Danke @RoterSommermond
Gestern ließ mich das noch recht "kalt".
Auch in der Arbeit hab ich die Nachricht heute einfach nur zur Kenntnis genommen. Aber je länger ich hier allein daheim Hocke desto schlimmer wird es.
Ich weiß nicht ganz damit umzugehen.
Ich heule und weiß nicht warum. Werde ich ihn vermissen? Tun mir seine Kinder und Enkelkinder leid? Tu ich mir selber leid, weil ich an den Tod von meinem Papa denke oder habe ich Angst das mein Schwiegervater der nächste ist ? Angst wie es meinen Kindern damit gehen würde?
Allein das Verfassen der Beileidsbekundung kostet mich gerade viele Tränen.
@RoterSommermond du hast meinen tiefsten Respekt für deine beruflichen Begleitwege.
@corni wir haben Mal zusammen eine Runde geheult. Ich hab eine Geschichte über den Meerschweinchenhimmel erzählt und getröstet. Gestern war's schlimm, aber ich hoffe sie haben es etwas verdaut wenn sie aufwachen.
@Christina91 nur noch 1 jetzt. Hergeben ist für die Kinder keine Option. Ein junges dazu für mich nicht. Werde heute Mal im Tierheim fragen und bissl rum telefonieren.... Allein halten ist auch keine Option.
@melly210 ich hab eh schon gegoogelt. Die sind fast 3 Stunden von Wien entfernt
Ich würd mal anrufen. Ev fahrens eh immer wieder mal nach Wien. Ich hatte mal ein Leihkaninchen von einem Verein weiter weg, die habens mir bei Gelegenheit nach Stammersdorf gebracht.
@Nasty meine Freundin aus Wien hat gerade ihr Leihschwein zurückgegeben nachdem ihr letztes eigenes gestorben ist. Wenn du magst kann ich fragen bei welchem Verein
@RoterSommermond ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit 🖤🖤.
Schön, dass ihr so einen tollen Menschen in eurem Leben hattet und sie euch so toll begleitet hat. - Menschen, die man so liebt leiden zu sehen ist schrecklich und sie gehen lassen zu müssen ist es auch.
Für die Schwester vom Lebensgefährten meiner Mama, die mit 62 durch den f****g Krebs gestorben ist 😭😭😭 eine ganz liebe Frau, die bald wieder Oma geworden wäre. - Der eine Enkel war jetzt kürzlich 2. - Was ist das für ein Sch...?!?!?
Ruhe in Frieden, du liebe, herzliche Frau und alles Gute der Familie
Kommentare
Ruhe in Frieden Opa B.
Gestern ließ mich das noch recht "kalt".
Auch in der Arbeit hab ich die Nachricht heute einfach nur zur Kenntnis genommen. Aber je länger ich hier allein daheim Hocke desto schlimmer wird es.
Ich weiß nicht ganz damit umzugehen.
Ich heule und weiß nicht warum. Werde ich ihn vermissen? Tun mir seine Kinder und Enkelkinder leid? Tu ich mir selber leid, weil ich an den Tod von meinem Papa denke oder habe ich Angst das mein Schwiegervater der nächste ist ? Angst wie es meinen Kindern damit gehen würde?
Allein das Verfassen der Beileidsbekundung kostet mich gerade viele Tränen.
@RoterSommermond du hast meinen tiefsten Respekt für deine beruflichen Begleitwege.
Es geht mir deutlich besser.
Lass einfach alle Gefühle und Gedanken zu, sie sind alle absolut erlaubt und richtig.
Fu** Cancer 😭 😡😤
Sie wird im Herbst zum 2. Mal Oma und ist erst seit kurzem in Pension.
Was für ein 💩💩💩 - es ist schon die zweite Schwester
🕯Der Papa vom LG meiner Cousine ist verstorben - okay, er war über 80; trotzdem...
Arg wie eng manchmal Freud und Leid sind 😭😭😭
Sie hat's nicht geschafft und ist den Meerschweinchenhimmel gezogen.🥺
@Christina91 nur noch 1 jetzt. Hergeben ist für die Kinder keine Option. Ein junges dazu für mich nicht. Werde heute Mal im Tierheim fragen und bissl rum telefonieren.... Allein halten ist auch keine Option.
Gute Reise Maya
Ich würd mal anrufen. Ev fahrens eh immer wieder mal nach Wien. Ich hatte mal ein Leihkaninchen von einem Verein weiter weg, die habens mir bei Gelegenheit nach Stammersdorf gebracht.
Da schauen wir Mal zuerst.
Wieder in der Klinik, Immuntherapie wird nun doch nicht gemacht..überhaupt keine mehr
F.ck cancer
Danke für alles, du gute Seele
Es ist für sie und alle das beste
Ja, das war sie...absolut, eine wie wenige
Alles Liebe euch und viel Kraft!
an Deinem Grabe
und Hoffnung, daß wir uns
irgendwann wiedersehn.
Danke für alles, Uri
Schön, dass ihr so einen tollen Menschen in eurem Leben hattet und sie euch so toll begleitet hat. - Menschen, die man so liebt leiden zu sehen ist schrecklich und sie gehen lassen zu müssen ist es auch.
Ich drück dich
Ruhe in Frieden, du liebe, herzliche Frau und alles Gute der Familie
Viel Kraft @Caudalie
Du fehlst mir, Mama