Bei uns wars in der früh sehr frisch und überall am Boden nass. So heftig geregnet hat es schon lange nicht mehr. Aber nachdem wir gestern schon über 30 Grad hatten und der Himmel blau ist, wird es wohl wieder so heiß (ich mag lieber zwischen 20 unf 25 Grad).
Hats nicht geheißen, dass es über Nacht mal abkühlt?
Bin um 22 Uhr ins Bett bei 25 Grad (lt unserer Wetterstation). Also Fenster zu gelassen...
Grad wollt ich die Fenster aufmachen zum Lüften - hats um 2 Uhr noch immer 23,9 Grad 🙈
Edit: Bei uns hats noch immer (oder schon wieder) 22 Grad... Abkühlung schaut anders aus. Aber immerhin geht ein bisserl ein Lüfterl. Wirkt gleich kühler
@vonni7 wollt ich auch vorhin posten 🙈 ich denk mir auch ständig bald kommt der Frühling, ab morgen fahr ich mit dem Rad in die Arbeit usw. Aber wirklich besser wird es nicht
Kommentare
30 + halt ich nur schwer aus 🙈
(Gestern Nacht Keller gepumpt....)
Bin um 22 Uhr ins Bett bei 25 Grad (lt unserer Wetterstation). Also Fenster zu gelassen...
Grad wollt ich die Fenster aufmachen zum Lüften - hats um 2 Uhr noch immer 23,9 Grad 🙈
Im Moment nur 21 Grad. Die Nacht war aber auch hier viel zu warm.
Bin zig mal aufgestanden, Fenster auf, Fenster zu....der Wind war so störend.
Gestern warens 36 grad, heute sollen es nur 26 werden. Sehr angenehm.
Edit: Bei uns hats noch immer (oder schon wieder) 22 Grad... Abkühlung schaut anders aus. Aber immerhin geht ein bisserl ein Lüfterl. Wirkt gleich kühler
Ohne Klima geht gara nix. Und die ist natürlich laut.
Freu mich schon auf morgen abend n meinem Bett. So schön Urlaub auch ist, aber ich will men Bett wieder!