@Christina91 ja. 😅 Wobei ich feiere meinen Geburtstag nie. Familienfeier machen wir immer für alle drei Kinder gemeinsam. Kindergeburtstag hat bis jetzt immer nur die Große gefeiert. Wenn die Zwillinge dann auch noch feiern, dann wird es etwas stressiger, aber ja, dann ist es zumindest erledigt.
M ist am 5.1.2015 geboren und T hat knapp den 1.7.2017 verpasst 😆
Der Opa meines Mannes am 11.11.1922
und meine Schwägerin am 8.9.1998
Sonst haben wir in der Familie eher unspektakuläre Geburtsdaten.
Ich denk auch nicht immer geschichtlich, wenn ich Zahlen nenne.
Hab letztens zu meinem gemeint, wir könnten doch gemeinsam Geb feiern. Sind zusammen 88 Jahre alt.
Das fand er nicht so lustig. Ich hab aber gar nicht daran gedacht 🤷
Meine Freundin hat ihrem Kind nicht den ursprünglichen Wunschnamen gegeben, weil die Initialen dann S. S. gewesen wären.
Also ich hab am 05.05. (21:21) Geburtstag. Mein Mann am 10.12. Sohnemann hätte ET 05./06.12. gehabt und sich den 23.10. ausgesucht (Sternchen hätte ET 24.10. 1 Jahr zuvor gehabt). Töchterchen hätte ET 14.02.2022 gehabt, KS wäre 03.02. geplant gewesen (dachte damals kurz ob ich wegen 02.02.22 fragen soll, aber hab es dann nicht gemacht.). Ausgesucht hat sie sich dann den 21.12.2021.
Bei mir in der Familie haben Viele spezielle Geburtsdaten. Alle natürlich, dh keine geplanten Kaiserschnitte:
Mein Sohn am 2.2.
Mein Vater der Aprilscherz am 1.4.
Meine Schwester zu Leopoldi am 15.11.
Mein Neffe zu Allerheiligen am 1.11.
Ich selber zu Silvester am 31.12.
@melly210 man darf sich auch bei geplanten sectios das Datum nicht immer aussuchen. 😊 Es wird bei einem meist eine Woche vor ET gelegt, bei Zwillingen früher.
Jedenfalls bei mir war das so. Ich hätte mir sonst auch den Oktober für die Jungs ausgesucht.
Hat super geklappt mit den vielen Kindern, Wetter war traumhaft, keine Verletzungen, super Stimmung.
War aber dann trotzdem auch froh, als alle abgeholt waren und die eigenen Kinder im Bett 😅
Nachdem wir das Büro auch ändern, passt dort dann zumindest vorübergehend auch der Crosstrainer hinein. Somit kann ich spätestens im Mai wetter- & zeitunabhängig mit Weg zu mehr Fitness und kleinem Abnehmprogramm starten.
Eine Sozialarbeiterin bei uns (die gar nicht für meine Abteilung zuständig ist) hat mir ihr Büro für 4 Wochen angeboten. Sie ist auf Kur und will mir ein bissi Rückzug gönnen. Sooo schön. Hoffe ich gewöhne mich nicht dran 😅
Herzlichen Glückwunsch @Nasty ganz schön „lang“, der Kleine 🥰😊
Mein Zwerg hatte damals auch am 20.4. Geburtstermin, hab die ganze Schwangerschaft gehofft, dass es der Tag nicht wird 😅 geworden ist es dann der 27.
Heute Kontrolle Augenarzt. Alles roger & inzwischen geht der Termin schon ganz alleine mit beiden. Sie waren echt brav und mussten gar nicht auf meinem Schoß sitzen. Ich war immer im Hintergrund mit dem anderen Kind.
Kommentare
Der Opa meines Mannes am 11.11.1922
und meine Schwägerin am 8.9.1998
Sonst haben wir in der Familie eher unspektakuläre Geburtsdaten.
Ich denk auch nicht immer geschichtlich, wenn ich Zahlen nenne.
Hab letztens zu meinem gemeint, wir könnten doch gemeinsam Geb feiern. Sind zusammen 88 Jahre alt.
Das fand er nicht so lustig. Ich hab aber gar nicht daran gedacht 🤷
Meine Freundin hat ihrem Kind nicht den ursprünglichen Wunschnamen gegeben, weil die Initialen dann S. S. gewesen wären.
Wir sind schon gespannt.
Ich freu mich, weil ich dann auch einmal ein Baby halten darf. Die schnappt sich nämlich sonst immer mein Partner
Mein Sohn am 2.2.
Mein Vater der Aprilscherz am 1.4.
Meine Schwester zu Leopoldi am 15.11.
Mein Neffe zu Allerheiligen am 1.11.
Ich selber zu Silvester am 31.12.
Jedenfalls bei mir war das so. Ich hätte mir sonst auch den Oktober für die Jungs ausgesucht.
Hat super geklappt mit den vielen Kindern, Wetter war traumhaft, keine Verletzungen, super Stimmung.
War aber dann trotzdem auch froh, als alle abgeholt waren und die eigenen Kinder im Bett 😅
Nach fast 48 Stunden wehen ist der Kleine endlich da.
Details kenne ich noch nicht. Aber es sind beide wohlauf.
Ein kleiner Riese.
Meine Kinder waren 1kg leichter (zumindest fast)
Mein Zwerg hatte damals auch am 20.4. Geburtstermin, hab die ganze Schwangerschaft gehofft, dass es der Tag nicht wird 😅 geworden ist es dann der 27.