Ich zünde ein Licht an für ...

1171819202123»

Kommentare

• @RoterSommermond ich drück dich! Es geht gnz schön schlimm zu rundherum, das macht echt mürbe 😪

@corni wie tragisch so knapp vor Weihnachten - das hat sich keine Familie verdient... 😭😭😭

@Nasty da ist mir nur zum Weinen wenn ich sowas lese
  • Für das Neugborene im Müllsack - WARUM?!?!? Es gibt doch die Babyklappen/Babynester?? Warum muss man ein kleines unschuldiges Kind dafür bestrafen, dass man sein Leben nicht auf die Reihe kriegt??

Ich werd es nie verstehen. Es gibt so viele die sich sehnsüchtig Nachwuchs wünschen. Denen muss bei solchen Nachrichten jedes Mal das Herz brechen so wie mir. Es macht mich so traurig 😢
  • Ich verstehe das auch nicht. Arme Seele
  • ich glaube, dass die (vorwiegend) mütter in einer psychischen ausnahmesituation sind, da funktioniert kein rationales denken mehr.
    so schlimm und tragisch das ganze ist…
  • Meinen lieben Arbeitskollegen K, Hautkrebs im Endstadium, Metastasen überall incl Hirn. Vielleicht gibt's ja doch ein Weihnachtswunder.

F.. cancer
  • Für den 14 jährigen Jungen, der sich wegen Mobbing im Gymnasium umgebracht hat 😭😭
  • Für die Opfer, Verletzten und deren Angehörige von Magdeburg
  • 🕯️ Für die Opfer von Magdeburg und besonders für den 9jährigen Buben- unfassbar schrecklich… 💔 Ich wünsche den Familien viel Kraft!
  • Ich werd das nie verstehen - warum muss man anderen Schmerz zufügen wenn man mit seinem Leben unglücklich ist?!?! Was können die Menschen, die einfach nur einen netten Adventabend verbringen wollen dafür 😭😭😭

Ein Meer an Kerzen für all die Familien, in denen jemand fehlt
  • Meinen lieben Arbeitskollegen K, Hautkrebs im Endstadium, Metastasen überall incl Hirn. Vielleicht gibt's ja doch ein Weihnachtswunder.

F.. cancer

Noch eins.
    Er wird wahrscheinlich das neue Jahr nicht erleben. Er liegt im Sterben.
  • ..für den 17-Jährigen in Gallzein, der seit heute Morgen vermisst & leider tot aufgefunden wurde 🕯️
  • @loewenmama Furchtbar...hab im FB noch gelesen, dass man ihn gesucht hat 😥😥
  • Für meinen Kollegen k, der heut erlöst wurde.
    Du wirst ewig fehlen, dein Humor, deine Direktheit, deine Hilfsbereitschaft.
    Möge der da oben dir alles 1000fach vergelten
  • Unsere Tiggy. Sie hat es leider nicht geschafft.
    🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛immer im Herzen, du knuddelmaus
  • vonni7vonni7

das tut mir sehr leid @RoterSommermond
    gute reise über die regenbogenbrücke 🌈 😿
    wie geht es k. damit?
  • Danke

Ihm geht's besch... war seine Lieblingskatz
  • NastyNasty

Fühlt euch gedrückt. Tut mir sooo leid.
  • Danke
  • Für den Sohn unserer Nachbarn, der sich mit nur 33 Jahren vor den Zug geworfen hat 😭😭 Ruhe in Frieden
  • Omg
    Rip
  • Für einen Arbeitskollegen der sich mit 44 Jahren gestern das Leben genommen hat 😥🕯
    Und für seine Mutter und seinen Bruder, dass sie Hilfe bekommen, da sie seit September keine Heizung haben und mit 8 Grad im Haus sitzen... (Holz bekommen sie zwar von unserer Firma geschenkt aber scheinbar reicht es nicht um das Haus warm zu halten)
  • fanny85fanny85

@Christina91 wie furchtbar 😥 ich hab das heut in einer Facebook Gruppe gelesen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.