Ui, das freut mich sehr für dich @Nasty! <br>
Ich freue mich, wenn wir alle wieder negativ sind und aus der Quarantäne raus dürfen.
Und es wäre auch nett, wenn sich die Behörde mal melden würde. Offiziell endet meine Quarantäne nämlich heute (bin noch als k1 registriert, nicht als infiziert).
Ich bin heute 2x überrascht worden;
1x in der Arbeit mit dem Geburtstagsessen
1x zaus; LG hat es sich nicht nehmen lassen und mit den Kindern zaus alles dekoriert mit Girlande und Herzluftballons. Als ich um die Ecke kam, wurden alle Lichter plötzlich abgedreht. Mit brennenden Kerzen auf der Torte wurde ich liebevoll von ihnen empfangen. Wir haben mit Kindersekt und Wein angestoßen 🍾🥂 ich hab unheimlich große Freude mit den Geschenken ❤❤ , bei denen meine Schwiegermama mitgeholfen hat 🥰 hab mich auch bei ihr bedankt
Hab grad die Nachricht meiner Freundin bekommen das sie mit dem Baby wieder in wien sind...ihr neugeborenen hat einen gendedekt wo in Ö keine hilfe war. Im akh haben sie aber gsd gefunden wo ihr geholfen werden kann. Und jetzt war sie wochenlang in Berlin. Aber so wies aussieht wird die kleine 1) überleben und 2) wahrscheinlich gar keine medikamentöse lebenslange Begleitung brauchen.
Sie hat eine riesen Narbe quer über den Bauch, aber ich denke mit dem Schicksal kann man leben. Freu mich echt sooo für sie.
Sie hat in den letzte Wochen öfter zu höre bekommen man weiß net ob die kleine überlebt.
Ich hab heute meine Schwester nach 1,5 Jahren wieder gesehen 🥰😍 sie hat mich unheimlich fest gedrückt und wir haben beide geweint... das hat auch meinen Papa berührt...
Janin kann schwimmen - juhuuuu!
Ich kanns kaum glauben. Sie geht jede 2. Woche nur 1 Stunde. Waren jetzt gesamt vielleicht 5 Stunden.
Noch recht chaotisch, aber sie geht nicht unter.
Dass LG heute hoffentlich seine Masterarbeit abgibt und ich nicht mehr alles alleine machen muss 🥳
Familienausflüge und Me-Time, oh wie hat mir das gefehlt in den letzten Monaten 😬
Wir machen ein Schi- und Wellnesswochenende zu zweit (hab ich uns zum 40er geschenkt).
Die Kinder sind bei der Oma. So freuen sich alle sehr auf diese Zeit.
🥂🥂🥂 LG hat heute innerhalb von 1,5 Std. Sein Auto verkauft, nachdem es angeschrieben war 🥂🥂🥂 und das zu einem super Preis. So glücklich und zufrieden, hab ich ihn schon lange nicht mehr erlebt 😁😁 ich freu mich soooooooo seht für ihn
Ich war heute seit Langem wieder mal shoppen 😁
Musste 2G noch ausnutzen und es war echt nix los...
Hab Hasenohren für die Kids für Fasching bekommen und auch für mich Gewand gefunden ☺ Sogar an meine Gutscheine hab ich gedacht 😅
Kommentare
@Cassi 🥰🥰🥰
Hab noch nie was gewonnen und dann gleich sowas. Kids werden aus dem Häuschen sein wenn die kommt.
Könnt heulen vor Freude 😂😁
Ich freue mich, wenn wir alle wieder negativ sind und aus der Quarantäne raus dürfen.
Und es wäre auch nett, wenn sich die Behörde mal melden würde. Offiziell endet meine Quarantäne nämlich heute (bin noch als k1 registriert, nicht als infiziert).
1x in der Arbeit mit dem Geburtstagsessen
1x zaus; LG hat es sich nicht nehmen lassen und mit den Kindern zaus alles dekoriert mit Girlande und Herzluftballons. Als ich um die Ecke kam, wurden alle Lichter plötzlich abgedreht. Mit brennenden Kerzen auf der Torte wurde ich liebevoll von ihnen empfangen. Wir haben mit Kindersekt und Wein angestoßen 🍾🥂 ich hab unheimlich große Freude mit den Geschenken ❤❤ , bei denen meine Schwiegermama mitgeholfen hat 🥰 hab mich auch bei ihr bedankt
jetzt holen wir uns was vom mc donald‘s
Sie hat eine riesen Narbe quer über den Bauch, aber ich denke mit dem Schicksal kann man leben. Freu mich echt sooo für sie.
Sie hat in den letzte Wochen öfter zu höre bekommen man weiß net ob die kleine überlebt.
Ich kanns kaum glauben. Sie geht jede 2. Woche nur 1 Stunde. Waren jetzt gesamt vielleicht 5 Stunden.
Noch recht chaotisch, aber sie geht nicht unter.
Edit: Jetzt brauchen wir nur noch Schnee 😅😅
Familienausflüge und Me-Time, oh wie hat mir das gefehlt in den letzten Monaten 😬
Und auf morgen Abend freu ich mich voll - wir gehen seit ewigen Zeiten mal wieder so richtig fein essen mit Freunden 🤩😋
Die Kinder sind bei der Oma. So freuen sich alle sehr auf diese Zeit.
Musste 2G noch ausnutzen und es war echt nix los...
Hab Hasenohren für die Kids für Fasching bekommen und auch für mich Gewand gefunden ☺ Sogar an meine Gutscheine hab ich gedacht 😅