Themenloser Klatsch und Tratsch #3

2»

Kommentare

• Anscheinend haben die Hunde die Spur zum Müll verfolgt, der wurde aber schon abgeholt. :(
  • Mein Sohn war auch auf der Neo und ich war nicht die ganze Zeit bei ihm. Ich habe auf einer anderen Station geschlafen... aber ohne anläuten kam man nicht auf die Neo.
  • cornicorni

itchify wrote: »
    Anscheinend haben die Hunde die Spur zum Müll verfolgt, der wurde aber schon abgeholt. :(

Das stimmt angeblich nicht. Sagt zumindest die Polizei.
    Aber manche Medien sind da leider sehr gut informiert...
  • @racingbabe wie meinst du das mit der Brille? 🤔
  • @melly210 @Krümel05 ok unsere kostet 105 pro Stunde und von der ÖGKvbekomme ich knapp 60.
  • racingbaberacingbabe

edited 21. November, 21:41
    @Talia56 Die Versicherung zahlt alle zwei Jahre eine neue Brille, zählt als Heilbehelf. Das sollte mit einer Therapie nichts zu tun haben.
  • @racingbabe puh, das weiß ich jetzt gar nicht so, welche Tarife die Kinder haben. Aber ich glaube (aber vielleicht irre ich auch), dass Heilbehelfe und Therapien im gleichen Topf sind. Aber vielleicht eh auch nicht.. ;)
  • @Talia56 Kommt vielleicht auf die Versicherung an. Kann man bei Gelegenheit ja mal überprüfen.
  • @racingbabe haben wir eh schon mal geschaut. Ich weiß nur, dass wir den Deckel dieses Jahr schon erreicht haben. 😉
  • @Talia56 Oh ok, das ist blöd 😕
  • keakea

Meine Kinder sind grad freiwillig in den Garten spielen gegangen. Find ich voll super, bei dem Wetter… ich vermeide das eher
  • Habt Ihr es schon gelesen? Das Baby aus Wien wurde tot gefunden, offenbar war es die Mutter 😢
  • racingbabe wrote: »
    Habt Ihr es schon gelesen? Das Baby aus Wien wurde tot gefunden, offenbar war es die Mutter 😢

Hab mir leider schon fast gedacht, daß da irgendwas im Busch ist. Die ganze Geschichte hat so komisch geklungen.
  • Ich hab auch gedacht, jemand aus der Familie
  • FraudachsFraudachs

edited 22. November, 17:03
    Ja hab ich gelesen. War sehr komisch weils gleich mal geheißen hat man kommt auf die Station nicht so einfach. Das arme Baby. 😢

@kea hats bei euch auch geschneit? Meine war auch fast 2 Stunden im Garten (natürlich nicht alleine). Haben Schneemann gebaut.

Einzige Tage im Winter wo sie mal freiwillig rausgeht.
  • NastyNasty

In Wien ist natürlich keine einzige Flocke gefallen. Sie eh zu erwarten war.
  • Wir hatten so ca 10 cm
  • keakea

Bei uns sind ein paar Flocken gefallen… aber sehr wenig
  • Was für Weihnachtsfilme für Kinder ab 6 Jahren könnt ihr empfehlen?
    Polar express hab ich auf der Liste, selber noch nicht gesehen. Was sagt ihr zu dem?
  • Disneys Weihnachtsgeschichte
  • @Fraudachs
    der grinch (zeichentrick und normal), bo und der weihnachtsstern, petterson und findus-das schönste weihnachten überhaupt
  • @vonni7 ahja danke grinch Zeichentrick kenn ich auch noch nicht.
  • yve412yve412

edited 22. November, 20:20
    @Fraudachs meinem grossen gefallen die beiden niko (rentier) filme total, auch die beiden grinch filme (wobei ihm aber der zeichentrick etwas mehr gefällt 🙈) und anabelle
  • @yve412 danke. Muss schauen was netflix und prime davon hat
  • @Fraudachs Wir schauen auch jedes Jahr den Grinch (Zeichentrick) und Petterson und Findus. Klaus gefällt mir auch oder Arthur Weihnachtsmann.
    Polarexpress hat uns allen nicht besonders gefallen. Einmal schauen ok, aber mehr muss nicht sein.
  • MagicMomentMagicMoment

Der Grinch Zeichentrick
    The Christmas chronicles
    Wunder einer Winternacht
    Die Legende vom Weihnachtsstern
    Northpole Weihnachten geöffnet

Wonka

Nussknacker und die 4 Reiche ( ab 9 Jahre)

Polar Express fand ich auch nicht so toll
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.