorher bei einer privaten Spar-Kauffrau, und jetzt mit unserem Umzug, muss ich wohl oder übel auch beruflich wechseln, daher bin ich dann beim SPAR-Konzern in einer Filiale. Einerseits freu ich mich voll auf den Wechsel, andererseits tuts mir irgendwie auch voll leid. Weil sie war eine super Chefin, war auch ein echt tolles Team und ich muss auch eine sehr gute, enge Freundin/Kollegin verlassen :'(
    Also ein lachendes Auge und ein weinendes Auge
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich freu mich darauf, wenn wir nächste woche hoffentlich endlich kaufvertrag bei der baufirma unterschreiben und wir dann endlich mit dem haus anfangen können :)
  • Ich freu mich, dass ich im November den Einsatzfahrer beim Roten Kreuz machen kann :#
  • Samstag B)

    Geh ich mit meiner Mama ins Musical, der ERSTE Mama Tochter Abend !!! I gfrei mi schon, endlich mal Auszeit von Familie :p
  • Auf heute Nachmittag! Junior geht ins Englisch und anschließend auf a Geburtstagsfeier. Mein Gesicht schreit nach einer Feuchtigkeitsmaske, die Nähmaschine nach Stoffen und mein Chaos nach Ordnung. Alles Der Reihe nach
  • Ich freu mich, das der heutige Tag vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ich muss das mit euch teilen!!! Ich freu mich so sehr, das ich es garnicht in Worte fassen kann!

    Ich bin in der 7. Woche schwanger <3<br> Alles läuft super, das Herz schlägt kräftig.

    Ich freu mich soooooooo sehr <3<3
  • Mah schön @Zwergal. Ich gratuliere dir und wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
  • @Zwergal ich freue mich wahnsinng für dich! Gratuliere und eine schöne Kugelzeit!
  • @Zwergal gratuliere <3 und alles gute für die Schwangerschaft!
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Zwergal <3 lichen Glückwunsch!! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft (du wirst uns ja hoffentlich auf dem Laufenden halten :) )
  • @Zwergal good news! Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit!
  • @Zwergal Ich freu mich sehr für dich <3
  • @zwergal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
  • @Zwergal oh wie schön! Ganz ganz <3 lichen Glückwunsch - wunderschöne Kugelzeit!
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    edited 13. 11. 2016, 20:57
    Oh wie schön @zwergal ich freu mich für euch <3<br> Irgendwie hab ichs mir schon gedacht, weil ich dich ab und zu im bf wieder gesehen hab.

    Wünsch dir eine schöne, ruhige Schwangerschaft! Was sagt denn der große Bruder? :)

    Edit: die zeit rennt noch schneller mit dem zweiten, es ist echt irre. Der kleine ist jetzt schon wieder 13 monate alt :#
  • @lmc ja ich les im Juli-Thread mit, schreib aber nichts. Ist mir noch zu früh. Außerdem so blöd es klingt, aber beim zweiten weiß man ja, was in der Schwangerschaft für Dinge auf einen zukommen können. Ich hatte ja volles Programm in der ersten SS. Also ist da nichts neues, worüber ich mich austauschen "muss".

    Der große Bruder weiß es noch nicht. Ich will noch die ersten 12 Wochen abwarten, bis wir es ihm sagen. Aber wie, weiß ich noch garnicht....Da wird es aber hoffentlich irgendein Buch geben, das mich/uns da unterstützt.
    Großer Bruder....komisch irgendwie, mein Baby wird großer Bruder <3<br>
    Es wissen aber generell noch nicht sehr viele. Meine besten drei Freundinnen, meine Mama und ihr. Mein Mann weiß es natürlich auch ;)

    In zwei Wochen hab ich dann große Untersuchung und dann bekomm ich meinen Muki-Pass <3 Ich freu mich so sehr!!!
  • @Zwergal “Wir sind jetzt Vier“ ist als Begleitbuch sehr zu empfehlen!
  • @Zwergal @kathistar ich kann das Buch mittlerweile auswendig :D
  • Hahaha ja, @Andromeda eventuell sollten wir gleichzeitig eine Warnung aussprechen.
    @Zwergal Er wird das Buch so lieben, dass dann ausschließlich dieses Buch gelesen wird :D
  • Gibt auch aus der "wieso, weshalb, warum" Reihe ein Buch dazu. Als Alternative ;-)
  • Wir hatten auch "Hallo Baby, wann kommst du?" - ist auch toll. Die anderen 2 genannten Bücher sind auch bei uns. Alle passend.
  • Danke euch Mädels, für die vielen Buchempfehlungen. Muss ich mir gleich mal anschauen
  • @Zwergal und ich wusste es schon lange davor <3
  • @YoungLovelyMum das ich es dir persönlich gesagt habe, ist ja klar!! <3
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @zwergal wie geht's dir denn?
  • 4 Tage freiiii B)
    Heute werd ich mit den Kids Kekse backen

    In 2 Wochen fahren wir nach Berchtesgaden über das verlängerte Wie, haben wir auch gestern gebucht :)
  • In 4 Tagen bekommen wir die Schlüssel für unsere neue Wohnung :D
  • @lmc Danke der Nachfrage. Es geht mir gut. Ich komm mir nur so fett vor!! Ich hab zwar noch nichts zugenommen, aber bei Junior war ich nicht so...rundlich (mir fällt kein sympathischeres Wort ein) in dem Stadium!
  • Ich fahre bald mit Freundinnen in die Therme. Und mein Mann passt auf den Kleinen auf. Das sind meine kleinen Freuden im Leben
  • ich freue mich zur zeit täglich über die blühende fantasie von tobias. seit einer woche haben wir im schlafzimmer scheinbar ein eisgeschäft :D und heute hat er sich wieder ein 'eis' geholt und hatte es über 1 1/2 std in der hand :p . zwischendurch hat er immer wieder daran geschleckt und er konnte in der zeit nur mit einer hand duplo spielen.
  • @Stefanie da sind sie sooooo herzig gell <3<br> Meiner macht mir immer gern Kaffee und er trinkt Tee. :)
  • ja wirklich <3<br>
    mein mann hat aus dem eisessen ein foto gemacht :D8f4tenlm9pc6.jpg
  • tobias hatte heute mein handy und seitdem schaut das forum wieder normal aus <3 .
  • tobias ist heute wieder im kindergarten B)
  • Ich bin ein Held!!!! Hab den Trockner repariert und er funktioniert B)
  • Ich freu mich auf den Urlaub im Juni - hab ich gerade gebucht.
  • Hab Grad den Wetterbericht für die nächsten tage angeschaut und darauf freue ich mich voll :D
    Und außerdem starte ich morgen mit dem Fitness Center. Jetzt muss das alles nur immer so klappen dass ich ohne Kids genug zeit dafür finde ...
  • @Jakobmama cool! Wo geht's hin?
  • @Zwergal Wir fahren in die Ramsau. Waren letztes Jahr auch dort und unser großer will dort unbedingt wieder hin, er will wandern.
  • Ich muss du Freude mit euch teilen :p
    Wir bekommen ein Mädchen <3 ich freu mich total
  • @zwergal :love: gratuliere. freue mich sehr für euch. :kissing_heart:
  • @Zwergal oh wie schön! Gratuliere!
  • @Zwergal Endlich gab es ein Outing! Gratuliere!
  • @Zwergal sehr schön. <3<br> Siehst wie ich sagte. Bei Mädels warten sie gern bis sie sich ganz sicher sind dass da nix zwischen den Beinen ist außer der Hand :D
  • @Zwergal glückwunsch zum outing :)
  • Danke euch <3<br> @claudsch1980 ich hatte ja von Beginn an das Gefühl das es ein Bub wird, keine Ahnung warum
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.