Was machst du gerade? #1

1303133353649

Kommentare

  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Andromed Super!!

    Ich versuche ein System in unser Chaos zu bringen. Sollte was nähen. Mein Mann hat wieder mal seine Arbeitsbekleidung zerrissen :-q
  • @mokey ja genau, bin schon sehr gespannt.

    Bei uns rennt grad ein wilder Nackerpatz durchs Wohnzimmer :))
  • Arbeiten....Mann fährt mit Pippi in den Farbiepark :)
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Gehen jetzt Bob fahren
  • 8-} mein Kind ist 8-} war sooo fertig vorher, dass ich geschlafen habe!
  • Ich warte bis meine Schwiegermutter kommt! Nachdem wir ja immer noch krank sind, ist sie so lieb und geht für uns einkaufen und bringt es vorbei! War ein bisschen spät dran ihr zu sagen was wir brauchen :\">
    Auch wenn sie manchmal ein Drache ist, trotzdem ist sie eine ganz liebe :x
  • Ich war beim Leiner und hab meiner Sucht freien Lauf gelassen :x :D
    Trotz Cola bin ich noch immer voll fertig (:|
    Drum bestellen wir nachher auch was zu essen :)
  • Moritz und ich haben eine Lungenentzündung :(( :((
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @sweetheart127 :( gute und vor allem schnelle besserung!!
  • @mijo Danke :-*
    Kann aber länger dauern, bei mir wahrscheinlich 10-14 Tage und bei Moritz 7 Tage! :((
    Wie soll ich die nächste Woche alleine überstehen?!? :(:((
  • @sweetheart127 mah schlimm. Wie werdet ihr medikamentös begleitet?

    Ich ärger mich grad über die Neuerungen nach dem Update meines Handys. Essentielle Sachen werden einfach aufgelassen und total verkompliziert. Jetzt muss ich mühsam alles wieder einstellen und finden.
  • @Julia Müssen beide Antibiotika nehmen!
  • renchen0086renchen0086

    Posts: 24

    edited 31. 01. 2015, 19:14
    Mein text war weg.... /:)

    @sweetheart127 ihr armen!!! :( wo habts euch das denn eingefangen..das is ja echt ein Pech dass es euch beide so erwischt hat :( gute besserung!!!
  • @renchen0086 Keine Ahnung! :(( Danke! :-*
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Mah geh :( ... gute besserung @sweetheart127 >:D<
  • @lmc Danke :-*
  • Ich überlege fieberhaft - ich hab heute Nachmittag (!) das Geburtstagsgeschenk von meinem Mann für morgen irgendwo im Kellerchaos versteckt und jetzt weiß ich nimmer wo! Das muss man sich mal vorstellen, ich bin so ein Dodl! Diese blöde Stilldemenz! 3:-O
  • Ich glaube ich habs im Kinderzimmer versteckt. Das ist aber nicht im Keller sondern zwei Stockwerke höher, da hätte ich lange gesucht...
    @Andromeda wie war die Beratung?
  • @mokey war cool. Die Verena ist voll lieb. Hat Mila nur angeschaut und gleich gewusst, welche Sitze zu ihr passen. @-) Bei uns wird's ein BeSafe, die Frage ist nur, ob der Kid iSize oder der Combi X4. Aber sie zeigt einem alles, baut den Sitz zur Probe ins Auto ein und kennt sich echt aus.
  • Nachdem wir das Babysitten der Schwiegereltern in der Nacht wieder mal bereut haben (zu viele Süßigkeiten für die zu kleinen Körper unserer Kinder vertragen sich nicht :-w) liegen wir jetzt alle 4 wieder in unseren Betten! Ich hoffe auf ein bisschen Schlaf [-O<
  • @Andromeda ja die macht das gut, wir waren vor zwei Jahren auch bei ihr. Wollte nur wissen ob sich was geändert hat :)
  • Sohnemann ist zu meinem Onkel gegangen und ich kann für meinen Städtetrip in ruhe packe :D
  • Wo geht's hin @bettyblue ?
  • Ich mach mir grad Mohnnudeln mit viel Butter und Staubzucker! Ich hab's mir nämlich verdient! \m/

    Meinen Nerven zuliebe, hab ich jegliche Abnehmpläne verworfen! Ich brauch die Kalorien zurzeit :D
  • @zwergal wie gehts euch?
    @kathistar ich hab leider gerade gelesen, dass bei schlechten Nerven, weißer Zucker ganz schlecht ist... :((
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    @Domi2010 hä?? Weißer Zucker - schlechte Nerven??Bitte klär mich auf
  • Echt??? @Domi2010 Pech für mich :))

    Aber ich hoffe ja, dass meine Mädels diese Nacht wieder besser schlafen, dann kann ich bissi entspannen und den Nerventank wieder auffüllen ;)
  • @Domi2010 danke der Nachfrage! Es ging uns schon besser! Wir müssen alle Antibiotika nehmen was nicht ganz so toll ist! Aber es wird langsam
    Mein Steißbein macht mich fertig! Sitzen ist der Horror! Aber erst jetzt bemerke ich, wie oft am Tag ich mich bücke, weil mir entweder was runterfällt oder wegen sonst irgendeinen Blödsinn! /:)
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 1. 02. 2015, 20:39
    @zwergal oje. Bist du gestürzt? Auf jeden Fall gute Besserung. >:D<
    @taisim ich hab vorhin nachgelesen, was man gegen schlechte Nerven machen kann. Und da stand eben, dass man auf weißen Zucker und weißes Mehl und generell (es stand glaub ich "ungesunde) Kohlenhydrate verzichten sollte...
    Naja, wenn das stimmt, weiß ich ja warum ich momentan keine Geduld hab... :))
    EDIT: hier hab ichs gelesen:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nerven-nahrung-gegen-stress-ia.html
  • bettybluebettyblue

    Posts: 811

    edited 1. 02. 2015, 21:29
    @Zwergal morgen fliege ich bis Do. nach Istanbul. Vier planlos Weiber in der großen Stadt :D Freu Freu! ! Gute Besserung!
  • @Domi2010 ja ich bin auf einer Eisplatte ausgerutscht!

    Oh schön @bettyblue wünsch euch ganz viel Spaß! Vielleicht wirds ja so wie beim Film "Hangover" :))
  • @bettyblue schönen Städte-Trip!
  • @Morgana u.@Zwergen danke. Hm, Chaotisch genug wären wir :-) Allen anderen eine schöne, stressfreie Woche, und gesund bleiben >:D<
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @bettyblue coool, schönen urlaub :)


    Mah wo sind die 2 jahre hin ... wir starten heute mit eingewöhnung in der kleinkindgruppe.
    so sehr ich mich aufs arbeiten und für junior freu .. a bissl sentimental bin ich schon :-S
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich frag mich grad wie ich den Tag überstehen soll. Ich bin extrem müde der Kleine nur grantig und auch müde weil er seid halb sieben wach ist. Und das an einem Montag :-q
  • Endlich mal wieder geschlafen. Leider wegen Kieferschmerzen aufgewacht. Tablette und weiter geschlafen :D

    Heute Besuch bei meiner Freundin und dann Hautarzt.....
  • Hm, zuhause sitzen kann gar nichts, ich mag wieder raus! :((

    Waren heute bei unserem Hausarzt und der meinte, dass wir beide keine Lungenentzündung haben, Phu, Gott sei Dank!

    @lmc Oh, es geht schon los, erzähl dann, wies gelaufen ist!

    @bettyblue Schönen Urlaub, wird sicher ur lustig werden! :D
  • @lmc und wie war es in der kleinkindgruppe? Wir gehen schon seit 2 Wochen und meiner Tochter macht es Spaß. Ausser heute, als ich gegangen bin. Nach zehn Minuten haben sie mich wieder geholt, weil sie so geweint hat. Da habe ich gleich mit geheult.
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    3 Amazon Packerl sind eingetroffen \m/ :D:))
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Ging sehr gut heute, wollte gar nicht gehen ;)
    Wenns morgen auch so läuft würden wir schon 5 Minuten ohne mich probieren.


    nur jetzt befürchte ich dass er von der verkühlung von letzter Woche eine Mittelohrentzündung mitgenommen hat :((
  • Domi2010 said:


    @taisim ich hab vorhin nachgelesen, was man gegen schlechte Nerven machen kann. Und da stand eben, dass man auf weißen Zucker und weißes Mehl und generell (es stand glaub ich "ungesunde) Kohlenhydrate verzichten sollte...
    Naja, wenn das stimmt, weiß ich ja warum ich momentan keine Geduld hab... :))
    EDIT: hier hab ichs gelesen:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nerven-nahrung-gegen-stress-ia.html

    Bei sowas muss ich immer lachen....und dann weinen
    Dazu ist es wichtig, auch in stressreichen Zeiten so regelmässig wie möglich zu schlafen. Gehen Sie möglichst vor Mitternacht zu Bett und achten Sie auf einen ungestörten Schlaf bis in die Morgenstunden.
  • Haha ja @Julia Das ist witzig! :))

    Ich sollte den Artikel vielleicht mal meinen Kindern vorlesen ;)
  • @kathistar ja das werd ich jetzt auch machen. :))
  • *Jammermodus an: Kinder krank, Mann auf Dienstreise, Ärztin in Urlaub, Schwiegermutter 500km weit weg auf einem Begräbnis, Schwägerin auch krank und mir ist schlecht. 8-} :-&
    fertig.
  • @mokey kann ich dir irgendwie helfen?
  • Danke @Tschutschu , ich hab noch eine Tante aufgetrieben. Die ist zwar schon älter, wohnt nicht gerade ums eck und ist die halbe Zeit bei meiner Cousine in Deutschland, aber ich hab Glück und habe sie erreicht und sie hilft mir morgen wenn ich sie brauche :-* #:-S
    Würde auch nicht wollen dass ihr euch ansteckt, das fehlt jetzt gerade noch...
  • Wir faulenzen heute. Mir wird schon was einfallen, was ich die ganze Zeit erledigen wollte :)
  • Auto steht beim Mechaniker. Also sind wir heute nur öffentlich mobil. Ob ich mir eine Stunde Zugfahrt zu meiner Mama antu weil es dort Schnee gäbe und die Schnecke gern Schlittenfahren tät? Oder bleiben wir daheim und machen Hausarbeit? Hmhm... :)
  • Suche seit einer Stunde die Motivation die mir hilft meinen Haushalt zu machen. Leider habe ich sie noch nicht gefunden. Ich hoffe es wird nach einem Kaffee besser. :))
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    Und @domi2010 hast die Motivation im Kaffeehäferl gefunden oder hält sie sich weiter versteckt? :D

    Ich hab vorhin versucht, wenigstens mal aufzukehren. Wenn die Sonne rein scheint, sieht man erst, wie grauslich der Boden aussieht. Gar nicht mal so einfach, mit einem Kleinkind - wahlweise ans Bein geklammert, vor dem Besen stolpernd oder durch den zusammengekehrten Schmutz laufend. Ausserdem taucht ebenerst zwecks Aufkehren weggeräumtes Spielzeug magisch direkt vorm Besen wieder auf. Versuch wird nachher wiederholt, hoffentlich etwas erfolgreicher.
    Jetzt ist die Maus ungewöhnlich früh eingeschlafen - auf mir, eh klar, könnt ja sonst was sinnvolles machen. Mama vom Putzen abhalten muss verdammt anstrengend sein.
Diese Diskussion wurde geschlossen.