Worauf freut ihr euch?

1616264666777

Kommentare

  • kanikani

    Posts: 1,914

    Ich freue mich, dass mein Sohn vorhin so brav gelesen hat :) Fortschritt erkennbar, ich hoffe, die Lehrerin sieht es auch so.
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Auf meine Badewanne daheim 😁 und ziemlich sicher schneefreien ausblick in Wien
  • riczricz

    Posts: 3,560

    Ich freu mich sooo dass meine Freundin wieder erfolgreich schwanger ist 🥰🥰🥰 so oft hat's trotz künstlicher Nachhilfe nicht geklappt - und jetzt dafür gleich im Doppelpack 😅
    Und das beste: wir dürfen wieder zusammen kugeln 🥰 unsere Großen sind auch nur 1 Monat auseinander.
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    @ricz das sind tolle Nachrichten.

    Bei meiner Schwester und mir ist es ähnlich. Unsere Grossen sind 5Monate auseinander (Janin älter) und die Kleinen 6 Wochen (ihre älter)
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    edited 5. 04. 2022, 09:10
    Der Schnuppertag in der Schule ist verschoben worden 😃 D.h. wenn es bei dem Termin bleibt, sind wir aus dem Urlaub zurück und Magdalena kann mitmachen.
    Dasselbe gilt für den Elternabend und für mich 😁
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Die neue Beilage (Weizen) ist bei E. Und mir gut angekommen 😁
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Sobald Janin vom Zahnarzt kommt (nur kontrolle) geniessen wir noch die Sonne und machen einen kurzen Radausflug.
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,736

    6 wochen kindergarten am stück ohne fehlzeiten geschafft 💪🏻 das erste mal seit dem start vor 1,5 jahren 🙈
  • Über das Kompliment der hort Pädagogin das mein Sohn "höchst sozial agiert!!! Und ein super Bub!!!" Ist...Ihre Worte. Das freut mich wenn die ausenwirkung meines Sohnes so positiv ist.

    Ich bi sehr stolz auf meine 2 Kinder. Irgendwas muss ich/wir doch richtig gemacht haben <3
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,829

    Ich geh morgen mit meiner BF am Abend was trinken ☺️
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Über meine neuen Blumen für den Garten und über den neuen Gartenschlauch 😁🌺🌻
  • Kids schlafen morgen 2 Nächte bei meiner Schwester 🥳🥳 mein Mann und ich gehen seit Ewigkeiten wieder mal essen 🥰
  • Ich war heute wieder Blumen kaufen 😁 insgesamt 8 Stk, einen Topf, und etwas Deko für die Beete 😁 ich hab mir selbst sooo eine Freude gemacht - ich liiiiiiiiiebe unseren Garten und die Freiheit mich komplett austoben zu können 🥰
  • Ich freu mich heute auf meinen Friseurtermin 😄😄
  • Anruf vom Krankenhaus, kurzfristig wurde ein Termin frei und Georg kommt am Mi dran :) alle guten Dinge sind 3 also wird das klappen :)
  • Alle neuen Errungenschaften von gestern an ihrem neuen Platz 😁 meine Freude ist groß
  • @taisim oh, ich war gestern auch Blumen shoppen 😍😍😍
  • kurzurlaub für nächstes wochenende im wellnesshotel mit einer freundin gebucht 🤩 jetzt soll nur nichts mehr dazwischen kommen 😬
  • @MagicMoment 😅😅 mein Wagerl war auch komplett voll 😂 viel Freude damit 😊

    Wir sind in einer Erwachsenen Therme (Linsberg Asia) - so schön ruhig 😁 der erste Urlaub nach über 2 Jahren mal wieder nur für uns beide 😍
  • @taisim danke hab ich, ja es kamen dann noch welche dazu

    Angenehmen Aufenthalt!
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich freu mich das ich meine Kinder wieder um mich hab.
    Für mich passt das viiieeel besser als ohne 😬
  • Wow ich hab beim gewinnspiel im babyforum Urlaub am Bauernhof im Burgenland gewonnen :)
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    @simisunshine gratuliere , super.

  • @simisunshine Gratuliere! Sehr cool 😊
    Ich finde da gar nichts zu der Gewinnspielauflösung, hast du da nur eine Mail bekommen?
  • @Christina91 ich habs per Post bekommen. Wollte es schon weg schmeißen, weil ich dachte es sei eh nur Werbung (waren letztes Jahr auf einem "Urlaub am Bauernhof")
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Oh, wie toll ist das denn! @simisunshine Gratuliere! 🎉
    Ich gönn es dir von Herzen!
  • Herzlichen Glückwunsch @simisunshine
  • Auf die Sommerferien. Noch 80 endlose Tage.
    Ferien sind einfach viel entspannter bei uns, weniger Streit, k friedlich, harmonischer....einfach kitschige Idylle.
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Mein Mann hat so nebenbei in der vergangenen Woche aus unserer Büro-Rumpelkammer unser zukünftiges Schlafzimmer gezaubert.
    Fehlen nur noch Lattenrost und neue Matratzen ☺
    Aus unserem "alten" Schlafzimmer wird das Spielzimmer der Kinder. Ich hoffe, dass damit der Großteil der Spielsachen aus unserem Wohnzimmer verschwindet...
    Magdalena freut sich schon total. Jetzt muss ich nur noch Theresa davon überzeugen, dass sie besser schläft, wenn ich nicht mehr mit im kleinen Bett lieg 🙈
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Auf das Gespräch morgen mit der Betriebsleitung.
    Ich bin zwar sehr sehr aufgeregt, richtig nervös, aber ich freu mich das ich dann endlich Gewissheit hab bezüglich einer Übernahme.
    Wenn nicht mach ich mein Qualifikationstraining bis Juli und gönn mir noch Urlaub bevor ich mich um andere Jobs kümmere.
    Wenn ja, kann ich mich entspannen. Eine (finanzielle) Sorge weniger und ich kann wieder besser die Zukunft planen.
  • @Nasty ich wünsch dir alles Gute für morgen 🍀
  • @Nasty Viel Erfolg!
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich weiß nochimmer nicht viel mehr.

    Die Office Jobs muss sie erst besprechen. Eventmanagement mit dem Küchenchef. Wer mich will.
    Aaber sie sieht mich ganz wo anders. Im September eröffnet eine Sportkantine, ein neuer integrativer Betrieb von WW. Für dort wird noch ein Geschäftsleiter gesucht. Sie kann sich gut vorstellen das ich dort die Leitung übernehme.
    Das ist aber noch im Bau und ein Pilotprojekt auf 2 Jahre.
    Als Leiter verdiene ich natürlich mehr als im Office, hab auch mehr Verantwortung. Stunden kann man dort und da besprechen.

    Jetzt um 16.00 uhr hab ich noch Vorstellungsgespräch via zoom. Ich hoffe Raffi ist brav, der Rest ist schwimmen.
  • @Nasty dh für mich die wollen dich haben, wissen aber halt noch nicht genau wo.
    Drück dir die daumen, das wird schon!
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    @doppeljackpot ich hab das auch so verstanden. Sie war allgemein sehr positiv. Meinte Office bzw Eventmanagement lassen sich leichter besetzen als die Leitung im anderen Betrieb.

    Zu uns gehören ja 7 Betriebe. 7 Leiter, 2 Geschäftsführer. Da muss das halt noch besprochen werden.
    Ich denk sie werden mich mal in der Zentrale ausprobieren in allen Geschäftsfeldern. Nicht nur Office Assistenz (was ich jetzt halt hauptsächlich mache)
  • @Nasty Glückwunsch, das klingt ja sehr positiv :) was würd dir denn am meisten gefallen?
  • Ich finde auch, dass das super klingt @Nasty.
  • Das klingt ja super! @Nasty 🍀 Und schön, dass du dort so vielseitige Möglichkeiten hast!
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    @itchify der einfachste Weg wäre Eventmanagement/Office. Das eine schließt das andere nicht aus. Hätte meine Stunden, hinter mir die Sinnflut. Gäbe Kolleginnen die das übernehmen könnten, wenn Urlaub, Kind krank etc.
    Als Geschäftsleiter fallen halt mehr arbeiten an. Kenn ich halt von daheim/unserer Firma auch. Lohn wäre da höchst interessant. Aber ich müsste aufpassen das ich den Firmenkopf nicht mit heim nehme.
    Bin auch im Assistenzjob sehr ehrgeizig, aber da besteht keine Gefahr das es mir zu viel wird.
    Bei einer Führungsposition hab ich da bissl Sorge.

    Bin also nicht sicher.

    Das 2. Gespräch heut lief auch gut. Die wollen einen Schnuppertag. Wäre Telemarketing, aber nur Bestandskunden. Rein für Unternehmen. Workshoporganisation, Medienvermittlung. Vorteil: ich bin in 10 Minuten dort. Nachteil: nicht wirklich meins. A bissl stupid kommt mir das ganze vor.
  • Morgen treffe ich meine Exkolleginnen beim Heurigen - freu mich soooo auf dieses Wiedersehen; hoffentlich hört mein Halsweh bis dahin mal wirklich auf 🤪🤪
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Sebastian war heute das erste mal bei einem neuen Verein Ball spielen. Nicht bei dem, den wir letztes Jahr wegen Lockdown nur teilweise besuchen konnten.
    Heute wars echt super. Viel mehr struktur drin und a ganz liebe Trainerin (im echten Leben Kigapädagogin) die geht da gleich ganz anders ran.
    Sind voll happy damit.
  • Entrümpelung schreitet weiter voran 🤘 es tut unheimlich gut. Bin gespannt, ob wir das wirklich alles auf einmal entsorgen können - mitn Anhänger wirds schon gehen 😅
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Wochenende 😁👍
  • gemütliches freundinnen-wellnessen 🧘‍♀️ nach kaffee & kuchen waren wir baden und jetzt geht es dann zum abendessen. die ruhe im hotel ist angenehm ☺️
  • Wow klingt herrlich, genieße es @vonni7 🤗
  • riczricz

    Posts: 3,560

    edited 22. 04. 2022, 17:33
    @vonni7 wie schön 🥰 genieß es noch! Wo seid ihr denn und ist es empfehlenswert?
  • @vonni7 lass es dir supergut gehen und genieße es. Schöne me-time

    Ich freu mich auf die Hochzeit morgen- mal sehen wie lange wir marode Familie aushalten (beginnt erst um 16:00)
  • Ich bin jetzt gleich beim Friseur und danach geh ich allein einkaufen :)
  • @ricz
    im mostviertel, hotel kothmühle. es ist bisher sehr empfehlenswert 👌🏻
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.