@Maikind ja ich bin echt sehr froh,nicht hochschwanger zu sein,dass muss ja der reinste horror sein. ich weiss ja,warum ich nur ein jänner und ein februar kind bekomme ) ne spaß
oje, du arme,da freut man sich auf ne abkühlung und dann nur die doofen gelsen. wobei bissi besser(Wenn man das so sagen kann) als wespen ,denn die sind auch der reinste horror heuer.
hahaha ich hab es versucht Mädels, ist was angekommen ? waren ja selbst überrascht das was gekommen ist, von einer Sekunde auf die andere a Unwetter, aber was für eines, jetzt alles wieder vorbei bin gespannt wie die Temperaturen morgen sind ...
Ich schick euch gerne kühlere Luft....mir is zu kalt zum draußen sitzen. Sind auf 1.200m. Wenn die Sommer so weitergehn, dann kauf i ma a Häuschen auf der Alm nur so haltet man die Hitze über längere Zeit aus.
Bei uns auch nicht (wäre aber sehr überrascht gewesen wenn doch was gekommen wäre)
Vermelde 29 grad #:-S morgen angeblich dann 38 ... ehrlich gesagt fürcht ich mich aber vor starkregen ... wenn der boden nix aufnimmt dann haben wir das ganze wasser im ort :-SS
Ich freu mich soooooo :x ein unbeschreiblicher vormittag liegt hinter uns - wir waren am Flohmarkt und haben suuuuuper tolle Schnäppchen gemacht. Um € 6,50 1 Paar Crocs, 2 Jeans, 1 Bluse, 1 Weste und 1 Pullover \m/
Ich geh wieder zurück zum Roten Kreuz. Mein Herzenswunsch wird ein Stück weit wahr. Nach langen Gesprächen mit meinem Mann fange ich am Mittwoch wieder mit dem Kurs an. :x
@Filiza Rettungssanitäter. Ich bilde mir ein, dass es in Deutschland Rettungsassistenz heisst. (Hoffentlich hab ich das jetzt richtig im Kopf, dass du ursprünglich aus Deutschland bist X_X )
Ich bin sooooooo stolz auf meinen zwerg :x montag+dienstag waren seine ersten tage im kindergarten und das war, es wär er schon immer dort :x am montag hat er erst um 10 das erste mal nach mir gefragt (war die ganze zeit im eingangsbereich), gestern kam er gegen halb 11, weil ihm das halloweenthema in englisch zu gruselig war.
gestern hat er mir am nachmittag erklärt, er will auch ein großes bett, kein gitterbett mehr. also haben wir seins umgebaut. er is soooooo brav schlafen gegangen. ein einziges mal ist er aufgestanden und wieder im wohnzimmer gestanden. jetzt nach dem mittagessen ist er nach der versprochenen einen folge im tv aufgestanden, hat sich schnulli und basti geschnappt und is ins bett gegangen. ich hab ihm noch ein flaschi gebracht und zugedeckt und er is voll brav eingeschlafen :O
Meine Eltern kommen am Freitag auf Besuch aus DE :x Dann wird zusammen Geburtstag gefeiert und Zeit mit " Oma und Opa " verbracht
und ja @mijo man ist immer soo stolz wenn das Kind eigenständig was kann, gell? Heute hat mein Sohhn von ganz alleine seine Autosammlung hinter die Couch geworfen... -_-
Mein Söhnchen hat heute zum ersten Mal nach 2 Monaten wieder ohne gejammer Mittagsschlaf gemacht :x Zwar nicht in seinem Bett, so wie es sollte. Aber mit einer kleinen Notlüge, dass der Fernsehr jetzt nicht geht, hat er von ganz alleine gemeint das er mit Mama im " MamaPapaBett" schlafen will. Buch angesehen, getrunken, gekuschelt und zack 2 Stunden geschlafen
ich freue mich, dass sowohl tobias als auch das baby in mir (stichwort: ständiger harndrang) mich heute 5 stunden durchschlafen ließen :x . fühl mich richtig ausgeruht
Kommentare
ich weiss ja,warum ich nur ein jänner und ein februar kind bekomme ) ne spaß
oje, du arme,da freut man sich auf ne abkühlung und dann nur die doofen gelsen.
wobei bissi besser(Wenn man das so sagen kann) als wespen ,denn die sind auch der reinste horror heuer.
21,8 Grad, vor einer Stunde waren es noch 36,8
waren ja selbst überrascht das was gekommen ist, von einer Sekunde auf die andere a Unwetter, aber was für eines, jetzt alles wieder vorbei
bin gespannt wie die Temperaturen morgen sind ...
Sind auf 1.200m. Wenn die Sommer so weitergehn, dann kauf i ma a Häuschen auf der Alm nur so haltet man die Hitze über längere Zeit aus.
Vermelde 29 grad #:-S morgen angeblich dann 38 ... ehrlich gesagt fürcht ich mich aber vor starkregen ... wenn der boden nix aufnimmt dann haben wir das ganze wasser im ort :-SS
Kommt auch aus Deutschland, daran wird es wohl liegen ^^
Nach 4 Jahren daheimsein endlich wieder ein Ziel und arauskommen
Mit 22 noch Gitarre lernen ">
Ich werd mich die Woche mit meiner neuen Kollegin zusammensetzen. WIr machen nächstes Jahr beide die Pflegehelfer oder Pflegeassistenzausbildung
Aber in Deutschland gibt es eben den Assistenten und den Sanitäter.
gestern hat er mir am nachmittag erklärt, er will auch ein großes bett, kein gitterbett mehr. also haben wir seins umgebaut. er is soooooo brav schlafen gegangen. ein einziges mal ist er aufgestanden und wieder im wohnzimmer gestanden. jetzt nach dem mittagessen ist er nach der versprochenen einen folge im tv aufgestanden, hat sich schnulli und basti geschnappt und is ins bett gegangen. ich hab ihm noch ein flaschi gebracht und zugedeckt und er is voll brav eingeschlafen :O
mein bubu wird groß (
und ja @mijo man ist immer soo stolz wenn das Kind eigenständig was kann, gell? Heute hat mein Sohhn von ganz alleine seine Autosammlung hinter die Couch geworfen... -_-
Zwar nicht in seinem Bett, so wie es sollte. Aber mit einer kleinen Notlüge, dass der Fernsehr jetzt nicht geht, hat er von ganz alleine gemeint das er mit Mama im " MamaPapaBett" schlafen will. Buch angesehen, getrunken, gekuschelt und zack 2 Stunden geschlafen
Grüße