Monatszyklus... Unsere Probleme und Ärgernisse

1789101113»

Kommentare

  • cornicorni

    Posts: 8,682

    Trägst du die Unterwäsche zusätzlich zu Tasse/Ob? @Talia56 ? Ich hätte nämlich Bedenken, dass die Wäsche alleine nicht reicht.
  • Talia56Talia56

    Posts: 2,378

    Nein, ich trage tatsächlich nur die Unterwäsche. Nachts nicht, aber untertags. Am stärksten Tag tausche ich öfters, aber es ist noch nie etwas daneben gegangen. Ich hab jetzt eine Disc daheim, aber die muss ich erst mal testen. ;)@corni
  • vonni7vonni7

    Posts: 4,853

    @corni
    bei mir ist es auch ähnlich, heute blutung an zyklustag 20. und wenn ich pech habe trifft es mich im urlaub im august😦
    dieses monat ist alles durcheinander, hatte auch spannende brüste (kenne ich nur aus der schwangerschaft).
  • cornicorni

    Posts: 8,682

    @vonni7 Hatte ich dieses Mal auch. Und mein "Eisprung-Ziehen" war zu spät.
    Dafür hält sich die Blutung bis jetzt in Grenzen.


    Hab heute beim DM ein bisschen Periodenunterwäsche gestöbert. Und auch wegen Bikinihosen geschaut. Überlege eine mitzunehmen.
    Hast du damit auch Erfahrung @Talia56?


    Dafür sind die Tampons leer geräumt gewesen. Sowohl die OB als auch die Eigenmarke. 😱
  • vonni7vonni7

    Posts: 4,853

    @corni
    wahrscheinlich müssen wir uns an chaotischere zyklen gewöhnen 😒
    hauptsache, ich habe gerade bei der frauenärztin gesagt, dass mein zyklus noch halbwegs regelmäßig ist 😅
  • cornicorni

    Posts: 8,682

    Ja, leider @vonni7 Ich habs auch verschrien, dass es diesmal nicht so stark ist. Heute "rinn" ich regelrecht aus. An Tag 4 🙄 Hatte ich so bisher auch noch nicht....

  • Talia56Talia56

    Posts: 2,378

    @corni ich hab meine schon seit Jahren, online gekauft. Da gabs noch nicht so viel Auswahl. 😅
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.