Worauf freut ihr euch?

1575860626377

Kommentare

  • @ricz Gratulation von Herzen <3<3<3
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    @ricz natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    @ricz nein, es ist eher so eine Ausstrahlung die nur glückliche Schwangere haben. Klingt bescheuert, ich weiss 😅
  • ❤ lachen Glückwunsch @ricz
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Danke euch, so lieb 💖

    @Cassi 🥰🥰🥰
  • @ricz mah, wie schööön!!! Herzlichsten Glückwunsch, ich freu mich wirklich total für euch!! ❤️❤️❤️
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Juhuuuu ich kanns nicht fassen- ich hab die Sitzgruppe von Paidi (Gewinnspiel im Babyforum) gewonnen 🎊🎊🎉🎉 ICH!!

    Hab noch nie was gewonnen und dann gleich sowas. Kids werden aus dem Häuschen sein wenn die kommt.
    Könnt heulen vor Freude 😂😁
  • @Nasty herzlichen Glückwunsch!! Freu mich voll für euch!!
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Wie cool @Nasty freu mich für dich 😊
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,845

    Ui, das freut mich sehr für dich @Nasty! <3<br>
    Ich freue mich, wenn wir alle wieder negativ sind und aus der Quarantäne raus dürfen.
    Und es wäre auch nett, wenn sich die Behörde mal melden würde. Offiziell endet meine Quarantäne nämlich heute (bin noch als k1 registriert, nicht als infiziert).
  • riczricz

    Posts: 3,556

    @Nasty voll cool, gratuliere! Freu mich für euch ❤️
  • @Nasty herzlichen Glückwunsch :)

  • Meine beste Freundin kommt jetzt gleich mit ihren Mann und ihren Sohn und wir feiern meinen Geburtstag nach 🥰
  • @Nasty wooow cool <3
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    @Nasty Glückwunsch
  • Herzlichen Glückwunsch 🥰
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Dass morgen endlich wieder Kindergarten ist und wir einen geregelten Tag haben. (Corona versuch ich so gut es geht zu verdrängen...)
  • Ich bin heute 2x überrascht worden;
    1x in der Arbeit mit dem Geburtstagsessen
    1x zaus; LG hat es sich nicht nehmen lassen und mit den Kindern zaus alles dekoriert mit Girlande und Herzluftballons. Als ich um die Ecke kam, wurden alle Lichter plötzlich abgedreht. Mit brennenden Kerzen auf der Torte wurde ich liebevoll von ihnen empfangen. Wir haben mit Kindersekt und Wein angestoßen 🍾🥂 ich hab unheimlich große Freude mit den Geschenken ❤❤ , bei denen meine Schwiegermama mitgeholfen hat 🥰 hab mich auch bei ihr bedankt
  • Freu mich 🥰🥰v06yo88quk0j.jpg
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Meine Kinder haben heute den 2. impftermin und beide sind fit 😊 danach geht's als Belohnung zum burger king
  • hier ähnlich 😀 mini hat die erste impfung geschafft 🥳 (& eine ganze woche kindergarten gesund überstanden)
    jetzt holen wir uns was vom mc donald‘s
  • Hab grad die Nachricht meiner Freundin bekommen das sie mit dem Baby wieder in wien sind...ihr neugeborenen hat einen gendedekt wo in Ö keine hilfe war. Im akh haben sie aber gsd gefunden wo ihr geholfen werden kann. Und jetzt war sie wochenlang in Berlin. Aber so wies aussieht wird die kleine 1) überleben und 2) wahrscheinlich gar keine medikamentöse lebenslange Begleitung brauchen.

    Sie hat eine riesen Narbe quer über den Bauch, aber ich denke mit dem Schicksal kann man leben. Freu mich echt sooo für sie.

    Sie hat in den letzte Wochen öfter zu höre bekommen man weiß net ob die kleine überlebt.
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    @doppeljackpot endlich mal was richtig schönes in diesen Zeiten.
  • Maaaaaa schön @doppeljackpot
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Janin war die beste in der Förderstunde beim lesen 😊 stolz bin. Es gibt tatsächlich Kinder die sich genauso schwer tun wie sie.
  • Kinder haben sich heute so über den Schnee gefreut 🥰 waren zwar nur ca 3cm aber sie hatten so viel Spaß 😅
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,829

    Ich hab Dienstag ein Vorstellungsgespräch und ich glaub das könnt tatsächlich was werden, bin grad so aufgeregt 😅
  • @BiKa suuuper! Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ist es wieder Handel oder was anderes??? Sooo aufregend
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,829

    @Caudalie büro und lager.aber nix schweres hebn.eher inventuren listen machen, ablage etc
  • @BiKa das klingt voll super und es sollte relativ egal sein WANN du da deine Stunden machst 👌
  • Ich hab heute meine Schwester nach 1,5 Jahren wieder gesehen 🥰😍 sie hat mich unheimlich fest gedrückt und wir haben beide geweint... das hat auch meinen Papa berührt...
  • Hab mich heute mit meinen 2 Freunden getroffen - es war nett wie immer; kommt leider viiiiiel zu selten vor...
  • Hab mich heute mit meinen 2 Freunden getroffen - es war nett wie immer; kommt leider viiiiiel zu selten vor...
  • Hab mich heute mit meinen 2 Freunden getroffen - es war nett wie immer; kommt leider viiiiiel zu selten vor...
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Janin kann schwimmen - juhuuuu!
    Ich kanns kaum glauben. Sie geht jede 2. Woche nur 1 Stunde. Waren jetzt gesamt vielleicht 5 Stunden.
    Noch recht chaotisch, aber sie geht nicht unter.
  • T. Hat wieder mehr Selbstvertrauen - macht mich unheimlich glücklich!!!
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    edited 25. 01. 2022, 19:08
    Doppelpost nach Fehlermeldung
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    edited 26. 01. 2022, 11:11
    Der Rutschbob, den ich vor 2! Monaten bestellt hab, hat endlich den Weg zu uns gefunden 🎉🎉🎉

    Edit: Jetzt brauchen wir nur noch Schnee 😅😅
  • Dass LG heute hoffentlich seine Masterarbeit abgibt und ich nicht mehr alles alleine machen muss 🥳
    Familienausflüge und Me-Time, oh wie hat mir das gefehlt in den letzten Monaten 😬
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Freu mich, dass der Eislaufkurs den Kindern heute total gut gefallen hat! 🤗

    Und auf morgen Abend freu ich mich voll - wir gehen seit ewigen Zeiten mal wieder so richtig fein essen mit Freunden 🤩😋
  • Meine "kleine" Schwester ist mit Zwillingen schwanger 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
  • Wir machen ein Schi- und Wellnesswochenende zu zweit (hab ich uns zum 40er geschenkt).
    Die Kinder sind bei der Oma. So freuen sich alle sehr auf diese Zeit.
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    🥂🥂🥂 LG hat heute innerhalb von 1,5 Std. Sein Auto verkauft, nachdem es angeschrieben war 🥂🥂🥂 und das zu einem super Preis. So glücklich und zufrieden, hab ich ihn schon lange nicht mehr erlebt 😁😁 ich freu mich soooooooo seht für ihn
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Wochenende steht bald für der Tür😬 morgen nur noch 4Stunden arbeiten.😊
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Die PCR Tests der Kinder und von mir sind wieder negativ 🎉🎉🎉
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Tolle Komplimente von meinem Papa bekommen 🥰
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Fahren endlich wieder mal zu meiner Schwester. Es kam ständig a andere Quarantäne dazwischen, aber heute schaffen wirs.
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Ich war heute seit Langem wieder mal shoppen 😁
    Musste 2G noch ausnutzen und es war echt nix los...
    Hab Hasenohren für die Kids für Fasching bekommen und auch für mich Gewand gefunden ☺ Sogar an meine Gutscheine hab ich gedacht 😅
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Das die Jungs morgen um die Zeit schon einmal geimpft sind.
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Wir sind im Urlaub in der Steiermark 🥳
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.