Worauf freut ihr euch?

1235755

Kommentare

  • @Maikind ja ich bin echt sehr froh,nicht hochschwanger zu sein,dass muss ja der reinste horror sein.
    ich weiss ja,warum ich nur ein jänner und ein februar kind bekomme =)) ne spaß

    oje, du arme,da freut man sich auf ne abkühlung und dann nur die doofen gelsen.
    wobei bissi besser(Wenn man das so sagen kann) als wespen ,denn die sind auch der reinste horror heuer.
    Lilypie Third Birthday tickersDaisypath Anniversary tickersLilypie Pregnancy tickers
  • Donner Wetter Blitz und Hagel :x

    21,8 Grad, vor einer Stunde waren es noch 36,8
  • @YoungLovelyMum schickst du das Gewitter bitte weiter nach Nö? ;;) Bez. Gänserndorf bitte :D
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • Und danach nach stockerau ^^
    <3 23.10.2012<3
  • lmclmc

    Posts: 2,901

    edited 13. 08. 2015, 17:43
    Und danach nördlich weiter nach hollabrunn bitte [-O<
  • @imc ui....die regenarmste Region....des wird nix glaub i
  • hahaha ich hab es versucht Mädels, ist was angekommen ?
    waren ja selbst überrascht das was gekommen ist, von einer Sekunde auf die andere a Unwetter, aber was für eines, jetzt alles wieder vorbei :(
    bin gespannt wie die Temperaturen morgen sind ...
  • Nö . Thermostat zeigt 35 Grad :((
    <3 23.10.2012<3
  • Ich schick euch gerne kühlere Luft....mir is zu kalt zum draußen sitzen.
    Sind auf 1.200m. Wenn die Sommer so weitergehn, dann kauf i ma a Häuschen auf der Alm nur so haltet man die Hitze über längere Zeit aus.
  • lmclmc

    Posts: 2,901

    Bei uns auch nicht (wäre aber sehr überrascht gewesen wenn doch was gekommen wäre)

    Vermelde 29 grad #:-S morgen angeblich dann 38 ... ehrlich gesagt fürcht ich mich aber vor starkregen ... wenn der boden nix aufnimmt dann haben wir das ganze wasser im ort :-SS
  • nächste woche donnerstag(glaub ich)solls ja in wien angeblich nur 23 grad haben und regnen.na ich bin gespannt und hoff sooo sehr auf abkühlung [-O<
    Lilypie Third Birthday tickersDaisypath Anniversary tickersLilypie Pregnancy tickers
  • Werde Patin für unsere neue Kollegin :x
    Kommt auch aus Deutschland, daran wird es wohl liegen ^^
    <3 23.10.2012<3
  • Ich freu mich so, dass ich Tante werde :x
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • Haben heute entschlossen im September ubers Wochenende nach Berchtesgaden zu fahren *holadaroooo* \m/
  • Ich freu mich soooooo :x ein unbeschreiblicher vormittag liegt hinter uns - wir waren am Flohmarkt und haben suuuuuper tolle Schnäppchen gemacht. Um € 6,50 1 Paar Crocs, 2 Jeans, 1 Bluse, 1 Weste und 1 Pullover \m/
  • Ich fange am Montag mit meiner Kindergarten u Hortassistenz Ausbildung an \:D/
    Nach 4 Jahren daheimsein endlich wieder ein Ziel und arauskommen :D
  • taisimtaisim

    Posts: 2,214

    Mein Kind hat heute das erste Mal ihr großes Geschäft in den Topf gemacht \m/ :x ich bin voll stolz
  • Ich fange nächste woche mit meinem Gitarrekurs an :D
    Mit 22 noch Gitarre lernen :\">
  • Ich geh wieder zurück zum Roten Kreuz. Mein Herzenswunsch wird ein Stück weit wahr. Nach langen Gesprächen mit meinem Mann fange ich am Mittwoch wieder mit dem Kurs an. :x
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • @Andromeda beruflich oder nebenbei?
  • Ich bekomme bald meine Nähmaschine. Keine Ahnung wie man näht, aber das wird schon :D
    Lg sanni/Trude
    2018 + 2014 + 2011 + 2008
  • @Andromeda Das freut mich für dich :)
  • @Morgana nebenbei, ehrenamtlich. Aber ich möchte es später hauptberuflich machen.
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • @Andromeda Und als was genau dann? Rettungsassistentz?

    Ich werd mich die Woche mit meiner neuen Kollegin zusammensetzen. WIr machen nächstes Jahr beide die Pflegehelfer oder Pflegeassistenzausbildung :D
    <3 23.10.2012<3
  • @Filiza Rettungssanitäter. Ich bilde mir ein, dass es in Deutschland Rettungsassistenz heisst. (Hoffentlich hab ich das jetzt richtig im Kopf, dass du ursprünglich aus Deutschland bist X_X )
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • @Andromeda Keine Panik, so gut kenne ich mich damit auch nicht aus :D
    Aber in Deutschland gibt es eben den Assistenten und den Sanitäter. ;)

    <3 23.10.2012<3
  • Ich mach mein Kiga - Assistentin Praktikum bei uns im Ort im Kiga, zum Glück haben wir zwei Kigas, dass es mir nicht so schwer fällt :D
  • Ich bin sooooo stolz 8->
  • Wir fahren Morgen los und kaufen Geschenke für Nicolas :D
    <3 23.10.2012<3
  • @Filiza was bekommt er denn?
  • @Morgana Er bekommt ein Spiel von HABA , ein neues Spielzeugregal und noch einen Schneeanzug ^^
    <3 23.10.2012<3
  • Mein Mann hat Kinokarten gewonnen, für den neuen James Bond Film. :-bd
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • Meinem Freundin ist nach fast zwei Jahren basteln endlich schwanger! Die schönste Nachricht überhaupt :x
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    Ich bin sooooooo stolz auf meinen zwerg :x montag+dienstag waren seine ersten tage im kindergarten und das war, es wär er schon immer dort :x am montag hat er erst um 10 das erste mal nach mir gefragt (war die ganze zeit im eingangsbereich), gestern kam er gegen halb 11, weil ihm das halloweenthema in englisch zu gruselig war.

    gestern hat er mir am nachmittag erklärt, er will auch ein großes bett, kein gitterbett mehr. also haben wir seins umgebaut. er is soooooo brav schlafen gegangen. ein einziges mal ist er aufgestanden und wieder im wohnzimmer gestanden. jetzt nach dem mittagessen ist er nach der versprochenen einen folge im tv aufgestanden, hat sich schnulli und basti geschnappt und is ins bett gegangen. ich hab ihm noch ein flaschi gebracht und zugedeckt und er is voll brav eingeschlafen :O

    mein bubu wird groß :((
  • keine sorge @mijo - sie werden schnell wieder rückfällig, zumindest was das brav sein betrifft :))
  • Meine Eltern kommen am Freitag auf Besuch aus DE :x Dann wird zusammen Geburtstag gefeiert und Zeit mit " Oma und Opa " verbracht :D

    und ja @mijo man ist immer soo stolz wenn das Kind eigenständig was kann, gell? Heute hat mein Sohhn von ganz alleine seine Autosammlung hinter die Couch geworfen... -_- :D
    <3 23.10.2012<3
  • Also ich wäre dann mal.schon in weihnachtsstimmung \:D/ :D
  • Heute wird Geburtstag gefeiert ^^
    <3 23.10.2012<3
  • Am Freitag fahr ich nach fast 3 monaten wieder zur meinem Papa mit den Kids, ich freu mich so \:D/
  • Mein Söhnchen hat heute zum ersten Mal nach 2 Monaten wieder ohne gejammer Mittagsschlaf gemacht :x
    Zwar nicht in seinem Bett, so wie es sollte. Aber mit einer kleinen Notlüge, dass der Fernsehr jetzt nicht geht, hat er von ganz alleine gemeint das er mit Mama im " MamaPapaBett" schlafen will. Buch angesehen, getrunken, gekuschelt und zack 2 Stunden geschlafen :3
    <3 23.10.2012<3
  • Fahren heute endlich wieder zu meinem Papa nach OP :-bd habenuns schon 2 Monate nicht mehr gesehen
  • Ich freu mich so....... Mein Mann mag doch ein zweites Kind.... (Dh. irgendwann mal).....
  • ich freue mich, dass sowohl tobias als auch das baby in mir (stichwort: ständiger harndrang) mich heute 5 stunden durchschlafen ließen :x . fühl mich richtig ausgeruht :D
  • Ich freu mich auf's 5/8erl in Ehr'n Konzert heut Abend. :D
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • taisimtaisim

    Posts: 2,214

    Auf den morgigen zweiten Geburtstag meiner Tochter :x :x
  • Hallo, ich freue mich auf meinen Urlaub in 2 Wochen! :)

    Grüße
  • Ich freue mich schon auf's wohnung schmücken für weihnachten 8-> :-SS
  • Ich freu mich auch schon total drauf @YoungLovelyMum
  • Ich freue mich, dass wir heute endlich mal unsere Bausparverträge gemacht haben. Für jeden Einen :D
    <3 23.10.2012<3
  • Heute mal nicht der Ausheulthread. Es hat heute *klick* gemacht bei ihr. Kein Geschrei und festklammern beim verabschieden. PAAAARRRRTYYY \m/
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.