Was machst du gerade? #3

1140141143145146189

Kommentare

  • Waren am Perchtenlauf - wird vermutlich nicht unser letzter dieses Jahr gewesen sein 😄
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Schade das es keine in Wien gibt.

    Die Kinder könnten ruhig mal einen Schreck bekommen. Würde Ihnen gern die Perchten zeigen 😅
  • riczricz

    Posts: 3,560

    Echt, in Wien gibt's gar keine? 🤭
    Bei uns sind jetzt jedes Wochenende welche 😅 aber ihr könnt ja sonst mal einen Ausflug machen @Nasty 🤗

    Wir werden heuer wahrscheinlich auslassen 😏 an dem Tag, wo der Umzug bei uns im Ort ist, feiert meine Mama Geburtstag.
    Luisa würde einerseits gern zum Krampuslauf gehen, andererseits hat sie Angst.

    Vielleicht kommt er dann mit dem Nikolaus zu uns nach Hause 🤭
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    edited 13. 11. 2022, 09:47
    @ricz bei uns gibts einen einzigen am 1. Adventsonntag im Prater. Da sind mehr Leute als Perchten. Dieses Gedränge muss ich nicht haben. 🙈 Aber vielleicht versuchen wirs.

    Zu uns heim kommt der Krampus heuer sicher. Schon gebucht 😜. Das haben alle 3 echt verdient.
    Der Nikoko darf aber eh auch mit 😅.

  • Männer sind bei den Ehrlich Brothers und Magdalena und ich an der Hotelbar 🥰🤣zml9mrkwiniv.jpg
  • Versuchen mich zum Muffins backen motivieren für den Kindergarten morgen 🥱

    Wir hatten heute Kindergeburtstag mit 8 Kindern in der Wohnung und fast alle hatten überraschenderweise/unangekündigt die Eltern mit 😳 bin froh dass es so gut geklappt hat. 👌
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Noch ein Schluck Kaffee und Motivation für den Montag suchen.
  • Für unsere Männer was der gestrige Abend ein Erfolg und Sebastian ist einfach nur glücklich 🥰🥰 hat noch ein Shirt von den Ehrlichs bekommen und eine Fanbox! Und mein Mann ist auch dran gekommen und der Chris hat ihm aus 20 Franken 200 gezaubert 😳🤣🤣
    Jetzt wollten wir noch Zürich Stadt anschauen aber nachdem es regnet fahren wir jetzt nach Hause und Magdalena hat dann um 17 Uhr Laternenfest 🥰
  • Beim Training vom Kind sitzen und etwas Business machen 😏
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Beim Kinderarzt anrufen, bis hoffentlich mal wer abhebt.
    Mir wurde gestern ein Rückruf versprochen. Heute kam er dann, natürlich hab ich es zu spät gehört...
  • Muss ruhig sein, damit sich Kind konzentrieren kann 🤣 My Sofa is my Bestie 😂
  • Kuchen und Kekse backen ist heute meine Abendbeschäftigung 😊

    2zu0lv861rmv.jpeg
  • Für 2x runterrutschen hat es gereicht ;)
    lly0p6sgiydv.jpg
  • Ohhh ich will auch @itchify
  • @Stefanie868 eh selten dass wir Schnee haben und ihr nicht 😅
    Bin froh dass wir den Hügel bei der Hausanlage haben. Für das bisschen Schnee zahlt sich sonst nichts aus.
  • Gerade heim gekommen von einem mega Familyabend! Sind noch in eine Bar und meine Schwestern und ich haben Karaoke gesungen 🤣🤣 leider wollte Papa heim....wir vier Mädels wären sicher versumpfen 🙈🤣🤣
  • Versumpft? Keine Ahnung wie man es schreibt 🙈🙈🤣🤣
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Nachdem mein Mann mit Jungs hinlegen dran ist und Janin super brav allein ein Hörbuch anhört, hab ich Zeit Euch mit meinem Dasein zu langweilen. 😂

    Es ist nix passiert (ausser Nasenbluten), wir haben nix unternommen, waren nur faul zu Hause. Ein ganzes Wochenende lang. 😅
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Fahr von der Arbeit heim. Direkt in den Kindergarten. Entwicklungsgespräche 🙄.

    Na dann.....
  • bin auf dem weg in die arbeit und muss durchschnaufen 🙈
    wollte vorher noch auf die post um briefmarken zu kaufen. beim zahlen finde ich meine bankomatkarte nicht. alles ausgeräumt, die tasche durchsucht - nix! gestern abend war ich mit töchterchen beim spar, also dorthin gesprintet. zum glück war sie dort, ich habe danach die marken kaufen können und bin jetzt dann zwar mit etwas verspätung, aber noch rechtzeitig in der arbeit.
  • Mein Mann liegt schon die ganze Woche mit Grippe im Bett...ich bin alleinerziehend 😅 und diese Woche hatten wir echt immer lange Tage und Programm bis am Abend....heute wäre mein freier Tag aber ich hab Nachmittagsdienst 😏 muss eh auch beide Kinder mitnehmen ...jetzt gönn ich mir um 10 noch den Friseur bevors weiter geht 😅😅
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Heimfahren. Wochenendeeee. Juhuuuuz
  • Sitz im Café und warte auf meinen LG
  • Lieg auf der Couch, die Woche war mega anstrengend.
  • @Stefanie868 kannst du die Kids zur Arbeit einfach so mitnehmen?
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    @soso am Land geht sowas 😅.
    Meine Schwester arbeitet auch im Kindergarten, ein Kind geht sowieso dort und das Schulkind kann Nachmittags auch mit.
  • @soso Ja Magdalena geht sowieso in meinen Kindergarten und Sebastian nehm ich nur sehr selten mit wenn es halt nicht anders geht 😅
  • @Nasty ja kommt wohl auch auf die Arbeit und den Chef an. Ich wohn am Land, aber da wärs nicht möglich gewesen 😅
  • riczricz

    Posts: 3,560

    Weihnachtsdeko drinnen und draußen aufgehängt - in Flip Flops 🙄😅

    Heute Nachmittag gehen wir mit ein paar Freunden noch auf den Adventmarkt bei uns im Ort.
  • keakea

    Posts: 1,822

    @ricz auch in flip flops? Das wär mal ein Statement zum Klimawandel
  • riczricz

    Posts: 3,560

    @kea hahaha, das wär's 😂👍🏻
  • Hab Wohnung geputzt und bisschen weihnachtlich dekoriert...nachdem mein Mann die ganze Woche mit Grippe gelegen ist machen wir uns ein ruhiges Wochenende! Kekse backen am Nachmittag und am Abend die Ehrlichs im Fernseh mit Nachos und Matratzenlager auf der Couch 🤭🤭
  • Warten, dass meine Baby-Nichte endlich wach wird. Sie schläft bereits seit 2,5 Stunden auf mir und schon langsam müsste ich mal dringend aufs Klo 😅
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    edited 27. 11. 2022, 10:28
    Meinen Mann hat die Ordnungswut gepackt- er schlichtet Schuhe 😅 endlich hupfen die Sommerschuhe in die Truhe und es ist Platz für Sport/Winterschuhe/Stiefel😂

    Ich wusste das ers macht wenn ich nur lang genug geduld hab. 😊
    Also schau ich ihm zu und gönn mir Kaffee😬
  • Waren grad in der Kirche.... Sebastian ist jetzt Ministrant und er hat es so toll gemacht und Magdalena war auch sehr brav in der Kirche 🥰 jetzt kochen und essen und dann gehen wir spazieren mit meiner Schwester und Family ♥️
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Kinder hinlegen. Papa die Jungs, ich Janin.

    Sie waren sehr mutig beim Perchtenlauf. Nach den ersten 3 wären wir fast gegangen, weil sie sich gefürchtet haben, aber dann sinds mutig geworden. Haben dann über 180 Masken gesehen. Sie waren sehr lueb zu den Kids. Dazwischen Feen Hexen und Engel die Zuckerl verteilt haben. Janin kam mit Händeschütteln nimma nach 😅. Waren fast alle bei ihr. 3xhc6cwk7kvx.jpg
    5e3vxqxwy2si.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Aber jetzt legt sich der Mut etwas. Hab aber eh damit gerechnet das wir heut mit ins Bett müssen.

    Bin sehr stolz auf alle.
    Vor allem Raffi war sehr sehr tapfer. (Er hasst Menschen Aufläufe, hätte nie gadacht das er 1,5 Stunden durchhält)
  • @Nasty wir haben vor 2 Wochen probiert, zu einem Perchtenlauf zu gehen. Was für eine Schnapsidee. 20min Fahrt. Wir steigen aus, mein Sohn sieht den 1. Perchten. Schreiender davon gelaufen. 🥳
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    @hendlpo90 bei uns wars 1 Ubahnstation von daheim. Ich hab auch damit gerechnet das wir wieder gehen müssen.

    Ich hab die Kinder etwas vorbereitet. Wollte Panik vermeiden.
    Wir haben videos geschaut wie die Masken entstehen und wie das Verkleiden abläuft.
  • Weiß nicht ob ich zum Arzt soll mit Magdalena....seit vorgestern Nacht hohes Fieber das sich kaum senken lässt....jetzt hat sie 39,9 und musste sich übergeben obwohl eh kaum was kommt weil sie nix isst ☹️
  • riczricz

    Posts: 3,560

    @Stefanie868 meiii die arme Maus 😥 schwer zu sagen... Vielleicht mal telefonisch anfragen? Oder bei 1450?
  • @ricz Unsere Hausärztin hat Dienst und wir können um 16 Uhr kommen...sie klagt über starke Kopf und Bauchschmerzen 😖😖
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Oje 😔 @Stefanie868 Gute Besserung an Magdalena!!!
    Zum Glück hat eure Ärztin offen! Das ist dann doch etwas angenehmer, als wenn man mit Kind zu einem fremden Arzt oder ins KH muss.
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Wir versuchen es jetzt doch mit Christkindlmarkt.
    Derweil nieselt es, das geht...

    Wer weiß, ob es sich sonst noch ausgeht vor Weihnachten. Braucht nur wieder einer von uns krank werden oder ich Zusatzdienste am Wochenende machen müssen...
  • Recht habt ihr @corni
    Bei uns im Ort ist heute Weihnachtsmarkt und wir haben uns so darauf gefreut weil so viele gehen die wir kennen 😩 jetzt geh ich um 16 Uhr mit Mausi zur Ärztin und mein Mann mit Sebastian einen Sprung auf den Markt ...
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Kaffeepause


    Janin liest am Klo 🙈 egal- sie LIEST!

    Jungs spielen mit Papa "Feuerwehr" und bauen irgendwas.
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,736

    @Stefanie868
    gute besserung ❤️‍🩹 meine tochter hatte die gleichen symptome.

    ich bin den halben tag in der küche gestanden, hab zum verwerten unseres apfelberges bratapfelkonfitüre gemacht und dazwischen gefülltes henderl gekocht.

    qi1wzh5dqlp5.jpeg
  • Gute Besserung @stefanie868
    Was fehlt der Maus?
  • Danke euch ♥️

    @RoterSommermond Typisch Grippe...sie hätte heute so viele Kinder in der Ordination gehabt mit den gleichen Symptomen dass sie jetzt Kinderärztin werden könnte 🤣
    Hat dann noch Nacken usw kontrolliert weil sie so über Kopfweh klagt! Wenn das Fieber am Montag nicht weg ist sollen wir zum Kinderarzt Blutbild machen lassen

    Jetzt schläft sie und ich hoffe mal auf eine bessere Nacht 🙏
  • @Stefanie868 oje Influenza? Ich hoffe es geht ihr bald besser🍀
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.