Ich zünde ein Licht an für ...

1131415161719»

Kommentare

• Meine Mama, die heute ihren 75 hätte..

Happy Birthday in heaven
  • NastyNasty

edited 22. Februar, 11:41
    Ein tolles Datum. Mein Papa wäre heute 69 geworden...😪
    Deshalb heiratet meine kleine Schwester heute.😍

Wie nah Freud und Leid sein können.
  • 🫂🫂🫂@nasty
  • Ein Lichtermeer für das 8 jährige Mädchen welches heute bei einem Brand ums Leben kam 😭😭😭😭🕯️🕯️
  • taisimtaisim

Für meine Oma - zum 6. Todestag 🖤🕯🪷
  • Ein Licht für die 5 Jährige die heute in Lutzmannsburg ertrunken ist. :'(
  • Für den 3jahrigen im Tiroler Unterland,der seiner Mama nachb3 Monaten gefolgt st
  • Für das 12jährige Mädchen und ihre Angehörigen. Erstochen von zwei gleichaltrigen.🙈
  • itchifyitchify

@schnoggele das macht mich auch so traurig - auch für die Angehörigen auf Opfer und Täter Seite. Wie kann da das Leben weitergehen 😢
  • Nochmal eines für m aus dem Deutschverein. Ihr wisst schon, der dessen Eltern beim Erdbeben in Syrien.
    Gestern war er wieder im Verein. Ich hab ja, weiß Gott , oft genug mit Trauer und trauernden zu tun. Aber sowas hanmb ich noch nie erlebt. Der arme ist tatsächlich gebrochen. Als der reinkam, war die ganze Gruppe (und von seinen Eltern wissen nur 4 incl mir, die Leiterin, die Trainerin und 1bteilnehmer) wie gelähmt

M.... 1000000 Lichter für dich,vdass du wieder leben kannst
  • Eine Kerze für Luise 🕯️😢
  • Für Oma, zum 2. Todestag.

Was bleibt, sind die stillen Tränen an deinem Grab und die Hoffnung, dass wir uns einmal wiedersehen.
  • Für dich, Simon, und für alle, die um dich trauern, va für dich, R.
    Fly high!
  • CaudalieCaudalie

@RoterSommermond hier im Osten weint sogar der Himmel mit 🖤
  • Mutter, die du bist im Himmel, du wirst immer bei mir sein

Für all unsre Mamas und Omas, die ihren Tag heut da oben feiern....Alles Gute und danke für alles.
    Aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn. Die Liebe bleibt!!!!
  • Für Dich, Danny., die du so viel mehr warst, als nur meine Arbeitskollegin. Eine Freundin. Meine Freundin. 4 jahre ohbe Dich... dabei hatten hatten noch so viel vor.... f*k cancer.
  • Für meinen Kräuterkursreferenten G. Danke für alles
  • taisimtaisim

RIP Tina Turner 🕯🕯🕯 eine unglaubliche Frau... machs gut, deine Lieder waren wirklich toll!!!
  • Für ein Mädl im Verwandtenkreis, das vor 2 Jahren von einem Motorrad angefahren wurde und jetzt von einem Rennradfahrer 😢 die arme ist psychisch völlig fertig, ebenso ihr großer Bruder der beide male gesehen hat 😔
  • Für die Tiroler Zwillingsmädchen und ihre Eltern. Viel Kraft in dieser Zeit!
  • RoterSommermondRoterSommermond

Wieder mal und immer wieder für dich, R!
    Dass du es knapp 2 Monate nach dem schrecklichsten, was einem Vater passieren kann, schaffst, wieder an dem Friedhof zu arbeiten, wo dein Wertvollstes liegt, täglich mehrfach an seiner letzten Ruhestätte vorbeizugehen.... Damn, ich hab nicht annähernd halb so viele hüte,wie ich vor dir ziehen möchte. Du bist für mich ein Held, ein wahrer Held.
    Mögest du alle Kraft dieser Welt bekommen, weiter zu machen!!!!!
    #flyhighsimon
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.