Es läuft sogar sehr gut.
Die Lehrerin meinte, dass sie wirklich alles selber macht. Bei den Orthopädischen Schuhen ANziehen helfen sie, aber sonst merkt man sie nicht mehr als andere Kinder.
ich bin froh, dass ich endlich meinen gyn-termin erledigt habe, ich darf gar nicht sagen, wie lange ich davor nicht mehr war 🫣 ist aber nicht so, dass mir die besuche irgendwie unangenehm wären, einfach nach corona immer wieder verbummelt.
bin zu einer neuen ärztin gewechselt (in wohnnähe) und die macht einen super ersten eindruck!
Magdalena hatte heute den Mundhygiene Termin. Und sie hat es dann nach anfänglichem Weinen und "ich will nicht" doch machen lassen. Zwar nicht ganz fertig, aber einen Großteil.
Und jetzt ist sie mega-stolz, dass sie sich getraut hat und dass ihre Zähne weiß sind.
Und ich bin natürlich auch sehr stolz 🥰
das alte, defekte auto ist verkauft und ich bin "nur" auf knapp 80€ "sitzen geblieben" - bin so froh - nicht mehr herum fahren oder gedanken darum machen - bin so erleichtert 😌 und morgen schau ich mir schon ein eventuell neues an - wenns passt und alles in ordnung ist, bald endlich wieder stressfrei und nicht mehr täglich x-stunden herum fahren und chauffieren und stau stehen 🥳🥳
Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und bemerkt, dass das Gras bei uns im Garten über Nacht so schön grün geworden ist, als hätte man es angemalt.
Außerdem freue ich mich tatsächlich, dass es noch immer regnet. Es gab seit Herbst eigentlich keinen Niederschlag bei uns und die Natur braucht das dringend.
Sobald die Schlechtwetterperiode vorbei ist, wird alles aufblühen und sprießen. Ich liebe den Frühling 😊
Morgen dann @kani gibt's wieder Sonne 😎
Ich freu mich auch drauf, wenn alles grüner wird (unsere Schafe auch 😊)
Aber aktuell ist bei uns noch Land unter.
Unsere Wiesen sind teilweise Seen.