Wie ist das Wetter bei euch?

191011121315»

Kommentare

  • taisimtaisim

    Posts: 3,530

    @kani auf die wart ich auch. Muss dann draußen unbedingt was aufhängen!!!
  • Bei uns hatte es um 7 Uhr schon 18 Grad und ich bin mir sicher das wir die 30 erreichen werden heute.
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,438

    Bei uns wars in der früh sehr frisch und überall am Boden nass. So heftig geregnet hat es schon lange nicht mehr. Aber nachdem wir gestern schon über 30 Grad hatten und der Himmel blau ist, wird es wohl wieder so heiß (ich mag lieber zwischen 20 unf 25 Grad).
  • NastyNasty

    Posts: 9,023

    @Maxi01 das ist auch meine Wohlfühltemparatur.
    30 + halt ich nur schwer aus 🙈
  • taisimtaisim

    Posts: 3,530

    Sonnig und heiß
  • NastyNasty

    Posts: 9,023

    Sonnig und zu heiß
  • itchifyitchify

    Posts: 2,495

    Also wir sind auch über 30 Grad gekommen heute
  • Viel zu heiß

    (Gestern Nacht Keller gepumpt....)
  • cornicorni

    Posts: 5,359

    Hats nicht geheißen, dass es über Nacht mal abkühlt?
    Bin um 22 Uhr ins Bett bei 25 Grad (lt unserer Wetterstation). Also Fenster zu gelassen...
    Grad wollt ich die Fenster aufmachen zum Lüften - hats um 2 Uhr noch immer 23,9 Grad 🙈
  • itchifyitchify

    Posts: 2,495

    @corni bei uns kamen Gewitter um Mitternacht und es regnet immer noch. Konnte deshalb nicht gut lüften aber hoffe dass es heute eh nicht so heiß ist.
  • NastyNasty

    Posts: 9,023

    In Wien regnet es.
    Im Moment nur 21 Grad. Die Nacht war aber auch hier viel zu warm.

    Bin zig mal aufgestanden, Fenster auf, Fenster zu....der Wind war so störend.

    Gestern warens 36 grad, heute sollen es nur 26 werden. Sehr angenehm.
  • Bei uns regnet es nicht mehr aber in der Nacht hats mal ordentlich geschüttet. Jetzt hat es 19 Grad.
  • cornicorni

    Posts: 5,359

    edited 26. Juli, 05:29
    Oje 😬 Da hatten wohl einige eine "heiße" Nacht 😣

    Edit: Bei uns hats noch immer (oder schon wieder) 22 Grad... Abkühlung schaut anders aus. Aber immerhin geht ein bisserl ein Lüfterl. Wirkt gleich kühler
  • Da freu ich mich auf zu Hause und die Abkühlung.....hier haben wir konstant knapp 40 Grad.
    Ohne Klima geht gara nix. Und die ist natürlich laut.

    Freu mich schon auf morgen abend n meinem Bett. So schön Urlaub auch ist, aber ich will men Bett wieder!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.