@MagicMoment ich hab keinen Kontakt zu der Familie aber gehört, dass sie sie aufgeweckt haben aber gleich wieder in den Tiefschlaf gebracht haben weil sie noch viele Operationen braucht, vorallem Kopf und Wirbelsäule.
Sie hat einen Finger verloren und beim Ohr hatte sie sich auch verletzt - bin mir nicht sicher ob sie beides retten konnten.
Das Mädl ist leider vorne gesessen und war nicht angeschnallt beim Unfall. 🙁
Den Schwiegerpapa meiner besten Freundin - innerhalb von wenigen Wochen Diagnose Pancreas Carcinom, Schlaganfall und jetzt nur mehr warten auf Erlösung 😭.
Und für meinen Schwiegerpapa, da wurde ein Knoten in der Brust biopsiert und wir warten auf das Ergebnis
Und weil ich schon dabei bin für meine Mama und ihren Alkoholismus - vielleicht kommt irgendwann die Einsicht oder zumindest das Hinschauen-Wollen
Kommentare
Sie hat einen Finger verloren und beim Ohr hatte sie sich auch verletzt - bin mir nicht sicher ob sie beides retten konnten.
Das Mädl ist leider vorne gesessen und war nicht angeschnallt beim Unfall. 🙁
Machs gut, Opa!
Und für meinen Schwiegerpapa, da wurde ein Knoten in der Brust biopsiert und wir warten auf das Ergebnis
Und weil ich schon dabei bin für meine Mama und ihren Alkoholismus - vielleicht kommt irgendwann die Einsicht oder zumindest das Hinschauen-Wollen