Wie ist das Wetter bei euch?

11314151719

Kommentare

• Stefanie868Stefanie868

Hier auch Sonnenschein und schon über 20 Grad 🤩
  • Gruß aus der Sahara
  • NastyNasty

Sonnig, windig, schön warm, nicht ungut heiss 😅
  • Christina91Christina91

Bei uns ist es seit gestern schon zu windig 😐 unser Marillenbaum hat heuer endlich früchte und jetzt fallen sie nach fer reihe durch den Wind runter 😓 schon 8 Jahre alt und noch nie eine Marille davon gegessen...
  • It's raining men
  • racingbaberacingbabe

Hier auch. Genau heute wäre eine Outdoor Geburtstagsfeier geplant gewesen wo mein Sohn eingeladen ist 😞 findet jetzt zuhause statt.
  • vonni7vonni7

bei uns hat es in den morgenstunden gewittert, inkl. blitz und donner ⛈️
  • NastyNasty

edited 6. Mai, 16:35
    Weltuntergang. Zuerst Donner , dann Regen, dann Hagel. Schüttet wie irre.

Glücklicherweise sitzen wir alle im trockenen Wohnzimmer.
  • Stefanie868Stefanie868

Hier auch....nur Regen und kalt 🙄🙄
  • Regen und Sonnenschein…irgendwie gerade sehr angenehm…
  • vonni7vonni7

bei uns legt der sturm gerade los ⛈️
  • MagicMomentMagicMoment

Bewölkt und etwas Regen
  • Es hat grad so heftig geschüttet 🙈
  • JorinJorin

@MagicMoment ja, bei uns auch… so gegen halb 6 hats bei uns angefangen.
  • Bei uns gestern abend auch... viele Straßen und Keller überflutet 🙁 bei uns hat es nur den Technikschacht vom Pool angefüllt, Keller haben wir keinen.
  • NastyNasty

Heute soll's ja in Wien Mal schön werden.
    Aber morgen schon wieder regnen. Es sagt jede Wetter App was anderes. Aber mir reicht's mir der Feuchtigkeit.
    Muss keine 30 Grad haben, aber trocken wäre doch nett.
  • Ich glaube mal an eine Besserung und, dass es die nächsten Tage warm und nur bewölkt bleibt 🙃. Hoffe wir können am Wochenende dann an die Alte Donau 😎
  • cornicorni

Ich hätte auch gerne mal trockenes Wetter.
    Damit wir nicht noch weiter absaufen.
    Unsere Teiche sind randvoll und die Wiesen stehen unter Wasser (aber vom Regen, nicht von den Teichen).
    Unsere Enten schwimmen derzeit auf der Wiese 😆
  • RoterSommermondRoterSommermond

edited 5. Juni, 04:48
    Hier ist es schön, pünktlich zum we soll es aber wieder schlecht werden
  • NastyNasty

Es nieselt ein bissl. Aber denke es wird dann schön. Vogerl zwitschern, bewölkter aber doch heller Himmel. Das reißt auf denk ich.

Dann können Kinder und Meerschweinchen noch den Garten genießen, bevor wir nach Wien fahren.
  • itchifyitchify

Gestern 34 Grad, heute am Weg in die Arbeit schon 28. Respekt an alle die im Freien arbeiten!
  • Zu heiß
  • vonni7vonni7

beim rausgehen aus der klimatisierten arbeit bekommt man, dank luftfeuchtigkeit, gleich das gefühl, als wäre man in thailand 😉
  • Hatte heute angenehm kühles Homeoffice…gerade Kinder geholt 🥵 … morgen zum Glück auch zu Hause und nur Kinder holen…
  • NastyNasty

@vonni7 hab ich mir auch gedacht. Kein Klima für mich. Hab da irgendwie das Gefühl das ich keine Luft kriege.
  • Weltuntergangsstimmung!!!! Wirklich!!! Ich bin alleine zu Hause und hatte so Angst!! Hagel, Sturm, Donner, Regen....alles auf der Terrasse hat es mir durch die Luft geworfen 😭😭
    Zum Glück ist mein Mann mit den Kids bouldern gegangen und Sebastian bekommt es hoffentlich nicht so mit....der hat mir bei diesem Wetter richtige Panikattacken
  • Fühl dich gedrückt @Stefanie868.

Bei uns auch gerade Gewitter. Habe gerade noch einen Schirm eingefangen und die Sandkiste zugedeckt und warte in der Scheune wann ich wieder trocken ins Haus komme…mein Mann bringt gerade die Kinder ins Bett.
  • NastyNasty

edited 12. Juli, 17:17
    In Wien hat's jetzt auch kurz voll gewittert. Wenigstens für den Moment kühler. Also hat durchaus was gutes.

@Stefanie868 tut mir leid, dass es bei Euch so schlimm war für Dich.

• So extrem hab ich es echt noch nie erlebt 🙈 hatte echt kurz eine Panikattacke allein daheim
  • NastyNasty

Wieder schön und sonnig.
    Noch nicht so heiß, gerade richtig.
  • Bei uns kalt, nass, grausig....wohnen wieder direkt am See...beginnen jetzt mal mit den Aufräumarbeiten
  • vonni7vonni7

bei uns ist es sonnig und hat angenehme 24 grad.
  • Regen, Regen, Regen...und hat ordentlich abgekühlt...
  • Schick ihn bitte weiter!!!!
  • Noch nicht bei euch angekommen? 🤭🤭 Richtig fein heute 😅
  • Kein Regen
  • Der Regen ist daaaa
  • NastyNasty

Unerträglich heiß. Hab schon vergessen wie Regen sich anfühlt 😅
  • @Nasty Ja, furchtbar. Soll die nächsten Tage im Osten auch so bleiben 🥵
  • Am Stadtrand ist es diesbezüglich wenigstens erträglicher. Aber heute tagsüber war es auch sehr schwül…vielleicht schaue ich morgen mit meiner Tochter zur Alten Donau….
  • NastyNasty

Mich stört mehr die Schwüle als die Hitze selber. Hab einen ganz blöden Kopf.
  • Zu heiß.
    Ich will Winter!!!
  • Detto zu schwül. Temperatur ginge ja, aber das was es heuer so besonders heftig macht ist die extrem hohe Luftfeuchte. Wir haben die Klima den halben Tag auf "Entfeuchten" laufen lassen, das war selbst heuer selten so lange nötig.
  • Es blitzt und grollt😍😍😍
  • Maxi01Maxi01

Es blitzt und grollt😍😍😍

Hat dann gestern ja noch gut abgekühlt. Mir war fast ein bisschen kalt draußen.
  • NastyNasty

Es regnet 🤩. Aber es scheint gleichzeitig die Sonne.
    Hoffe es hält etwas an und wird eine Spur kühler
  • @Nasty bei Schwechat ist es staubtrocken…aber weiß noch nicht ob es mein Mann im 21. trocken ins Auto geschafft hat 🙃
  • @Krümel05 aber gedonnert hat vorher. Hätt auch gehofft dass was kommt..
  • Ich warte gerade verzweifelt, dass die Kinder ruhiger werden und einschlafen…da habe ich nichts gehört..die „donnern“ gerade lauter…
  • @Jorin bin gespannt, hätte nichts dagegen…
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.