Mein Sohn war auch auf der Neo und ich war nicht die ganze Zeit bei ihm. Ich habe auf einer anderen Station geschlafen... aber ohne anläuten kam man nicht auf die Neo.
@racingbabe puh, das weiß ich jetzt gar nicht so, welche Tarife die Kinder haben. Aber ich glaube (aber vielleicht irre ich auch), dass Heilbehelfe und Therapien im gleichen Topf sind. Aber vielleicht eh auch nicht..
Was für Weihnachtsfilme für Kinder ab 6 Jahren könnt ihr empfehlen?
Polar express hab ich auf der Liste, selber noch nicht gesehen. Was sagt ihr zu dem?
@Fraudachs meinem grossen gefallen die beiden niko (rentier) filme total, auch die beiden grinch filme (wobei ihm aber der zeichentrick etwas mehr gefällt 🙈) und anabelle
@Fraudachs Wir schauen auch jedes Jahr den Grinch (Zeichentrick) und Petterson und Findus. Klaus gefällt mir auch oder Arthur Weihnachtsmann.
Polarexpress hat uns allen nicht besonders gefallen. Einmal schauen ok, aber mehr muss nicht sein.
Kommentare
Das stimmt angeblich nicht. Sagt zumindest die Polizei.
Aber manche Medien sind da leider sehr gut informiert...
Hab mir leider schon fast gedacht, daß da irgendwas im Busch ist. Die ganze Geschichte hat so komisch geklungen.
@kea hats bei euch auch geschneit? Meine war auch fast 2 Stunden im Garten (natürlich nicht alleine). Haben Schneemann gebaut.
Einzige Tage im Winter wo sie mal freiwillig rausgeht.
Polar express hab ich auf der Liste, selber noch nicht gesehen. Was sagt ihr zu dem?
der grinch (zeichentrick und normal), bo und der weihnachtsstern, petterson und findus-das schönste weihnachten überhaupt
Polarexpress hat uns allen nicht besonders gefallen. Einmal schauen ok, aber mehr muss nicht sein.
The Christmas chronicles
Wunder einer Winternacht
Die Legende vom Weihnachtsstern
Northpole Weihnachten geöffnet
Wonka
Nussknacker und die 4 Reiche ( ab 9 Jahre)
Polar Express fand ich auch nicht so toll