Wie ist das Wetter bei euch?

11112131517

Kommentare

  • @kani auf die wart ich auch. Muss dann draußen unbedingt was aufhängen!!!
  • Bei uns hatte es um 7 Uhr schon 18 Grad und ich bin mir sicher das wir die 30 erreichen werden heute.
  • Bei uns wars in der früh sehr frisch und überall am Boden nass. So heftig geregnet hat es schon lange nicht mehr. Aber nachdem wir gestern schon über 30 Grad hatten und der Himmel blau ist, wird es wohl wieder so heiß (ich mag lieber zwischen 20 unf 25 Grad).
  • NastyNasty

    Posts: 11,935

    @Maxi01 das ist auch meine Wohlfühltemparatur.
    30 + halt ich nur schwer aus 🙈
  • Sonnig und heiß
  • NastyNasty

    Posts: 11,935

    Sonnig und zu heiß
  • Also wir sind auch über 30 Grad gekommen heute
  • Viel zu heiß

    (Gestern Nacht Keller gepumpt....)
  • cornicorni

    Posts: 6,901

    Hats nicht geheißen, dass es über Nacht mal abkühlt?
    Bin um 22 Uhr ins Bett bei 25 Grad (lt unserer Wetterstation). Also Fenster zu gelassen...
    Grad wollt ich die Fenster aufmachen zum Lüften - hats um 2 Uhr noch immer 23,9 Grad 🙈
  • @corni bei uns kamen Gewitter um Mitternacht und es regnet immer noch. Konnte deshalb nicht gut lüften aber hoffe dass es heute eh nicht so heiß ist.
  • NastyNasty

    Posts: 11,935

    In Wien regnet es.
    Im Moment nur 21 Grad. Die Nacht war aber auch hier viel zu warm.

    Bin zig mal aufgestanden, Fenster auf, Fenster zu....der Wind war so störend.

    Gestern warens 36 grad, heute sollen es nur 26 werden. Sehr angenehm.
  • Bei uns regnet es nicht mehr aber in der Nacht hats mal ordentlich geschüttet. Jetzt hat es 19 Grad.
  • cornicorni

    Posts: 6,901

    edited 26. 07. 2022, 05:29
    Oje 😬 Da hatten wohl einige eine "heiße" Nacht 😣

    Edit: Bei uns hats noch immer (oder schon wieder) 22 Grad... Abkühlung schaut anders aus. Aber immerhin geht ein bisserl ein Lüfterl. Wirkt gleich kühler
  • Da freu ich mich auf zu Hause und die Abkühlung.....hier haben wir konstant knapp 40 Grad.
    Ohne Klima geht gara nix. Und die ist natürlich laut.

    Freu mich schon auf morgen abend n meinem Bett. So schön Urlaub auch ist, aber ich will men Bett wieder!
  • ich schupf mal mach oben - bei uns schneit es wie wild mit dicken flocken 😨 hallo?! nächste woche soll es aber 20 grad bekommen 😆
  • @vonni7 wollt ich auch vorhin posten 🙈 ich denk mir auch ständig bald kommt der Frühling, ab morgen fahr ich mit dem Rad in die Arbeit usw. Aber wirklich besser wird es nicht
  • Bei und hats morgens auch geschneit, jetzt nicht mehr. Vorgestern waren wir ohne Jacke am Spielplatz 😅
  • cornicorni

    Posts: 6,901

    edited 9. 06. 2023, 16:48
    Weils grad passt 😬

    Mich nervt das Wetter auch schon...
    Man kann nix machen, weil es so unbeständig ist. Wenn es regnet, dann schüttet es gleich oder es gewittert.
    Bis Mitte April war es so trocken und jetzt steht bei uns alles unter Wasser. Der Boden kann nix mehr aufnehmen. Schon gar nicht, wenn es so schüttet.
    Die Nächte sind auch recht frisch, dementsprechende kühl ist auch der Pool.
    Ach ja, und durch die tollen sumpfigen Wiesen haben wir heuer jede Menge Gelsen 😬
  • Ich kann den Regen auch schon nicht mehr sehen 😭 bei uns gab es schon so viele Regentage im Frühling als es im Rest von Österreich noch trocken war. Dazu kommt dass mein Sport nicht bei Regen geht (auch nicht wenns davor geregnet hat und der Platz nass ist).
  • NastyNasty

    Posts: 11,935

    In Wien ist es auch sehr nass.
    Eigentlich hab ich nix Regen, aber irgendwie immer dann wenn was wichtiges ansteht.

    Regen zur Erstkommunion, Regen morgen zur Meisterschaft, Regen dazwischen bei jedem geplanten Ausflug. Nur im Spital war super Sonniges Wetter. Außerhalb der Fenster :# .
  • Mich ärgert das Wetter auch. Jetzt haben wir langes Wochenende - von Donnerstag bis nächsten Dienstag - und es regnet täglich.
    Den neuen Pool haben wir noch nie genutzt, Ausflüge usw. sind blöd, weil immer der Regen wieder kommt, alles nass...
    Ich hätte gerne ein bisschen Sommer.
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    edited 10. 06. 2023, 18:23
    Mir geht der Regen auch schon so dermaßen auf den Keks - jeden Tag, dauernd ist alles nass. 😡 Ich war bis jetzt ein einziges Mal im Pool. So richtig sommerlich warm war es bis jetzt auch noch nicht.

    Das einzig Positive: so viele Regenbögen wie heuer hab ich in den letzten 10 Jahren nicht gesehen 😅
  • cornicorni

    Posts: 6,901

    Schon wieder Gewitter...

    Das wird wohl keine ruhige Nacht im Dachboden-Schlafzimmer 😬
    Und morgen dann Frühdienst...
  • Und so unberechenbar, mir erwischt es jeden zweiten Tag die Wäsche obwohl ich sie eh nur bei wolkenlosem Himmel rausstelle 😖

  • Bei uns ist es nach einem sehr nassen Frühling recht trocken. Gestern hat es das erste Mal endlich wieder am Abend geregnet. Wahnsinn, wie unterschiedlich das in einem so kleinen Land wie Österreich ist.
  • Wobei Montag ja ziemlich feucht war..wir hatten Dienstag ja Waldshut, und ich hatte am Mo schon due ärgsten Befürchtungen von dauerschütte
  • Ja, stimmt @RoterSommermond,das habe ich total vergessen. Da war Geburtstagsparty vom Großen in der Trampolinhalle. Da habe ich das Wetter draußen verdrängt 🤭
  • Vorarlberg schon seit zwei Wochen keinen Tropfen Regen 🙈 ich liebe ja dieses tolle Wetter aber bissl Regen würd der Natur gut tun 🙈
  • Bis Freitag schaut's mal nicht nach Regen aus 🙈yvd9g0u6fea9.jpg
  • Bei uns in Nö regnet es gefühlt täglich...
    Gestern waren wir mit Freunden im Prater, 2 mal war ein kurzer Schauer und nach 15 min wars wieder vorbei aber gegen halb 6 oder so hats von jetzt auf gleich so zu schütten begonnen und dann länger nicht mehr aufgehört... Sind dann komplett nass nach Hause gefahren 🙈😬

    Im Pool waren wir erst 1 mal heuer und da hatte er auch erst 22 Grad... (bzw ich noch gar nicht)
  • Maxi01 wrote: »
    Ja, stimmt @RoterSommermond,das habe ich total vergessen. Da war Geburtstagsparty vom Großen in der Trampolinhalle. Da habe ich das Wetter draußen verdrängt 🤭

    Wenn ich nicht so Muffen gehabt hätte,im strömenden Regen 3,5 Stunden durch den Wald zu harschen,hätte ich auch nicht dran gedacht
  • cornicorni

    Posts: 6,901

    Wenn ich mir die nächsten Tage so anschaue... Immer nur knapp über 20 Grad... Glaub, den Pool haben wir heuer echt umsonst aufgestellt. 😒
  • cornicorni

    Posts: 6,901

    Dieses blöde Wetter nervt langsam.

    Bei uns steht schon die Wiese unter Wasser, weil unsere Nachbarn nicht früh genug dafür gesorgt haben, dass sie die Teiche absenken. Jetzt sind natürlich alle übergegangen und wir bekommen das Überwasser in unsere Teiche.
    Der Schwiegerpapa hat noch dazu den "Abfluss" unserer Teiche zu wenig aufgemacht. Hab ihn gestern Vormittag noch gefragt, ob er nicht lieber noch mehr Wasser ablassen will - vorsichtshalber. Aber "angekündigte Katastrophen finden eh nicht statt"... Tja, dieses Mal leider schon... 😡

    Die Kinder haben schon gefragt, ob sie mit dem SUP-Board in der Wiese fahren dürfen 🙈
  • NastyNasty

    Posts: 11,935

    Hier regnet es nur....Im W/4.
    Natürlich das ganze Wochenende.
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,936

    hier hat es aktuell 11 grad und der wind bläst kräftig. da wir nichts besonderes vorhaben bleiben wir heute drinnen und machen es uns gemütlich.
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,916

    Bei uns hat es heute bis zur Seegrube runter geschneit. Weiße Berge im August sind ja auch besonders schön. :D
  • Es wird Herbst schon in den Bergen...
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,936

    ab dem wochenende soll es (zumindest bei uns in der gegend) wieder warm werden 🫠
  • NastyNasty

    Posts: 11,935

    Heute wars auch in Wien kalt plus Wind. Echt grausig. 13 Grad in der früh.
  • kanikani

    Posts: 1,941

    Wor hatten gestern Früh 7 Grad.

    Heute warm und sonnig, endlich 😀😀😀
  • NastyNasty

    Posts: 11,935

    Ja heute viel besser :D
  • Hat schon wer erwähnt, dass die Sonne scheint? 😍🥰
  • NastyNasty

    Posts: 11,935

    Im Moment trocken, soll aber heute wieder regnen, regnen, regnen.... hoffe ab 16 Uhr auf Besserung. Wir wollen zu einer Sportplatzeröffnung mit Vorführungen : Trampolinshow, Cheerleading und Programm für die Kinder, sowie natürlich dem Rollipacours.
  • cornicorni

    Posts: 6,901

    Links vom Haus ists blau, rechts davon Weltuntergangsstimmung 🙈

    Mich nervt, dass es so unbeständig ist und man nix planen kann, also keine Ausflüge zb.
    Wir wollten heute mit Freunden zu einem Abenteuerspielplatz. Aber nachdem es in der Nacht geregnet hat und auch jetzt noch Regen angesagt ist, hat das wohl wenig Sinn. Da können wir den Hang dort gleich so runterrutschen und brauchen die Rutschen dort gar nicht 🙈
  • cornicorni

    Posts: 6,901

    Heute war's mal wieder richtig schön und auch warm. 😎
    Leider sind die Nächte so kühl, dass sich unser Pool nicht erwärmt.
  • Sonne. Soll heiß werden. Und uch darf arbeiten
  • 36,7 grad im schatten auf der terrasse 🥵 mir ist die hitze zu viel, gerade wo wir noch beim auskurieren zuhause sind und baden leider keine option ist.
  • NastyNasty

    Posts: 11,935

    Wir haben grad 49 ! Grad beim Wohnzimmerfenster.
    Ja Sonne knallt drauf, aber das ist nicht normal. Im Wohnzimmer sind es kühle 30 Grad :# furchtbar
  • @Nasty auweih habt ihr Außenrollos?

    Bei uns war es auch sehr heiß und ich bin zur heißesten Zeit mit dem Rad von der Arbeit heim 🥵
    Aber zum Glück kühlt es nachts immer ab.
  • Hier auf Rügen sind es tagsüber 25 Grad und nachts 15. Ich bin froh, dass es nicht heiß ist, das halte ich nur schwer aus (deshalb auch der Urlaub im Norden)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.