Worauf freut ihr euch?

1585961636477

Kommentare

  • Hihi @corni wir haben auch 2g genutzt und für k Schuhe gekauft....
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,733

    mausi ist auf eigenen wunsch zum ersten mal alleine ins bett und halbwegs flott eingeschlafen 🥰
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Kaum zu glauben, aber nach 14 Monaten, die wir jetzt im Haus wohnen, haben wir unseren Badezimmerspiegel montiert 🤣
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,534

    edited 11. 02. 2022, 19:37
    @ricz wir waren 5 Jahre in einer Wohnung mit einer nackten Glühbirne an der Decke und ohne Duschvorhang im Bad 🤣🤣
  • riczricz

    Posts: 3,556

    @LovelyMum die "russische Beleuchtung" ist der Klassiker 😂

    Zum Glück sind wir dem diesmal entgangen, weil wir im UG überall Spots in der Decke haben und im EG mussten wir schon vor Verlegung der Rigipsplatten wissen, welche Lampen da hin kommen 🤞🏻
  • mini ist negativ, somit aus der quarantäne entlassen und auf dem weg zu oma 😉
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,829

    Letzter Tag Quarantäne. Wuhuuuuu. Morgen darf ich wieder raus. Diese 10 Tage haben sich besonders gezogen
  • cornicorni

    Posts: 6,709

    Mein Mann und ich gehen nächstes Wochenende mal wieder so richtig brunchen. Nur wir zwei.
  • Wir haben heute Blumen und Schokolade von unseren Männern bekommen - die Idee stammt von E. Hat 🥰
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Auf meine Badewanne daheim und das ich morgen Homelearning online hab. Und das am Donnerstag die langweilige Schulung entfällt und ich dadurch 4 Tage ins Büro darf.
    In der Arbeit schon um mich "gestritten" wird😬 Geschäftsführer braucht ab Mai eine neue Sekräterin, Marketing will mich behalten und der Küchenchef hätte mich auch gern als Office Assistent bei ihm unten. Mach also seit vergangener Woche in allen 3 Bereichen was.
    Mal sehen wie das endet... 😉
  • Ich habe meinem Partner (völlig uneigennützig😉) zum 40er ein Wellness und Schi-Wochenende Anfang März geschenkt. Wir freuen uns schon sehr!
  • @Maxi01 schön wo geht es hin?
    Hab auch schon überlegt mir das zum 40er zu wünschen oder meiner besten Freundin zu schenken die fast gleichzeitig hat 🤭
  • cornicorni

    Posts: 6,709

    @Maxi01 Hehe, ich hab das auch so gemacht zum 40er meines Mannes 😅
    Allerdings nur Gutscheine, weil ich da noch nicht gewusst hab, was wann wieder möglich sein wird.
    Ich hoffe, wir können die Gutscheine bald einlösen. Evtl legt er noch welche drauf zu meinem Geb 😁
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,829

    Freiheeeeiiiiit
    Ich geh jetzt mit meinem Mann brunchen
  • @Nasty das ist doch mega, wenn dich gleich mehrere Abteilungen haben wollen. 🤩
    Und du kannst dir dann die beste für dich aussuchen, das ist echt toll! Weißt schon welche Abteilung dich mehr anspricht? 😊
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    @LovelyMum Marketing und Geschäftsleitung ist mehr oder weniger Büroübergreifend, auch wegen Urlauben etc.
    Das interessiert mich schon sehr, vielleicht weils noch eher neu ist.

    Office "Küche" hab ich schon immer gemacht, wenn auch in kleinerer Dimension. Ist auch okay, hier hab ich halt echt schon Erfahrung, aber auch wieder mehr Kundenkontakt im Eventservice. (Da weiss ich auch schon das mir wieder a paar "Patienten" unterkommen werden, auf das hab ich eher weniger Lust)

    Ich zeig mich vorerst offen für alles und warte ein bisschen ab. Es ist nix dabei was ich gar nicht möchte, von dem her alles gut.
  • itchify wrote: »
    @Maxi01 schön wo geht es hin?
    Hab auch schon überlegt mir das zum 40er zu wünschen oder meiner besten Freundin zu schenken die fast gleichzeitig hat 🤭
    Wir fahren nicht weit weg, ins Stubaital. Das ist nur ca 30 min von daheim. Die Oma kommt aus Salzburg und verbringt die Zeit mit den Kindern bei uns daheim. Sie haben sich bis jetzt nicht getraut auswärts zu übernachten ohne uns. Das ist jetzt der Kompromiss, der für alle gut klappen sollte.

    Weiter weg wollte ich auch nicht unbedingt, weil wir ein Jahres-Schiticket für die Schigebiete um Innsbruck haben. Wollte da nicht unbedingt noch zusätzlich was bezahlen.

    Mit der besten Freundin fände ich das aber auch genial! Was gibt es besseres als gemeinsam Zeit zu verbringen?
  • @Maxi01 oh überhaupt zu zweit, das wird sicher toll 🙂 da haben wir leider noch niemanden der sie nimmt solange sie so klein sind. Und ich würd da auch in der Nähe bleiben.
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Wir haben Raffi endlich zum Frisör überredet.

    Mein Mann ist gerade unterwegs mit ihm.
    Hoffe sehr das er mit Frisur heim kommt.
    Hab nix gegen lange Haare, aber trotzdem möcht ich eine Art Frisur und nicht nur wild Wucher 😬. Er sieht nicht aus den Augen, hasst Spangerl und will schon gar keinen Zopf. (Mit würds eh cool ausschauen, mag er nimmer)
    Bei Basti ists leicht, er nimmt Mamas Maschinenschnitt😅
  • Morgen 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹
  • @melly210 danke dass du das mit dem 2in1 Bonus geschrieben hast, wir haben dann gestern ganz spontan auch Musicalkarten gekauft 🥰 das erste mal seit mindestens 6 Jahren 😅
  • Heute letzter Tag Quarantäne für meine Burschen 💪 Nach 19! Tagen…ich bin soo froh dass wir morgen wieder frei sind 🌞
  • @mIcHeLlE90 chapeau an dich und deine Lieben, dass ihr das gemeistert habt. Ich hoffe, ihr habt euch schon etwas Tolles in Freiheit gegönnt...
  • Wir haben uns heute einen Termin im Tierheim für einen Spaziergang mit einem Hund für nächste Woche ausgemacht
  • Über 3 schöne Tage in dee Heimat.

    Und hoffentlich Ostern wieder...

    Nein, nich mal lass ich nicht 2,5 Haare vergehen. Nie wieder. Komme, was mag (ich hab jetzt demnächst offiziell an 2wohnsitz da, sobald die Behörden das geregelt haben)
  • @taisim schön ❤❤❤ was für einen Hund sucht ihr denn? Habt ihr Erfahrung??? Meine Kollegin hat grad einen entzückenden Pflegehund für den sie einen Platz sucht weil es mit ihren beiden Rüden nicht passt.

    Ist allerdings ein rieisger Hund, der mal ca. 60kg wiegt, also schon viel Arbeit 🤪😉🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    Also falls wer generell einen tollen Platz weiß für einen ca. 1-jährigen Rüden. Die Rasse hab ich mir leider nicht gemerkt, aber er schaut zum fressen süß aus....
  • @Caudalie wir gehen nur mit dem Hund spazieren, als Vorbereitung, wenn wir selbst mal einen haben werden. Für unser erstes Mal haben wir uns einen Berner Sennen Mix ausgesucht.
    Letztes Jahr haben wir uns einem Labrador Retriever angeschaut 🥰
    Wenn, dann kommt für uns nur eine Hündin infrage.
    Ich wünsch dem Hund, dass er bald ein passendes Zu Hause findet.
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    edited 18. 02. 2022, 20:30
    @Caudalie bring mich nicht in Versuchung😂 ich bin der totale Hundemensch. Hatte bis Janin 10 Monate alt war immer welche.
    😍 hoffe der Kerl findet einen schönen Platz.
    Ich hab mit Ehemann 5 Kinder (der zählt für 2) ein Hund wäre Nummer 6 zu erziehen. Das schaff ich nicht. 😅
  • @taisim also seid ihr eh so quasi auf der Suche nach "viel" Hund 😉. Ich finde es großartig dass ihr so Vorbereitungen trefft und euch das genau anschaut 👌 das ist toll.

    Besagter Pflegehund wurde nämlich ins Blaue hinein angeschafft vom Exfreund der Tochter meiner Kollegin und als es dann aus war wollte er ihn plötzlich nicht mehr und das Mädel hat eh auch selber Hunde und eine Wohnung (glaub ich, weiß ich nicht so genau, vielleicht ist er jetzt aber bei ihrer Mama weil die Teilzeit und von daheim arbeitet). - Also kurz gesagt: super wenn ihr euch so viele Gedanken vorab macht.

    @Nasty made my day 🤣🤣🤣🤣 ja, die Pubertät der Männer endet erst mit dem Tod habe ich mal gehört. - Finde das sehr passend 😜

    Also meine Tochter ist ja der Meinung sie wünscht sich zum 5. Geburtstag ein Haustier 🤦‍♀️. Da hat sie glaube ich zuletzt eine Bibi Blocksberg Folge gesehen dadurch ist sie auf die Idee gekommen. Und ehrlich: ich hab nur ein Kind und geh nur 25 Stunden arbeiten und bin so überfordert dass ich mir das nicht vorstellen kann (egal welches Tier). Bleibt ja alles an mir hängen. Sie ist noch viel zu klein für sowas....
  • @Caudalie vielen Dank, das ist lieb von dir 🥰
  • wir haben heute gemeinsam mit dem opa neue kinderzimmermöbel aufgebaut, endlich stauraum für das ganze spielzeug und mehr platz im wohnzimmer!
  • Heute seh ich meine Geschwister und wir feiern den runden Geburtstag meiner Mama...
  • Viel Spaß beim Feiern!! 🥳🥂 @Caudalie
  • @Caudalie happy Birthday an die Mama 🎊
  • @soso @taisim danke, meine Lieben! War echt schön und meine Mama hat sich sehr gefreut über die Geschenke und alles rundherum.

    Mäuschen hat ganz viel mit Onkel und Tante gespielt das war auch voll schön für mich.

    Die von mir bestellte Torte war auch sehr toll

    jrl95q1ysi94.jpg
  • Ich freu mich, dass meine Madame nach fast 4 Monaten eeendlich wieder in den Kletterverein kann...
    Lockdown, Ferien und Corona haben die Wochen nur so verschlungen. Ist eh schon nur alle 2 Wochen und heute geht's wieder 🤩
  • Wir waren heute mit dem Hund aus dem Tierheim spazieren - so ein gutmütig, sanfter, kuscheliger Riese 🥰 🥰 es hat uns sooo gut gefallen, dass wir für diese Woche noch einen Termin mit ihm ausgemacht haben 😊
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Im zwei Stunden bin ich dahin und fahre mit meinen Freundinnen in die Therme (also nur heute Nachmittag/Abend). Unser (2-)monatliches Damentreffen 🥰
  • Ich beneide dich @ricz viel Spass und eine feine Zeit 🥰
  • wir haben heute unsere ringe für die hochzeit ausgesucht. natürlich mehr ausgegeben als gedacht, aber dafür sind sie richtig schön 🥰
  • Ich hab ein verlängertes Wochenende *wuhuuuuu* somit kann ich die Kinder verkleidet in die Schule bringen 😊😁
  • Auf die morgige Geburtstagsparty und, dass wir nach fast 5 Jahren endlich eine schöne Gartengarnitur bekommen! :)
  • Wir sehen heute seit über 2 Jahren Freunde aus der Schweiz wieder
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Raffael ist quietschvergnügt. Kein Fieber.
    Pcr noch nicht da. Logisch haben erst um 15.00 uhr eingeworfen.
  • @nasty super, dass es Raffael wieder gut geht. Ist er da so aufgeregt, dass er dann so rauffiebert?
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    @milly ich hab gekesen das manche Kinder "Erschöpfungsfieber" haben. Nicht nur vom körperlichen sondern auch durch geistige anstregung oder aufregung. Obs stimmt weiss ich natürlich nicht.

    Testergebnis war um 12 dann da und negativ. Somit stand der Feier nix im Weg 😊👏🤡
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,829

    edited 26. 02. 2022, 19:51
    Ich geh morgen früh mit Freundinnen frühstücken 😊
  • I'm Garten sprießen schon die ersten Tulpenblätter... (😬ich hoffe, es friert nicht mehr).
    Wir haben heut schon für den Osterstrauch gebastelt - und dann natürlich auch gleich aufgestellt! 😊
  • Noch 6 Arbeitstage plus 3 Tage Zeitausgleich und dann bin ich schon wieder in vorz. Mutterschutz 😊 die Arbeit werd ich nicht vermissen 🤭
  • riczricz

    Posts: 3,556

    @fanny85 wow schön, also dass du nicht mehr arbeiten musst 😅 aber ich hoffe, es ist gesundheitlich soweit alles okay? Ist der vorzeitige MuSchu wegen Corona?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.