Gute Besserung an alle 🍀
Ich hab seit gestern Abend wie angeworfen Halsschmerzen 😖 jetzt kamen Gliederschmerzen dazu und es zieht bis in die Ohren rauf 🙄 machen heute Ruhetag 🙏
Ojeee ihr armen. Sebastian hat sich vom Donnerstag rasch erholt. Kam nix weiter. Auch bei den anderen nicht.
Ich habs zum ersten Mal ohne nennenswerte Erkältung bis zum Weihnachtsurlaub geschafft🎉. Ein bissi schnupfig, aber sonst nix.
Das mir heute alles weh tut liegt am Stehen, 9 Stunden lang. Gehen wäre da schon besser. Meine Füsse fühlen sich an wie am Ende der Schwangerschaften.
puh, gefühlt ist es in der diesjährigen vorweihnachtszeit richtig heftig mit den magen-darm-infekten 😣🤢
wünsche allen nur das beste und schnelle genesung!
oh nein, so viel MD 😰 allen eine gute und schnelle besserung 🍀🍀 hat ja auch was "gutes" man hat nicht unbedingt einen eventuellen weihnachtsstress mit zusammen kommen und herum fahren 🙊
Die Iberogast auf jeden Fall. Beruhigen die Magenschleimhaut und erhöhen die Darmbewegungen, so daß die Viren schneller abtransportiert werden. Das Omnibiotic ist zum Flora aufbauen. Dh, in der "Akut Kotz" Phase bringt das nix, aber wenns nurmehr Bauchweh/Darmgrummeln ist weil alles noch beleidigt ist, dann hilfts halt daß der Bauch sich schneller beruhigt.
@melly210 ich hab jetzt Iberogast gekauft. Es steht zwar in ihrem Alter nur nach Rücksprache mit dem Arzt, aber ich werds ihr dennoch geben. Danke auf jeden Fall! ☺️
Danke euch! Ich bin erst heute gegangen, weil er dann gestern Vormittag recht fit war (vom Nureflex) und ich dachte der Arzt hält mich sonst noch für verrückt. Wir haben Antibiotikum bekommen für die Ohren, Nasenspray & Notfallmedikament für Pseudokrupp 😫
gestern abend hatte ich so argen schüttelfrost und kopfweh 🫣 heute wieder mit kopfschmerzen wach geworden und nicht mehr los bekommen, hals macht sich auch leicht bemerkbar.. 😵💫 der kleine hustet und rotzt immer noch.. ich hoffe das nimmt alles bald mal ein ende. ich will nicht mehr 🫤
Hatte vor 2 Wochen etwas Schnupfen. Ging aber schnell wieder weg.
Letzten Samstag ist es mir am späten Nachmittag qauf einmal nicht mehr so gut gegangen. Kalt, alles tut weh, müde. Am Sonntag und Montag hatte ich dann leichtes Fieber. Und so ein grausamer bellender Husten ist dazu gekommen. Jetzt gings 2 Tage gut und am Nachmittag fings wieder an mit Kalt, Fieber und alles tut weh. 😫 Was ist das bitte für ein Sch...?
Noch dazu hab ich wohl seit 3 Wochen einen Tennisarm,der auch nur schlechter anstatt besser wird, weil nix hilft.
hab heute einen coronatest gemacht, weil hals immer noch schmerzt, kopf immer noch spürbar ist und ich seit heute nichts mehr rieche.. der war negativ - weiss jetzt nichts obs dran liegt, dass er nur bis 09/24 gegangen ist oder ich wirklich kein corona hab 🙉 so kopfweh hatte ich damals eigentlich nur als ich es hatte 🫤 hat jemand erfahrung bei einem abgelaufenem? ist der dann noch aussagekräftig? 😵💫
@yve412
bei uns haben die zwischen juli und september abgelaufenen schon noch funktioniert.
aber wir waren meist erst zwei, drei tage nach symptombeginn positiv.
Seit heute Nacht plagt mich ein Magendarmvirus,was kann ich tun ?
Ohje du hast momentan schon echt Pech
Was du machen kannst: Iberogast-Tropfen falls du hast oder eine offene Apptheke in der Nähe ist. Sonst isotonische Getränke, dh mit Zucker und Salz, um dem Elektrolyt-Haushalt zu helfen. Also zb Tee mit etwas Zucker und Salz, oder einen Saft oder Cola mit etwas Salz rein. Was auch Manchen hilft wenn trinken noch nicht gut geht ist einen Eiswürfel lutschen. Gibt etwas Wasser und beruhigt den Nervus Vagus (der läst das Kotzen aus).
@MagicMoment die Iberogast Tropfen haben unsrer Kleinen auch gut geholfen. Ich hab dann noch so ein Trinken selbst gemacht, aber das hat ihr nicht geschmeckt und hat sie somit auch nicht getrunken. Häng dir ein Bild an…
Wir mussten letzte Nacht heimfahren weil Sebastian hohes Fieber hatte 😖 erst waren Magdalena und ich krank und jetzt hat es ihn noch erwischt...super Ferien 😏 zum Glück haben wir so richtiges Couch und Kuschelwetter 🤭
Kommentare
Ich hab seit gestern Abend wie angeworfen Halsschmerzen 😖 jetzt kamen Gliederschmerzen dazu und es zieht bis in die Ohren rauf 🙄 machen heute Ruhetag 🙏
Ich habs zum ersten Mal ohne nennenswerte Erkältung bis zum Weihnachtsurlaub geschafft🎉. Ein bissi schnupfig, aber sonst nix.
Das mir heute alles weh tut liegt am Stehen, 9 Stunden lang. Gehen wäre da schon besser. Meine Füsse fühlen sich an wie am Ende der Schwangerschaften.
wünsche allen nur das beste und schnelle genesung!
Die Iberogast auf jeden Fall. Beruhigen die Magenschleimhaut und erhöhen die Darmbewegungen, so daß die Viren schneller abtransportiert werden. Das Omnibiotic ist zum Flora aufbauen. Dh, in der "Akut Kotz" Phase bringt das nix, aber wenns nurmehr Bauchweh/Darmgrummeln ist weil alles noch beleidigt ist, dann hilfts halt daß der Bauch sich schneller beruhigt.
gute besserung, finde es heuer auch extrem. hoffentlich sind bald alle wieder halbwegs fit.
Letzten Samstag ist es mir am späten Nachmittag qauf einmal nicht mehr so gut gegangen. Kalt, alles tut weh, müde. Am Sonntag und Montag hatte ich dann leichtes Fieber. Und so ein grausamer bellender Husten ist dazu gekommen. Jetzt gings 2 Tage gut und am Nachmittag fings wieder an mit Kalt, Fieber und alles tut weh. 😫 Was ist das bitte für ein Sch...?
Noch dazu hab ich wohl seit 3 Wochen einen Tennisarm,der auch nur schlechter anstatt besser wird, weil nix hilft.
bei uns haben die zwischen juli und september abgelaufenen schon noch funktioniert.
aber wir waren meist erst zwei, drei tage nach symptombeginn positiv.
Ohje du hast momentan schon echt Pech
Was du machen kannst: Iberogast-Tropfen falls du hast oder eine offene Apptheke in der Nähe ist. Sonst isotonische Getränke, dh mit Zucker und Salz, um dem Elektrolyt-Haushalt zu helfen. Also zb Tee mit etwas Zucker und Salz, oder einen Saft oder Cola mit etwas Salz rein. Was auch Manchen hilft wenn trinken noch nicht gut geht ist einen Eiswürfel lutschen. Gibt etwas Wasser und beruhigt den Nervus Vagus (der läst das Kotzen aus).
Das freut mich!
Ich hoffe ihr findet wieder besser zueinander.
Heul...
Mein Mann ist heute mit Halsschmerzen aufgewacht, ich hoff der bekommt keinen Männerschnupfen 🙈
Ich denke morgen geht es wieder ,hab das manchmal ...und meine Periode auch 😕 wird schon wieder.