Worauf/worüber freut ihr euch? #2

1161718192022»

Kommentare

• Aber ist es notwendig, dass er einen Kurs macht? Ich mein, wenn es ihm zu viel ist, muss es ja nicht zweingend sein. Unsere Kinder haben eh schon so viel mit Kindergarten, Therapien etc. zu tun...oder macht ihr grad keine Therapie? @Krümel05
  • @Talia56 nein, aber mein Gefühl ist, dass er es mit für ihn besseren trotzdem Rahmenbedingungen gerne machen würde. Seine Aussage war auch, dass er gerne Karate lernen würde, aber leise… Daher bekommt er die Möglichkeit. Wenn er dann doch nicht möchte, ist es auch ok.

Wir machen derzeit 2x im Monat Ergo. Wird auch so bleiben und die Ergotherapeutin hat auch gemeint, dass so ein Kurs passen könnte für ihn.
  • RoterSommermondRoterSommermond

edited 14. September, 10:46
    Ich vertrage nach bald 10j wieder rotwein.
    Nein, ich bin kein Alki. Aber ab und an.ein Glas... hab immer schwere rote gemocht (in maßen!!!!). Seit der Geburt war ich quasi beim Anblick der Flasche schon knüll, weswegen ich auf weiß/rose (hallo schwiegi) umgestiegen bin. Jetzt hat mir eine freundin einen roten geschenkt. Er geeeht
  • @RoterSommermond Ich hab jahrelang keinen Rotwein getrunken, weil ich als Teenie mal einen Freund hatte der dann erbrochen hat vom Rotwein und dann überall Flecken waren 🤣🤣 Letztes Jahr hab ich mich dann langsam mal rangetraut und jetzt genießen wir ab und zu im Herbst/Winter ein Glas Rotwein vor dem Kaminfeuer 🤭🤭 Sonst bin ich auch eher die Spritzer und Rosètrinkerin 🤣🤣
  • @Krümel05 ok. Dann könnt ihr es ja probieren. 😌
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.