Bei uns sind knapp 10cm...also Bobs sind schon draußen. Schneeballschlacht ist auch schon erledigt und jetzt kommen noch die Schneemänner dran.
Hier muss man alles an einem Tag machen, den ob morgen noch Schnee da ist????
Bei uns sinds auch ca 10cm und es hat erst vor kurzem aufgehört. Wir haben auch Schneemann gebaut das ging super mit dem Schnee grad richtig gepickt aber nicht zu nass. Aber ob morgen noch was da sein wird weiß man bei uns auch nicht 😅
Wir haben die "schnee-Wetterwarnung" ab 3 Uhr früh bekommen, bin schon gespannt.
Aber da ich ja seit 2 Jahren endlich wieder einen Allrad habe, freu ich mich wieder auf Schnee.
Bei uns hat es auch ordentlich was runtergelassen 🙈
Ich freu mich zwar, aber mir wäre wohler, wenn die Kinder heute doch nicht in den Kiga gingen. Befürchte nämlich, dass sie mit dem Räumen nicht nachkommen.
Bei uns hat es zum Glück nicht geschneit. Wir haben gestern Abend noch unseren blühenden Marillenbaum eingepackt und da wäre Schnee echt blöd gewesen...
Also im Wienerwald hats auch ordentlich geschneit. Sa abend hab ich die Kids noch eausgeschickt zur Schneeballschlacht. Und so früh waren knapp 10cm??? Also fast mehr als im Winter
Mittags wars aber fast weg.
Kommentare
Ein bissi angezuckert, schneit aber noch recht kräftig
Hier muss man alles an einem Tag machen, den ob morgen noch Schnee da ist????
(und danach heißer Kakao mit Marshmallows getrunken... ☺️)
Seit 14:30 nach der Schule sind sie beschäftigt
Hoffe es klappt dann morgen bei uns .
Die Kinder freuen sich schon so auf Schnee. Hoffe, sie werden nicht enttäuscht 😬
Aber er ist sehr nass und ich befürchte, dass er gleich wieder weg sein wird...
Unser Frostie steht noch immer 🥶🥶❄☃️
Nieselt jetzt.
Aber angeblich soll ja auch in Wien heute und morgen noch schnee kommen
Leider haben sie mittlerweile schon etwas Schlagseite 🙈
Mittlerweile hat es leider ziemlich getraut.
bei uns hat es gestern knapp 15cm geschneit, echt eine Seltenheit bei uns im Weinviertel
gestern daheim im Schnee gespielt und heute bei Sonnenschein Rodeln.
@Stefanie868 Bitte, darf ich morgen ein Foto von eurem Winterwonderland? Ich liiiiebe Schnee-Fotos 😍
Aber da ich ja seit 2 Jahren endlich wieder einen Allrad habe, freu ich mich wieder auf Schnee.
Für Wien sogar recht ordentlich.
Jetzt kann wieder keiner Autofahren hier😬 mein Mann ärgert ssich immer, weil alle fahren wie auf rohen Eiern.
Ich freu mich zwar, aber mir wäre wohler, wenn die Kinder heute doch nicht in den Kiga gingen. Befürchte nämlich, dass sie mit dem Räumen nicht nachkommen.
Rodeln dann morgen im W/4🎉🎉
A paar cm haben wir schon und es schneit nochimmer. Mit 20cm können wir dann was anfangen 😂
Bevor wieder alles weg ist bin ich eine kurze runde im Wald spazieren gewesen...meine Mittagspause sozusagen.
...wenn der Wind bzw Sturm nicht wäre...
Bei uns hat es zum Glück nicht geschneit. Wir haben gestern Abend noch unseren blühenden Marillenbaum eingepackt und da wäre Schnee echt blöd gewesen...
Edit: ich hasse es! (Besonders jetzt im Frühjahr!)
bei uns schneit es zwar, aber es bleibt nichts liegen. ich brauche den schnee absolut nicht mehr.
❄❄❄
Weiße Bäume, grün-braune Wiesen 🙈
Edit: Ok... Ich hätte wohl nochmal aus dem Fenster schauen sollen 😬 Wiese auch weiß...
Mittags wars aber fast weg.
Davor und danach immer strahlender Sonnenschein 😎