Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass wir unterschiedliche Schnallen und Schlösser haben. Aber das stört mich vorerst nicht.
Haha, das kenne ich. Seit mein Partner das Bad umbauen will, sehe ich plötzlich, was da alles hässlich oder unpassend ist. Ich bin sonst gut drin solche Dinge nicht wahrzunehmen.
Passend zu den Türen. Die Hausverwaltung hatte heute Begehung und festgestellt das unsere Wohnungstür über 40 Jahre alt ist, mein Mann war gerade beim heimkommen, wurde er gefragt ob wir einem Tausch zustimmen 😁.
Wird natürlich wieder Kackbraun aber ohne Kratzer.
Ich freu mich sehr über den heutigen Feiertag wo wir einfach mal nichts geplant haben- und das verlängerte Wochenende da ich Freitag einen arbeitsfreien Tag habe 😍 OH und über den kinderfreien Tag mit meinem Mann am Samstag um mir einen Comedian in Wien anzuschauen. Es kommt nur ein paar mal im Jahr vor, dass wir beide über Nacht weg sein können , darum genieß ich das besonders😃
Heute einen schönen Tag mit den. Kindern verbracht, während Papa gearbeitet hat. Und in den Sommersachen vom Sohnemann eine Hose von mir gefunden…ist zwar noch eindeutig nicht seine Größe, aber lustig warum die dort gelandet ist.
Morgen noch bisschen Kinderkleidung sortieren und Wäsche waschen und dann einmal ihre Sachen für nächste Woche weglegen. Fühlt sich wie Auszug aus Timbuktu an. Um meine Sachen kümmere ich mich dann am Mittwoch. Schlechtes Wetter macht die Packliste nicht einfacher 🤪🫣
Wollte eigentlich noch was erfreuliches erzählen, aber untergegangen im Ärger über vieles andere 😊
Mein Mann kann am 18.8. zu arbeiten beginnen. Was er sich damals angeschaut hat, über meinen DG, wird jetzt was.
Hab zwar nur die mündliche Zusage, aber wir gehen davon aus, dass alles gut passt.
Wird spannend, da wir keine Kinderbetreuung haben😬. Aber kriegen wir hin. Ich darf in den 2 Ferienwochen die dann bleiben HO machen und auch darüber hinaus mehr daheim sein, bis sich alles eingependelt hat. Hoffe die Kinder schaffen das gut und halten die 1,2 Stunden nach der Schule ohne uns aus. J wird eh länger Unterricht haben und bei den Jungs schauen wir mal wie das mit Hort bis 14 Uhr wäre, nächstes Jahr. Kommt drauf an wieviel wir zahlen würden und ob Platz ist.
Kommentare
Donnerstag sind wir mit der Tante im Zoo.
Haha, das kenne ich. Seit mein Partner das Bad umbauen will, sehe ich plötzlich, was da alles hässlich oder unpassend ist. Ich bin sonst gut drin solche Dinge nicht wahrzunehmen.
Wird natürlich wieder Kackbraun aber ohne Kratzer.
Wir waren von Donnerstag bis heute im Legoland und kommen erst gegen 22 Uhr in Wien an ... Morgen dann ausschlafen
Morgen noch bisschen Kinderkleidung sortieren und Wäsche waschen und dann einmal ihre Sachen für nächste Woche weglegen. Fühlt sich wie Auszug aus Timbuktu an. Um meine Sachen kümmere ich mich dann am Mittwoch. Schlechtes Wetter macht die Packliste nicht einfacher 🤪🫣
Mein Mann kann am 18.8. zu arbeiten beginnen. Was er sich damals angeschaut hat, über meinen DG, wird jetzt was.
Hab zwar nur die mündliche Zusage, aber wir gehen davon aus, dass alles gut passt.
Wird spannend, da wir keine Kinderbetreuung haben😬. Aber kriegen wir hin. Ich darf in den 2 Ferienwochen die dann bleiben HO machen und auch darüber hinaus mehr daheim sein, bis sich alles eingependelt hat. Hoffe die Kinder schaffen das gut und halten die 1,2 Stunden nach der Schule ohne uns aus. J wird eh länger Unterricht haben und bei den Jungs schauen wir mal wie das mit Hort bis 14 Uhr wäre, nächstes Jahr. Kommt drauf an wieviel wir zahlen würden und ob Platz ist.