Ich bin heuer auch nicht gegen die Grippe geimpft. Meine Kollegin war die ganze letzte Woche wegen Influenza zuhause und meint es gibt ihr euch dreckig. Bin am überlegen, ob ich's jetzt noch nachhole... Ich hatte ja einen Termin, aber da war dann die große krank und ich daheim bei ihr... Impftermin hätte ich in der mahü gehabt, quasi als etwas längere Mittagspause von der Arbeit... Theoretisch bringts im Jänner schon noch was, oder?
Mit den Kids war ich bei der Kinderärztin.
Und ich hab das Glück in der Arbeit beim Betriebsarzt geimpft zu werden. Da wartet man gern 😁 ist ja Arbeitszeit.
wir werden uns sicher weiterhin jede saison impfen lassen (mein mann & ich in der arbeit, mini erledige ich zuhause).
lieber eine kleinere chance oder in abgeschwächter form bekommen, als es dann voll auszufssen. und letztes jahr haben wir eltern uns auch nicht bei mini angesteckt, also hat es schon etwas gebracht.
Wir sind auch alle geimpft seit 3 oder 4 Jahren! Für die Kinder ist es dann sowieso nur ein Nasenspray. Nachdem es heuer ja ganz gratis war, hat mich die Kinderärztin gleich geimpft - sehr praktisch 😆. Bis auf etwas Armschmerzen hatte mein Mann und ich auch nie Beschwerden. 😁
Mein Sohn und ich hatten letztes Jahr Influenza ziemlich genau in dieser Woche und der nächsten. Uns gings auch schlimmer als mit Corona weil wir so lang Fieber hatten.
Wir haben uns heuer trotzdem wieder nicht geimpft 🙈
Mein Mann war mit corona trotz Impfung schlechter beisammen. Da hatte ich befürchtet ich muss den notarzt holen. Ich vermute/hoffe es ist ein harmloser stamm
@Jorin Gute Frage 🤔🤣 letztes Jahr hatte sie ziemlich viel mit Windpocken, Keuchhusten Alarm usw im letzten Kindijahr hat sie noch alles mitgenommen 🤣 und meine Kids haben halt immer 2 - 3 Tage hohes Fieber
Mit den Kids war ich bei der Kinderärztin.
Und ich hab das Glück in der Arbeit beim Betriebsarzt geimpft zu werden. Da wartet man gern 😁 ist ja Arbeitszeit.
Da würd ich auch gerne gehen, da hast du schon einen Vorteil gegenüber seinen Mann 😉.
Die Kinder bekamen e den Nasenspray bei der Kinderärztin.
Ich bin gerade draufgekommen, dass ich e mit den Kindern bei der kiä geimpft wurde, hab ich voll vergessen 🙈. Zum Glück hab ich einen Impfpass...
Vielleicht hat mich deshalb die Kollegin nicht angesteckt 🤔
Kommentare
Ks Freund dito. 2 Wochen trotz Impfung
@RoterSommermond Rasche Besserung an deine Männer 🍀
Ja, es kann in jede Richtung gehen. Mein anderer Kollege dürfte non responder sein, der fasst alles aus, wogegen er sich impfen lässt.
Gute Besserung allen leidtragenden
Bist du deppert, war ich krank.
Corona war bei mir tatsächlich nur der vielzitierte Schnupfen.
Die Kinder wurden heuer in der Schule Mut Nasenspray geimpft. Da ließen es auch viele machen,die sonst mir impfen.
Ich bin heuer auch nicht gegen die Grippe geimpft. Meine Kollegin war die ganze letzte Woche wegen Influenza zuhause und meint es gibt ihr euch dreckig. Bin am überlegen, ob ich's jetzt noch nachhole... Ich hatte ja einen Termin, aber da war dann die große krank und ich daheim bei ihr... Impftermin hätte ich in der mahü gehabt, quasi als etwas längere Mittagspause von der Arbeit... Theoretisch bringts im Jänner schon noch was, oder?
lieber eine kleinere chance oder in abgeschwächter form bekommen, als es dann voll auszufssen. und letztes jahr haben wir eltern uns auch nicht bei mini angesteckt, also hat es schon etwas gebracht.
Wir sind auch alle geimpft und hatten noch nie Influenza.
Wir haben uns heuer trotzdem wieder nicht geimpft 🙈
Da würd ich auch gerne gehen, da hast du schon einen Vorteil gegenüber seinen Mann 😉.
Die Kinder bekamen e den Nasenspray bei der Kinderärztin.
Ich bin gerade draufgekommen, dass ich e mit den Kindern bei der kiä geimpft wurde, hab ich voll vergessen 🙈. Zum Glück hab ich einen Impfpass...
Vielleicht hat mich deshalb die Kollegin nicht angesteckt 🤔