@MagicMoment ich hab keinen Kontakt zu der Familie aber gehört, dass sie sie aufgeweckt haben aber gleich wieder in den Tiefschlaf gebracht haben weil sie noch viele Operationen braucht, vorallem Kopf und Wirbelsäule.
Sie hat einen Finger verloren und beim Ohr hatte sie sich auch verletzt - bin mir nicht sicher ob sie beides retten konnten.
Das Mädl ist leider vorne gesessen und war nicht angeschnallt beim Unfall. 🙁
Den Schwiegerpapa meiner besten Freundin - innerhalb von wenigen Wochen Diagnose Pancreas Carcinom, Schlaganfall und jetzt nur mehr warten auf Erlösung 😭.
Und für meinen Schwiegerpapa, da wurde ein Knoten in der Brust biopsiert und wir warten auf das Ergebnis
Und weil ich schon dabei bin für meine Mama und ihren Alkoholismus - vielleicht kommt irgendwann die Einsicht oder zumindest das Hinschauen-Wollen
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
Ein Lichtermeer für deine Mama. Und für dich, als kleiner Trost, dass wir an dich denken
Mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft!
🫂🫂🫂🫂🫂
@racingbabe mein beileid! So schockierend das das so rasch ging!
Ich hoffe ihr konntet euch irgendwie verabschieden und sie musste nicht unnötig leiden!
@racingbabe meine Liebe, etwas verspätet aber von Herzen mein aufrichtiges Beileid und viele Umarmungen für dich und deine Liebsten.
Es ist einfach beschissen und es gibt keine Worte, die euch aufmuntern in dieser Situation. Fühl dich gedrückt.
Alles Gute für die kommenden Tage und Wochen und generell das erste Jahr, der Trauer wo gefühlt alles am schlimmsten ist und man zu viele erste Male durchleben muss.
Gabz viel Kraft auch deinem Papa! Ich hoffe, ihr findet auch gute Lösungen für ihn und seine Krankheit. 🖤🫶
Für den Schwiegerpapa meiner Schwester! Es tut mir leid, dass wir alle nichts von deinem Leid wussten oder mitbekommen haben🕯️🕯️🕯️pass gut auf deine Enkel auf!
Für meine geliebte Oma! 🕯️ ich kann es gar nicht fassen. Danke für die schöne Kindheit und alles, was du für mich getan hast! Ich werde dich niemals vergessen! Ich liebe dich ♥️
Mein herzliches Beileid liebe @kastanie91.
Man liest aus deinen Worten welche Liebe euch verbunden hat. Ich bin mir sicher deine Oma war sehr dankbar für ihre tolle Enkelin.
@kastanie91 Herzliches Beileid 🖤
Meine Oma ist letztes Jahr kurz nach Weihnachten gestorben und mein Opa unterm Jahr, also wird auch das erste Weihnachten ohne sie 😢
Kommentare
Sie hat einen Finger verloren und beim Ohr hatte sie sich auch verletzt - bin mir nicht sicher ob sie beides retten konnten.
Das Mädl ist leider vorne gesessen und war nicht angeschnallt beim Unfall. 🙁
Machs gut, Opa!
Und für meinen Schwiegerpapa, da wurde ein Knoten in der Brust biopsiert und wir warten auf das Ergebnis
Und weil ich schon dabei bin für meine Mama und ihren Alkoholismus - vielleicht kommt irgendwann die Einsicht oder zumindest das Hinschauen-Wollen
Heute Macht durfte der Schwiegerpapa meiner Freundin gehen...
Ein Lichtermeer für deine Mama. Und für dich, als kleiner Trost, dass wir an dich denken
Mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft!
🫂🫂🫂🫂🫂
🕯️🕯️🕯️
Vielleicht ein Trost dass ihr euch verabschieden konntet.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid.
Ich hoffe ihr konntet euch irgendwie verabschieden und sie musste nicht unnötig leiden!
mein aufrichtiges beileid 🖤🕯️ ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit!
Es ist einfach beschissen und es gibt keine Worte, die euch aufmuntern in dieser Situation. Fühl dich gedrückt.
Alles Gute für die kommenden Tage und Wochen und generell das erste Jahr, der Trauer wo gefühlt alles am schlimmsten ist und man zu viele erste Male durchleben muss.
Gabz viel Kraft auch deinem Papa! Ich hoffe, ihr findet auch gute Lösungen für ihn und seine Krankheit. 🖤🫶
Man liest aus deinen Worten welche Liebe euch verbunden hat. Ich bin mir sicher deine Oma war sehr dankbar für ihre tolle Enkelin.
Auch noch so knapp vor Weihnachten 😭😭
Ich finde mich in deinen Worten total wieder. - Meine Oma war für mich wie eine Mutter. Ich vermisse sie jeden Tag
Meine Oma ist letztes Jahr kurz nach Weihnachten gestorben und mein Opa unterm Jahr, also wird auch das erste Weihnachten ohne sie 😢
@itchify das tut mir sehr leid! Viel Kraft für die kommenden Tage!
Only the good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember-forever
RIP, Markus