Wie ist das Wetter bei euch?

12021222325

Kommentare

• vonni7vonni7

nächste woche soll es bei uns wieder kalt werden 🥶 morgen auch schon schlechter mit einer höchsttemperatur von 8 grad - die schwiegereltern wollen grillen 😅 zumindest ist sicher, dass wir nicht draussen essen.
  • yve412yve412

es ist so frostig 🙈🙊 fast schon wieder winterlich nach den letzten schönen frühlingstagen 🥶🥶
  • Bei uns ist es auch kalt. Gerade jetzt regnet es und der Wetterbericht zeigt für Donnerstag sogar Schnee. Hoffe das ändert sich noch.
  • vonni7vonni7

sehr stürmisch 🌬️ bin gerade noch vor dem ärgsten wind nach hause gekommen und habe gleich mal die terrasse sicher gemacht, bei den temperaturen in dem nächsten tagen werde ich ohnehin keine wäsche raushängen 😆
  • NastyNasty

Bissl windig ist es hier auch schon.
    Aber noch nichts schlimmeres in Sicht.
  • Es stürmt und schüttet 😕
  • cornicorni

Bei uns auch... Ich glaub, ich hab vorhin sogar einen Donner gehört 🤔
    Die Schulkinder haben morgen Ostergottesdienst. Müssen dazu ein paar hundert Meter zur Kirche gehen. Aber wenn es dann auch so umgeht, helfen weder Regenjacke noch Schirm.
    Bin sehr gespannt...
  • NastyNasty

Ich hab nix mitbekommen.
    Regen und Wind ja, aber wirkt nicht tragisch. Schneewalze sehe ich bei 5 bis 7 Grad auch keine 😬

Der Wind stört mich spätestens draußen dann aber bestimmt.
  • Hier auch Wind und Regen 😕
  • Schnee
  • NastyNasty

edited 26. März, 11:17
    Kälter als in der Früh und nochimmer regen.
  • yve412yve412

bei uns auch wieder sooo kalt und der wind 😔 regen hab ich bisher gsd keinen erwischt aber die strassen sind alle nass
  • NastyNasty

Regen......
  • Maxi01Maxi01

Um Weihnachten hätte es mich mehr gefreut....
    60jc1t5t4vh0.jpg

• NastyNasty

@Maxi01 das glaub ich. So schön es aussieht, nach den Frühlings Tagen bräuchte ich das nicht mehr.

• @Maxi01 Wahnsinn 😳 woher bist Du?
  • yve412yve412

bei uns ist heute wieder die sonne zu sehen, aber recht bewölkt - der wind heute früh war aber noch sehr kalt, ich hoffe das legt sich noch etwas 🙊

und schnee würd ich auch keinen mehr sehen wollen 😬
  • @racingbabe innsbruck.
    Wir haben das volle Winter comeback
  • NastyNasty

Windig eisig kalt. Aber momentan wenigstens trocken
  • Maxi01Maxi01

Genau, @racingbabe, aus Innsbruck.
    Man hört heute schon den ganzen Tag die Lawinensprengungen. Der Kleine war begeistert und ist in voller Schneemontur in die Schule geflitzt. Der will auch unbedingt nochmal schifahren gehen.
    Mir war schon eher nach Frühling.

Mein Partner fährt dann am Dienstag mit den Kindern nach Linz, er hat schon ein richtiges Programm zusammengestellt.
    Ich wäre auch gerne dabei, muss aber arbeiten.
  • vonni7vonni7

heute kalt, aber zwischendurch kommt die sonne durch.
    den schnee brauch ich jetzt wirklich nicht mehr, arg wieviel da in tirol oder dem burgenland gefallen ist 😳

gestern hat es bei uns auch gegraupelt, war aber ein kurzer schauer.
  • itchifyitchify

Ich war kaum draußen aber es war schön sonnig. Wir fahren am Sonntag auf Städtetrip und fürchte mich was wir machen - sagt kalt und viel Regen an und wir haben eigentlich kein indoor Programm

@Maxi01 viel Spaß deinen Männern 😅
  • cornicorni

Bei uns stürmt es noch immer. Sogar mehr, als tagsüber kommt mir vor.
    Morgen Frühdienst. Hoffe, die Straßen sind dann frei...
  • @itchify Wohin geht’s denn?
  • itchifyitchify

@racingbabe Nürnberg! Und Montag haben fast alle Museen zu, indoor Spielplatz auch.
  • kanikani

edited 28. März, 04:30
    Noch immer sehr windig, fast stürmisch, extreme Böen. Mag ich gar nicht.
  • NastyNasty

Durchs Fenster wirkt es nass und windig.

Müssen aber erst Nachmittags raus, mir ist alles recht. Bitte nur kein Regen. Es ist einfach so mühsam mit Rollstuhl, dass Kind trocken bleibt. Diese dämlichen Überwürfe machen spätestens beim Ausziehen alles nass, verwickeln sich in den Räder und nerven einfach nur.
  • NastyNasty

Jetzt schneit es 😱
  • PoninePonine

Hier ists einfach nur grauslich kalt mit Schneeregen. 🥶
  • Ich finde es auch soo grauslich. Hätte morgen Nachmittag freie Zeit mit meinem Mann und Null Plan was wir machen könnten. Verkühlt bin ich auch, also Therme auch nix (aber es wäre vermutlich auch zu voll).
  • @Krümel05 Aber grad Therme ist doch super, wenn man verkühlt ist, die feuchte Luft und Dampfbad fand ich immer super.
  • @racingbabe und gleich an alle loswerden…
  • Hier bei uns Sonnenschein aber kalt 🥶
  • Maxi01Maxi01

Bei uns Sonnenschein und 6 Grad.
  • Maxi01Maxi01

Schön war der Schnee heute schon noch.
    88osv5mq1cx9.jpg
  • @itchify die Burg oben ist Indoor,fanden wir damals ganz nett
  • itchifyitchify

@MagicMoment danke 🙂 wir haben viele Kinder mit und die jüngsten sind erst 2 und 3, da ist das wahrscheinlich nicht so ideal oder?
  • MagicMomentMagicMoment

edited 28. März, 17:20
    @itchify wir waren damals als die Große 4 war und die Kleine 2

Aber ist schon länger her ... daher ist die Erinnerung nicht mehr ganz da
  • @Krümel05 Gehst Du wenn Du verkühlt bist auch nicht einkaufen oder erledigst sonstige Wege? Auch da kann man jemanden anstecken.
  • @racingbabe doch, aber in der Sauna/Pool das verbreiten ist schon nochmal anders. Aber da müsste ich mich zumindest doch wohler fühlen…nicht unbedingt mit rinnender Nase.

Hinzu kommt, dass dort morgen vermutlich sowieso die Hölle los sein wird.

Werden jetzt kleinen Museumsbesuch (mit unserer NÖ Card) machen und dann Kaffeehaus.
  • Talia56Talia56

@racingbabe aber in einer Therme oder in einem Bad verteilt sich das schon einfacher. Und wenn ich einkaufen muss oder sonst was, dann trag ich im Notfall eine Maske.

@Krümel05 also es ist total rücksichtsvoll, dass ihr erkältet nicht in die Therme geht. 👍
  • melly210melly210

edited 28. März, 23:16
    racingbabe wrote: »
    @Krümel05 Gehst Du wenn Du verkühlt bist auch nicht einkaufen oder erledigst sonstige Wege? Auch da kann man jemanden anstecken.

Durch die hohe Luftfeuchtigkeit und Temperatur fühlen sich Viren pudelwohl und leben an der Luft sehr viel besser und länger als in einem Supermarkt. Also ja, stark verkühlt ist es schon besser Thermen/Indoorpools zu meiden. Ist nicht das Gleiche wie einkaufen gehen.
  • Hier Dauerregen
  • Bei uns fliegt alles durch die Luft. Der Sturm geht seit Donnerstag. Unser Poolkissen ist verschwunden. Unter der Plane raus und weg. Keine Ahnung wo es hingeflogen ist. :/
  • cornicorni

Oje @Jakobmama Der Wind bzw Sturm nervt langsam wirklich. Dachte eigentlich, dass er Freitag Abend schon aufhört. Dann hats mal geheißen, heute Mittag.
    Aber ich merke keine Besserung...
    Heute bei der Palmweihe wars richtig ungemütlich 🌬️🥶
  • NastyNasty

Bewölkt und 7 Grad.
    Hoffe es bleibt tagsüber trocken, dann können die Kinder raus.
  • Krümel05Krümel05

@Nasty bei uns sollen es noch 15 Grad werden…das scheint gerade in der Früh/Vormittag noch auf sich warten zu lassen…

Heute Vormittag gäbe es eine Ostersuche am Sportplatz, schauen dort vielleicht hin. Jetzt aber zuerst Kaffee…
  • yve412yve412

gestern hätte das wetter heute "schön" angezeigt und etwas bewölkt, aber es regnet und ist grau in grau 🙉🙈 wollte heute zu fuss ein paket abholen, so wirds vermutlich eher doch das auto 😵‍💫
  • Hier auch Regen, wird wohl erst am Nachmittag sonnig 😕
  • vonni7vonni7

yve412 wrote: »
    gestern hätte das wetter heute "schön" angezeigt und etwas bewölkt, aber es regnet und ist grau in grau 🙉🙈 wollte heute zu fuss ein paket abholen, so wirds vermutlich eher doch das auto 😵‍💫

so grauslich draussen! 😒 regen, wind und kalt.
    hoffentlich stimmen die 21 grad mit sonne, die für morgen vorausgesagt wären.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.