Ich zünde ein Licht an für ...

11617192122

Kommentare

• Meine Mama, die heute ihren 75 hätte..

Happy Birthday in heaven
  • NastyNasty

edited 22. 02. 2023, 11:41
    Ein tolles Datum. Mein Papa wäre heute 69 geworden...😪
    Deshalb heiratet meine kleine Schwester heute.😍

Wie nah Freud und Leid sein können.
  • 🫂🫂🫂@nasty
  • Ein Lichtermeer für das 8 jährige Mädchen welches heute bei einem Brand ums Leben kam 😭😭😭😭🕯️🕯️
  • taisimtaisim

Für meine Oma - zum 6. Todestag 🖤🕯🪷
  • Ein Licht für die 5 Jährige die heute in Lutzmannsburg ertrunken ist. :'(
  • Für den 3jahrigen im Tiroler Unterland,der seiner Mama nachb3 Monaten gefolgt st
  • Für das 12jährige Mädchen und ihre Angehörigen. Erstochen von zwei gleichaltrigen.🙈
  • @schnoggele das macht mich auch so traurig - auch für die Angehörigen auf Opfer und Täter Seite. Wie kann da das Leben weitergehen 😢
  • Nochmal eines für m aus dem Deutschverein. Ihr wisst schon, der dessen Eltern beim Erdbeben in Syrien.
    Gestern war er wieder im Verein. Ich hab ja, weiß Gott , oft genug mit Trauer und trauernden zu tun. Aber sowas hanmb ich noch nie erlebt. Der arme ist tatsächlich gebrochen. Als der reinkam, war die ganze Gruppe (und von seinen Eltern wissen nur 4 incl mir, die Leiterin, die Trainerin und 1bteilnehmer) wie gelähmt

M.... 1000000 Lichter für dich,vdass du wieder leben kannst
  • Eine Kerze für Luise 🕯️😢
  • Für Oma, zum 2. Todestag.

Was bleibt, sind die stillen Tränen an deinem Grab und die Hoffnung, dass wir uns einmal wiedersehen.
  • Für dich, Simon, und für alle, die um dich trauern, va für dich, R.
    Fly high!
  • @RoterSommermond hier im Osten weint sogar der Himmel mit 🖤
  • Mutter, die du bist im Himmel, du wirst immer bei mir sein

Für all unsre Mamas und Omas, die ihren Tag heut da oben feiern....Alles Gute und danke für alles.
    Aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn. Die Liebe bleibt!!!!
  • Für Dich, Danny., die du so viel mehr warst, als nur meine Arbeitskollegin. Eine Freundin. Meine Freundin. 4 jahre ohbe Dich... dabei hatten hatten noch so viel vor.... f*k cancer.
  • Für meinen Kräuterkursreferenten G. Danke für alles
  • RIP Tina Turner 🕯🕯🕯 eine unglaubliche Frau... machs gut, deine Lieder waren wirklich toll!!!
  • Für ein Mädl im Verwandtenkreis, das vor 2 Jahren von einem Motorrad angefahren wurde und jetzt von einem Rennradfahrer 😢 die arme ist psychisch völlig fertig, ebenso ihr großer Bruder der beide male gesehen hat 😔
  • Für die Tiroler Zwillingsmädchen und ihre Eltern. Viel Kraft in dieser Zeit!
  • Wieder mal und immer wieder für dich, R!
    Dass du es knapp 2 Monate nach dem schrecklichsten, was einem Vater passieren kann, schaffst, wieder an dem Friedhof zu arbeiten, wo dein Wertvollstes liegt, täglich mehrfach an seiner letzten Ruhestätte vorbeizugehen.... Damn, ich hab nicht annähernd halb so viele hüte,wie ich vor dir ziehen möchte. Du bist für mich ein Held, ein wahrer Held.
    Mögest du alle Kraft dieser Welt bekommen, weiter zu machen!!!!!
    #flyhighsimon
  • riczricz

... für unsere alte, blinde Katze Leni 🕯️ komm gut über die Regenbogenbrücke 💛

Sie ist heute Nachmittag ganz unbemerkt und friedlich in ihrer Katzenhöhle eingeschlafen 🥺

(Luisa hat immer wieder gesagt, dass es im Wohnzimmer stinkt, dem bin ich dann auf den Grund gegangen und hab's dann erst bemerkt 😬 und ich hab mich schon gewundert warum sie am Nachmittag nicht zum Fressen gekommen ist...)
  • NastyNasty

Für D. , die Cousine meines Mannes.
    Gestern Vormittag hat sie ihre letzte Reise angetreten.
    Alles Liebe dort wo du jetzt bist. Pass von oben auf Deine kleine Tochter auf.

Viel Kraft und 1000 Kerzen für dein Mädel.
  • riczricz

@Nasty oh nein 💔😢 mein Beileid und viel Kraft für die Familie!
  • Mein Beileid und viel Kraft an die Familie, va das Mädel
  • cornicorni

Ein Lichtermeer für meine Kollegin und ihre Familie....
    Ihr Vater liegt im Sterben oder hat es vielleicht schon "geschafft" (Krebs) umd ihre Schwester hat ebenfalls Krebs (mittlerweile keine Chance mehr auf Heilung). Sie ist noch nicht einmal 40... 😭

Manchmal frag ich mich, warum manche Menschen/Familien so viel Leid ertragen müssen? Immer diese Hoffnung, wenn es mal wieder bergauf geht, dann doch wieder Rückschläge. 😭
    Im Fall meiner Kollegin geht das jetzt schon seit Jahren so. Sie tut mir einfach so leid und ich fühl mich so hilflos.
  • Für den Onkel meines Mannes, der heute von seinen Schmerzen erlöst wurde 🖤🕯️
    im März hieß es, er hat noch 6-12 Monate und nun ging alles doch schneller als gedacht. Ruhe in Frieden 🖤
  • Für das 7 jährige Mädchen, welches am Schulschluss im Freibad überrollt wurde und noch um ihr Leben kämpft.
  • Für unseren Hasen Löwenzahn 😭😭🌈
    Wir werden dich schrecklich vermissen...
  • Unbekannterweise für die 2 toten Kinder in meinem alten Heimatort 😭🕯️
  • Für das 3jährige Mädchen, welches in einer Wohnstraße vom Bagger überfahren wurde. 😔🕯️
  • Ich zünde ein Licht für meinen Papa an, der leider in der Nacht verstorben ist. Sein Herz hat nicht mehr mitgemacht. :'(
  • @Jakobmama mein Beileid. 🖤
  • Mein herzliches Beileid @Jakobmama 😞😞 und ganz viel Kraft 🍀
  • vonni7vonni7

@Jakobmama
    mein aufrichtiges beileid und viel kraft 🖤
  • NastyNasty

Oh nein...

Tut mir sehr leid @Jakobmama .

Viel Kraft der ganzen Familie.
  • Mein Beileid @Jakobmama :'(
  • Mein Beileid @Jakobmama
  • riczricz

@Jakobmama das tut mir schrecklich leid 😢😢😢 ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht! Mein herzliches Beileid 🖤
  • @Jakobmama herzliches Beileid 🖤
  • @Jakobmama oh nein, mein herzliches Beileid! 🖤 Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!!!
  • Wie schrecklich! Mein aufrichtiges Beileid @Jakobmama. Fühl dich lieb gedrückt
  • @Jakobmama mein aufrichtiges Beileid 🥀
  • @Jakobmama mein aufrichtiges Beileid 🖤
  • Danke ihr Lieben, meine Kinder haben nun überhaupt keine Großeltern mehr und sind ganz verzweifelt.

• taisimtaisim

@Jakobmama auch von mir mein herzliches Beileid 🕯🕯🕯🕯 wünsche euch viel Kraft, vor allem dir und natürlich deinen Kindern. Als Kind ist es umso schwerer das zu verstehen...
  • Mein aufrichtiges Beileid 🕯️ und viel Kraft für die nächste Zeit! 🤍
  • cornicorni

Das tut mir so leid, liebe @Jakobmama 😭
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft euch allen!
  • Maxi01Maxi01

Mein herzliches Beileid @Jakobmama!
    Es tut mir sehr leid, dass du und deine Kinder so einen großen Verlust haben.
    Da tut einem das Herz beim Lesen weh.
    Ich hoffe ihr findet einen guten Abschied und könnt den Verlust gut verarbeiten.
  • @Jakobmama mein herzliches Beileid 🖤
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.