Neues aus dem Krankenlager #2

1272829303133»

Kommentare

• Stefanie868Stefanie868

Gute Besserung an alle 🍀
    Ich hab seit gestern Abend wie angeworfen Halsschmerzen 😖 jetzt kamen Gliederschmerzen dazu und es zieht bis in die Ohren rauf 🙄 machen heute Ruhetag 🙏
  • NastyNasty

Ojeee ihr armen. Sebastian hat sich vom Donnerstag rasch erholt. Kam nix weiter. Auch bei den anderen nicht.

Ich habs zum ersten Mal ohne nennenswerte Erkältung bis zum Weihnachtsurlaub geschafft🎉. Ein bissi schnupfig, aber sonst nix.
    Das mir heute alles weh tut liegt am Stehen, 9 Stunden lang. Gehen wäre da schon besser. Meine Füsse fühlen sich an wie am Ende der Schwangerschaften.
  • vonni7vonni7

puh, gefühlt ist es in der diesjährigen vorweihnachtszeit richtig heftig mit den magen-darm-infekten 😣🤢
    wünsche allen nur das beste und schnelle genesung!
  • melly210melly210

@Talia56 die Arme ! Vielleicht Iberogast-Tropfen, oder Omnibiotic 10
  • Talia56Talia56

@melly210 hilft sowas bei MDV?
  • yve412yve412

oh nein, so viel MD 😰 allen eine gute und schnelle besserung 🍀🍀 hat ja auch was "gutes" man hat nicht unbedingt einen eventuellen weihnachtsstress mit zusammen kommen und herum fahren 🙊
  • melly210melly210

Talia56 wrote: »
    @melly210 hilft sowas bei MDV?

Die Iberogast auf jeden Fall. Beruhigen die Magenschleimhaut und erhöhen die Darmbewegungen, so daß die Viren schneller abtransportiert werden. Das Omnibiotic ist zum Flora aufbauen. Dh, in der "Akut Kotz" Phase bringt das nix, aber wenns nurmehr Bauchweh/Darmgrummeln ist weil alles noch beleidigt ist, dann hilfts halt daß der Bauch sich schneller beruhigt.
  • Talia56Talia56

@melly210 ich hab jetzt Iberogast gekauft. Es steht zwar in ihrem Alter nur nach Rücksprache mit dem Arzt, aber ich werds ihr dennoch geben. Danke auf jeden Fall! ☺️
  • loewenmamaloewenmama

Danke euch! Ich bin erst heute gegangen, weil er dann gestern Vormittag recht fit war (vom Nureflex) und ich dachte der Arzt hält mich sonst noch für verrückt. Wir haben Antibiotikum bekommen für die Ohren, Nasenspray & Notfallmedikament für Pseudokrupp 😫
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.