Worauf freut ihr euch?

1679111277

Kommentare

• Ich freu mich, dass Mila seit gestern untertags keine Windel mehr braucht :)
  • Ich freu mich drauf, wenn ich endlich nicht mehr schwanger bin!
    Ich schwitze permanent, auch wenn ich mich nicht bewege! Meine Füße sind nicht nur angeschwollen, die sind schon überdimensional, ich passe in keine Schuhe mehr rein, selbst Crocs von meinem Mann tun nach kürzester Zeit weh. Ich wusste nicht, das sogar die Fusssohle anschwellen kann :/
    Ich fühl mich fett und hässlich! Während andere über Haarausfall jammern, verlier ich kein einziges Haar. Ich hab schon eine richtige Löwenmähne - die natürlich das schwitzen unterstützt.
    Schlafen kann ich auch nicht mehr, ich weiß nicht wie ich liegen soll und wenn ich gut liegen würde, dann ist mir heiß.

Ich hasse Menschen!!!!!!!! Jeder gibt einen Kommentar ab, egal ob ich danach frage oder nicht! Am Samstag hab ich einer alten Frau auf die Finger geklatscht, weil sie der Meinung war, ohne zu fragen, meinen Bauch anfassen zu dürfen. Was soll das? Ich geh ja auch nicht rum und befummle Frauen, weil sie zB schöne Brüste haben.

Ich will wirklich nicht mehr! Und solche Kommentare von wildfremden Leuten, wie toll schwanger sein ist, ich könnte kotzen.
  • MorganaMorgana

edited 26. 06. 2017, 11:16
    @zwergal ohje..... Ich verstehe dich total.... Ich bin schon unausstehlich obwohl ich nicht schwanger bin, denn ich hasse diese Hitze.....
  • @Zwergal wie lang hast du denn noch? ich wünsche dir dass es bald vorbei ist und du kuscheln darfst
  • @Morgana ich dachte eigentlich das ich ein Sommermensch bin, aber mir ist der Winter tausendmal lieber!

@stefanie diese Woche noch. Spätestens Montag wird eingeleitet. Also es ist ja wirklich schon Endspurt. Aber mir kommt es halt schon so ewig lang vor, das ich schwanger bin
  • @zwergal ich versteh Dich gut. Ich war auch kein Fan von Schwanger sein. Heiss ist mir zwar mit meinem kleinen Heizkissen jetzt auch meistens, aber das kann ich wenigstens gelegentlich ablegen und halbwegs bewegen kann ich mich auch wieder. Ich hoffe, dass Deine Kleine endlich Mitleid hat und sich auf den Weg macht, um Dich zu erlösen!
  • @zwergal ach du Arme. Wünsch dir alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen, dass das Kleine bald kommen will. :kissing_heart:
  • @Zwergal alles gute auf der zielgeraden. bald hast dus geschafft :)
  • @Zwergal alles gute für die letzten Tage! Raunz dich hier bei uns ruhig aus ;)
    Ich hab damals beim großen gesagt er kommt an einem kühlen August Tag und die Wochen davor hatten wir auch so eine extreme hitzeperiode und alle kamen mit ihren klugen Sprüchen daher und ich war dank Wasser in den Füßen tagsüber bewegungsunfähig ... und erst mit einer kräftigen gewitternacht und damit verbundener Abkühlung wollte mein Baby falls auf die Welt... und jetzt soll ja mit Donnerstag deutlich kühlere Temperaturen kommen. Also vielleicht klappt das bei dir auch B)
  • tobias - nächsten monat 4 - hat zum ersten mal durchgeschlafen B) . noch dazu in seinem bett :o:) . er schläft noch immer und ich glaubs gar nicht. normal wird er um spätestens mitternacht munter. mein mann und ich sind heute nacht abwechselnd schauen gegangen obs ihm eh gut geht :p
  • 2Kids2Kids

edited 27. 06. 2017, 19:09
    @stefanie aber da fehlt was wenn das Kind plötzlich durchschläft. Ist bei uns auch so. Beide Kinder bei uns im Bett und wenn sie dann im eigenen Zimmer schlafen schlafen sie zwar besser aber ich schau immer nach ob eh alles passt.
  • stimmt @2Kids und vor allem kam es so unerwartet dass wir uns die ganze nacht sorgen gemacht haben :# . wir waren insgesamt bestimmt 8 mal nachschaun. mal schaun wie die heitoge nacht wird. beim schlafen gehen hat er gesagt er möchte wieder bis in der früh in seinem bett schlafen :o
  • Ja, das ist schon immer eine Umstellung wenn sich der Schlafrythmus des Kindes verändert, dann muss man auch seinen eigenen wieder neu anpassen
  • übern primeday :D

hab gerade 2 dinge die ich schon seit gestern im warenkorb hatte für tobias geburtstag um - 25 % gekauft und zusätzlich für tobias superfit herbstschuhe um € 21,-- und für philipp richterschuhe um € 27,-- B)
  • @stefanie tolle Schnäppchen! Ich hab da gestern voll vergessen und werd aber heut mal schauen was es so gibt :D
  • Donnerstag um 5 Uhr gehts endlich ab in den Urlaub, ich freue mich B)
  • @YoungLovelyMum oh schön und wohin?
    Bei Uns geht's am 23.7. Los :)
  • Freu mich schon uf unsren Urlaub heuer im September, und gleich danach aufs Übersiedeln in die neue Wohnung :3
  • es hat endlich abgekühlt und es ist nicht mehr so schwül <3
  • aufs schlafen :( und eine hoffentlich ruhige Nacht :|
  • @claudsch1980 wir sind in Lignano/Italien wieder, das 4 mal in Infolge aber es ist super schön, da Hotel, der Strand, die Lage &vor allem die Kinder lieben es hier.

Leider geht am Dienstag wieder heim, aber am Freitag fahren wir weiter zu meiner mama ins Waldviertel ins Sommerhaus, waren noch nie dort weil uns seit 2 Jahren immer was dazwischen kommt, ich freue mich schon sehr.
    Wieder bisschen Kindheit bei Mutti B)
  • @YoungLovelyMum oh schön! Wohin ins Waldviertel? Wir fahren am Sonntag für eine Woche zu meiner Oma ins Waldviertel. Dort war ich als Kind schon oft und meine Kids lieben es auch dort :)
  • YoungLovelyMumYoungLovelyMum

edited 17. 07. 2017, 04:12
    @claudsch1980 Bezirk Horn :)

Wir bleiben 2-3 Nächte da es sich für einen Tagesausflug nicht auszahlt und ich bisschen von Mutti verwöhnt werden will B)
    Fahren ja fast 2 std vom Burgenland
  • GinaGina

@YoungLovelyMum da bist in meiner "Nähe". Wohne ca. 45 min von Horn entfernt :)
  • @YoungLovelyMum wir sind auch im Bezirk Horn. Stückchen nördlich noch rauf :)
    @gina wo bist du daheim?
  • GinaGina

@claudsch1980 Bin im Bez. Gmünd zuhause
  • Heute in einer Woche werden wir schon im Urlaub sein, endlich. Ich glaube, so urlaubsreif wie aktuell habe ich mich noch nie gefühlt. Diese Woche ist noch viel zu tun, der Haushalt wird, wie ich befürchte, einigermaßen liegen bleiben, aber da bin ich dann in einer Woche auch ein paar hundert Kilometer entfernt und lasse mir die Sonne auf's Haupt scheinen.
  • lmclmc

edited 17. 07. 2017, 18:14
    Und ich wohn 30 min von horn entfernt aber Richtung weinberge und kellergassen ;)
    Aber beide kinder sind in horn auf die Welt gekommen. Das Waldviertel ist sowas von schön :)
  • @Gina @claudsch1980 wir waren in meiner Kindheit viel im Waldviertel auf Urlaub und hatten auch bekannte dort. War auch jahrelang in Pernthon im Reitcamp das Waldviertel ist echt schön und ich freue mich schon aufs wie :D
  • Ich freu mich darüber, dass wir endlich Rolläden.haben <3
  • @YoungLovelyMum ich wohne im Bezirk Horn :D

@claudsch1980 hab glaube eh schon mal gefragt, von wo bist du? :#
  • @sweetheart127 eigentlich aus Wien :# aber meine Eltern sind beide aus dem Waldviertel. Deshalb bin ich zum Teil dort aufgewachsen. Der Papa ist aus der Umgebung Allentsteig (Bez. Zwettl) und die Mama aus der Umgebung Japons (Bez. Horn)
  • Wenns endlich Herbst wird und erträgliche Temperaturen hat
  • GinaGina

Ich freu mich auf heut nm. Wir besuchen Freunde. Die Kids können im Pool planschen und ich tratschen :)
  • In freue mich auf heute 10 Uhr, dann geht s endlich ins Waldviertel zu meiner Mamsch übers WE B)
  • Apropos Waldviertel - hat wer Spielplatz Tipps für mich?
    Bin ja aus Wien gewohnt fast an jeder Ecke wo einen zu haben. ;-)
  • sweetheart127sweetheart127

edited 21. 07. 2017, 09:28
    @claudsch1980 wir sind gern in Eggenburg hinter der Schule. Oder in Maissau bei derAmethystwelt, da gibts auch Schafe, Ziegen und Hasen.
  • @sweetheart127 und zu dem bei der amethystwelt kann man so rein ohne zahlen zu müssen? Das wär vielleicht dann was für die Autofahrt. Fahren ja dort vorbei :)
  • lmclmc

@claudsch1980 da brauchst nichts zahlen, der ist heraußen.

In geras beim wildpark gibt's auch einen netten spielplatz und tiere zum füttern.
  • @lmc Ah danke. An den Wildpark hab ich auch schon gedacht. Da war ich als Kind oft bzw im Badeteich nebenan :)
  • lmclmc

Zum baden ist langau auch ganz toll @claudsch1980 da gibt's einen bereich für die kleinen und einen spielplatz
  • Sohnemann (5) bekommt endlich seine verlorenen Zähne zurück. Im Fehlen ja schon 4 seit 1 1/2 Jahren da die sie locker gesessen sind und er mit 2 Jahren mal in der Badewanne ausgerutscht ist.
    Die oberen zwei schießen gerade ein und die unteren Zwei sind schon heraußen B)
    Wird sicher total ungewohnt sein ihn mit voller Zahnpracht zu sehen :D
  • Wir fliegen am Sonntag nach Sizilien <3 der erste Flug für die Kinder und das erste Mal Strand und Meer sehen. Bin schon so gespannt, wie es ihnen gefällt <3
  • @YoungLovelyMum auf das bin ich sehr gespannt! Ich kenn deinen großen ja nur mit der Zahnlücke :o
  • @Andromeda wow schön, wünsche euch einen ganz schönen Urlaub und guten Flug B)
  • @Andromeda wow schön, wünsche euch einen ganz schönen Urlaub und guten Flug B)

@Zwergal Ich hoffe ich erkenne ihn überhaupt mit Zähne, is auch für mich ungewohnt , fast schon wie einen routine dass die vorderen 4 fehlen :D
  • Meine beste Freundin hat heute ihr erstes Kind bekommen. :love:
  • Heute hat der Kindergarten nach drei langen Wochen endlich wieder offen!!
    Mein großer hat sich sehr gefreut, und ich erst
  • @zwergal ich feier auch gerade in Gedanken Party :D
  • Seits froh, meine sind noch 3 Wochen daheim und das seit Ende Juni :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.