@vonni7 Es ist heute wieder gut gewesen. Zumindest hat sie nix gesagt und Schnitzel mit Pommes gegessen 🙈
Verstopfung hat sie nicht direkt, aber immer wieder mal festeren Stuhl. Aber da hat sie noch nie was wegen Bauchweh gesagt bis jetzt.
Kann jetzt eh nur warten, ob noch was kommt.
Holen jetzt die Kids wieder bei meinen Eltern 🥰 mein Mann wechselt dort noch die Winterreifen mit meinem Papa und am Nachmittag kommt meine Schwester mit Family zu uns Kürbis schnitzen mit Maronis und Most 🥰🥳
ebenfalls auf dem weg in die arbeit 🥱😴 und dabei so müde, weil das kindlein natürlich ausgerechnet in dieser nacht schlecht geträumt hatte & ohne mama im bett nicht mehr einschlafen konnte.
In aller Ruhe Kaffee trinken.
Mein Mann geht mit den Kids eine Runde, ich mache die Wäsche fertig. Maschine Nr 3 aufhängen und die letzte Partie einschalten.
Später dann Brötchen vorbereiten- Mann arbeiten schicken 😅 Tv Abend mit den Kindern.
Wir feiern morgen mit Familie den Geburtstag von meinem Sohn. Daher überlege ich jetzt, welche Torte ich mache. Der Auftrag vom Sohnemann übersteigt nämlich komplett meine Backfähigkeiten 😬 Ich kann verzieren nämlich gar nicht und backen tu ich auch nicht gerne. Keine guten Voraussetzungen, aber was tut man nicht alles für die Kids ☺️
@ricz Dasselbe wie jedes Jahr: eine Elefantentorte. Heuer direkt in Elefantenform, ähm, nein 🙈 Mann hat heuer schon gesagt, er macht auf keinen Fall einen Elefant aus Fondant wie die letzten Jahre. Da gab es immer den Sendung mit dem Elefanten Elefant auf der Torte. Ich kann das sowieso nicht 🙊 Fondant und ich geht gar nicht.
Eine Idee hab ich eh schon, mal schauen was das wird 😬
Die Torte selbst muss ein heller Teig sein mit Vanillecreme. Das fordert mich schon genug 😅🤭
@kani bei uns steht auch 3x backen an das Wochenende 🙈 aber ich halt das schlicht. Fondant bin ich auch nicht gut und schmeckt ja auch nicht sonderlich.
@kani und auf die Torte nen Elefant draufstellen? Wäre das ne Alternative? Meiner will auch immer Dinokuchen oder Hulktorte, Fondant und ich geht gar nicht, daher mach ich’s immer mit Figuren obendrauf.. Schleichtiere sind da super
Ich mach das mit dem Fondant gerne aber finds so schad drum weils im Endeffekt ja keiner isst die Figur 🙈 machs aber auch immer nur zu den Geburtstagen der Kinder.
Ich würd schauen obs einen Ausstecher gibt oder auch Schleich Figur nehmen.
Auf Amazon gibt's zb auch Backformen in Elefantenform. Wenn er sich das eh jedes Jahr wünscht würd sich das schon auszahlen zu kaufen 😅
Ich nutz es aus, dass mein Mann dieses Wochenende nicht da ist und hab heut schon mit den Jungs das Laufband in den Keller verfrachtet (stand tatsächlich ein Jahr im Wohnzimmer) und umgestellt! 😊
🤭 bin schon gespannt, was er morgen sagt… (dass wir es nach unten räumen ist eh ausgemacht, aber es passt ihm halt nie rein … - selbst ist die Frau…)
A bissl gehört nu was weggeräumt.
Dafür gönnen wir uns am Nachmittag dann Kino! (Schule der magischen Tiere Teil 2) 😊
Hab schon Betten frisch überzogen, Wäsche gemacht und Wohnung geputzt! Mein Mann ist mit der kleinen in den Schrebergarten gefahren und Sebastian schläft heute schon zum 2. Mal auf der Couch obwohl er letzte Nacht 12 Stunden geschlafen hat 😱 der ist so nervös auf morgen...hoffe er brütet nichts aus 🙈😅
Kommentare
Oje, dass ist blöd, wenn ihr dann wieder alles zurück gehen müsst. 😬
Wir haben es schon nach Hause geschafft 💪🏻 11,5km und Luisa ist nur kurz zwischendurch huckepack getragen worden. Bin echt stolz auf sie!
Verstopfung hat sie nicht direkt, aber immer wieder mal festeren Stuhl. Aber da hat sie noch nie was wegen Bauchweh gesagt bis jetzt.
Kann jetzt eh nur warten, ob noch was kommt.
was ist denn ein flascherlzug?
ich genieße eine kurze zeit der ruhe während mann & kind eine runde mit dem roller draußen sind ☕️
Eine alte Schmalspurbahn
Warum "Flascherlzug", siehe Link 😅
https://www.flascherlzug.at/geschichte/zum-hoellerhansl
Tataaa unsere Kunstwerke: geschnitzt, bemalt....inkl. einem Mini Tonkürbis von Janin.
Nach dem Essen noch kurz rasten und um 14 uhr gehts mit Basti in den Monkeypark zum Kindergeburtstag.
Wunderschön ❤️
Ich war grad Grippe impfen .
Mein Mann geht mit den Kids eine Runde, ich mache die Wäsche fertig. Maschine Nr 3 aufhängen und die letzte Partie einschalten.
Später dann Brötchen vorbereiten- Mann arbeiten schicken 😅 Tv Abend mit den Kindern.
Ich liebs so 😁
Was wünscht er sich denn?
Eine Idee hab ich eh schon, mal schauen was das wird 😬
Die Torte selbst muss ein heller Teig sein mit Vanillecreme. Das fordert mich schon genug 😅🤭
Ich würd schauen obs einen Ausstecher gibt oder auch Schleich Figur nehmen.
Auf Amazon gibt's zb auch Backformen in Elefantenform. Wenn er sich das eh jedes Jahr wünscht würd sich das schon auszahlen zu kaufen 😅
Die Torte quasi als Kopf und Körper in einem.
Meerschweinchen haben es schon schön, jetzt sind wir dran.
Mann ist mit den Meeris beim Tierarzt (krallen schneiden, Jährlicher Minicheck: Zähne, Gewicht....)
Gansl im Rohr. Wäsche in der Maschine.
Da die Kids beim ausmisten geholfen haben ist das halbe Wohnzimmer mit eingestreut😅 also staubsaugen.
Dann Wäsche waschen/aufhängen
Kochen
Winterreifen aufs Auto
Ställe ausmisten
Zaun aufstellen (damit der Fischotter hoffentlich nicht mehr kommt)
Eigentlich hab ich mich auf ein ruhiges Wochenende gefreut (eines, an dem ich nicht arbeiten muss).
Naja, irgendwas ist immer...
🤭 bin schon gespannt, was er morgen sagt… (dass wir es nach unten räumen ist eh ausgemacht, aber es passt ihm halt nie rein … - selbst ist die Frau…)
A bissl gehört nu was weggeräumt.
Dafür gönnen wir uns am Nachmittag dann Kino! (Schule der magischen Tiere Teil 2) 😊
😊
Pflegebad, Gesichtsmaske und Haarfarbe gekauft 😁 Vielleicht hilfts die Laune zu heben.
Janin ist ganz zerknautscht, Jungs streiten, Mann hat die Ordnungswut gepackt, er macht die Kinderzimmer.