Nein, ich trage tatsächlich nur die Unterwäsche. Nachts nicht, aber untertags. Am stärksten Tag tausche ich öfters, aber es ist noch nie etwas daneben gegangen. Ich hab jetzt eine Disc daheim, aber die muss ich erst mal testen. @corni
@corni
bei mir ist es auch ähnlich, heute blutung an zyklustag 20. und wenn ich pech habe trifft es mich im urlaub im august😦
dieses monat ist alles durcheinander, hatte auch spannende brüste (kenne ich nur aus der schwangerschaft).
@vonni7 Hatte ich dieses Mal auch. Und mein "Eisprung-Ziehen" war zu spät.
Dafür hält sich die Blutung bis jetzt in Grenzen.
Hab heute beim DM ein bisschen Periodenunterwäsche gestöbert. Und auch wegen Bikinihosen geschaut. Überlege eine mitzunehmen.
Hast du damit auch Erfahrung @Talia56?
Dafür sind die Tampons leer geräumt gewesen. Sowohl die OB als auch die Eigenmarke. 😱
@corni
wahrscheinlich müssen wir uns an chaotischere zyklen gewöhnen 😒
hauptsache, ich habe gerade bei der frauenärztin gesagt, dass mein zyklus noch halbwegs regelmäßig ist 😅
Ja, leider @vonni7 Ich habs auch verschrien, dass es diesmal nicht so stark ist. Heute "rinn" ich regelrecht aus. An Tag 4 🙄 Hatte ich so bisher auch noch nicht....
Kommentare
Posts: 8,682
Posts: 2,378
Posts: 4,853
bei mir ist es auch ähnlich, heute blutung an zyklustag 20. und wenn ich pech habe trifft es mich im urlaub im august😦
dieses monat ist alles durcheinander, hatte auch spannende brüste (kenne ich nur aus der schwangerschaft).
Posts: 8,682
Dafür hält sich die Blutung bis jetzt in Grenzen.
Hab heute beim DM ein bisschen Periodenunterwäsche gestöbert. Und auch wegen Bikinihosen geschaut. Überlege eine mitzunehmen.
Hast du damit auch Erfahrung @Talia56?
Dafür sind die Tampons leer geräumt gewesen. Sowohl die OB als auch die Eigenmarke. 😱
Posts: 4,853
wahrscheinlich müssen wir uns an chaotischere zyklen gewöhnen 😒
hauptsache, ich habe gerade bei der frauenärztin gesagt, dass mein zyklus noch halbwegs regelmäßig ist 😅
Posts: 8,682
Posts: 2,378