Bin eben vom Babyforum hierher gehüpft
Ich heiße Sara, bin 26 Jahre und habe zwei Töchter, die Große ist 3 Jahre und die kleine 5 Monate, wir kommen aus Oberösterreich - Linz-Land, Haid bei Ansfelden.
Freu mich nun auch hier mit am Board zu sein
Hi, ich bin Sila und Mama von zwei Kindern. Mein Sohn P. Ist etwas über 3 Jahre und meine Tochter A. 8 Monate. Ich stehe sozusagen mit einem Bein im Babyforum und mit dem anderen jetzt hier 😅 Im Babyforum bin ich eigentlich fast nur stille Mitleserin gewesen aber Ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier mit euch !
LG Sila
ich hab´s verschwitzt ob ich mich hier bereits vorgestellt hab?
Jedenfalls bin ich auch eine Buben Mama, aus Niederösterreich. Themen bei mir sind pädagogische Fragen, Gesundheit, wie umgehen mit den neuen Medien (bei drohendem Dauergebrauch) Ernährung, Freizeitgestaltung ... also eh alle Familienthemen
freue mich ebenfalls auf einen Austausch und hoffe ich kann was beitragen
@EisenbergE bitte vielleicht mal vorstellen, wenn du länger verweilen möchtest 😬
Aber natürlich Entschuldigung. Ich bin Ella Eisenberg, wohne mit meinen zwei Kindern und Mann außerhalb von München. Aktuell bin ich noch Hausfrau was ich aber in naher Zukunft wieder ändern möchte. Ich will mich nochmal bisschen um mich selbst, meinen Körper und mein Leben kümmern. Hört sich vielleicht komisch an aber ich finde wenn man Mutter ist dann hat man trotzdem noch sein eigenes Leben mit Freundinnen treffen und mit dem Mann auf Dates gehen und so. Das alles sollte man nicht vergessen nur weil man Mutter ist.
Genau das war erstmal alles zu mir...
@EisenbergE bitte vielleicht mal vorstellen, wenn du länger verweilen möchtest 😬
Aber natürlich Entschuldigung. Ich bin Ella Eisenberg, wohne mit meinen zwei Kindern und Mann außerhalb von München. Aktuell bin ich noch Hausfrau was ich aber in naher Zukunft wieder ändern möchte. Ich will mich nochmal bisschen um mich selbst, meinen Körper und mein Leben kümmern. Hört sich vielleicht komisch an aber ich finde wenn man Mutter ist dann hat man trotzdem noch sein eigenes Leben mit Freundinnen treffen und mit dem Mann auf Dates gehen und so. Das alles sollte man nicht vergessen nur weil man Mutter ist.
Hallo willkommen,
Darf ich dich fragen warum du dich in einem österreichischen forum austauschen möchtest?
Hallo willkommen,
Darf ich dich fragen warum du dich in einem österreichischen forum austauschen möchtest?
Hallöchen ich bin Steffi, bin hier grade drüber gestolpert und finde das Prinzip dieser Seite wirklich sehr interessant und bin sehr neugierig was ich hier alles erfahre. Aktuell bin ich eine alleinerziehende Mutter mit einem kleinen Sohn und komme aus Salzburg.
Ich freu mich euch alle kennen zu lernen!!!
Da bin ich wirklich genau deiner Meinung. Frauen sollten nicht immer auf den Haushalt und Kindererziehung beschränkt werden.
Oh, toll @SteffanieHermann meine beste Freundin wohnt da auch ganz in der Nähe. Wohnt ihr dort auch in den schönen neugebauten Häusern 😀👍 Echt traumhaft dort 🌞
Hallo @SteffanieHermann herzlich Willkommen!
Endlich mal Zuwachs aus Salzburg 🙃
Aus welchem Winkel kommst du?
Ich wohne direkt an der Salzach beim Mönchberg. Wo kommst du her?
Hey cool! Ich bin am Ende der Moosstrasse daheim 🤭
Wie alt ist dein Sohn?
Wir können gerne privat weiterschreiben, dann bleibt dieser Thread Thementreu 😉
Oder wir wandern in den Themenlosen Thread rüber 😊
Hi, habe gerade gemerkt, dass ich mir hier noch nicht vorgestellt habe. Ich komme aus dem Babyforum und meine Tochter ist im Dezember 6 geworden und startet hoffentlich im September mit der VS.
Ich bin 34, lebe in Wien, verheiratet und sie ist ein Einzelkind. ☺️
🙂 ist ja auch eine feine Stadt! Sogar mit Kindern, meistens jedenfalls. Werde mich in den nächsten Tagen im Forum noch genauer umschauen wo wir Themenmässig hinpassen!
Hallo! Ich bin auch aus dem Babyforum hier her übersiedelt. Eigentlich schon vor fast zwei Jahren, aber bin erst seit heute freigeschaltet 😉 Freue mich auf den Austausch. Meine Kleine wird im Juli 4 Jahre alt und ich denke, hier bin ich nun besser ausgehoben. LG
Nachdem meine Kinder auch schon 3,5 und 1,5 sind bin ich nun auch mal hier her gewechselt und kenne einige Nutzer die ich im Babyforum schon vermisst habe 🤭
Hallo, ich habe mich auch heute hier angemeldet und bin ursprünglich vom Babyforum.
Da meine Zwergin aber im Juni 2 Jahre alt wird, ist es hier vermutlich besser.
Bin schon Ü40 und aus Wien ;-)
Guten Morgen, ich bin auch aus dem Babyforum rübergesiedelt, ist eh schon länger her und befürchte ich habe mich vergessen vorzustellen.
Ich heiße Claudia, bin 36 und 3fache Mama. Meine Große wird im Juli 5 und meine beiden Zwillingsmädels sind aktuell 17 Monate alt.
Wir wohnen im Bezirk Baden bei Wien und es gibt keinen ruhigen Tag bei uns 🙈🤣
Ich bin Vau, Waldviertel-Wienerin, Baujahr 1980 und habe drei Söhne und ein Töchterchen (💙22 - 💙6 - 💙4 - 🩷2,5).
Zu unserer Familie gehört außerdem noch ein bald 15 Jahre alter Hund! 🐕
Bin im babyforum, das ich sehr schätze, gerade wieder mal an hier erinnert worden und jetzt habe ich tatsächlich keine Babys mehr - und es sind auch keine mehr geplant! 😆🙏 - also schaue ich mal, wie es hier so läuft!
Hallo in die Runde!
Ich trau mich nun auch aus dem Babyforum zu euch, meine beiden sind schon 5 und 3. Unglaublich wie die Zeit vergeht
Wir kommen aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung.
Liebe Grüße
Kommentare
Bin eben vom Babyforum hierher gehüpft
Ich heiße Sara, bin 26 Jahre und habe zwei Töchter, die Große ist 3 Jahre und die kleine 5 Monate, wir kommen aus Oberösterreich - Linz-Land, Haid bei Ansfelden.
Freu mich nun auch hier mit am Board zu sein
LG Sila
ich hab´s verschwitzt ob ich mich hier bereits vorgestellt hab?
Jedenfalls bin ich auch eine Buben Mama, aus Niederösterreich. Themen bei mir sind pädagogische Fragen, Gesundheit, wie umgehen mit den neuen Medien (bei drohendem Dauergebrauch) Ernährung, Freizeitgestaltung ... also eh alle Familienthemen
freue mich ebenfalls auf einen Austausch und hoffe ich kann was beitragen
ich bin auch aus dem Babyforum hierher übersiedelt. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und wir sind in Niederösterreich daheim.
Hab schon eine Zeitlang ein bisschen mitgelesen, und freu mich jetzt drauf auch mitzuschreiben.
Hallo willkommen,
Darf ich das etwa nicht machen?
Ich freu mich euch alle kennen zu lernen!!!
Da bin ich wirklich genau deiner Meinung. Frauen sollten nicht immer auf den Haushalt und Kindererziehung beschränkt werden.
Endlich mal Zuwachs aus Salzburg 🙃
Aus welchem Winkel kommst du?
Ich wohne direkt an der Salzach beim Mönchberg. Wo kommst du her?
Hey cool! Ich bin am Ende der Moosstrasse daheim 🤭
Wie alt ist dein Sohn?
Wir können gerne privat weiterschreiben, dann bleibt dieser Thread Thementreu 😉
Oder wir wandern in den Themenlosen Thread rüber 😊
Ich bin 34, lebe in Wien, verheiratet und sie ist ein Einzelkind. ☺️
Ich bin auch aus dem Babyforum Mein Sohn ist mittlerweile 3 Jahre und seine kleine Schwester ist 1,5 Jahre. Freue mich schon auf den Austausch hier!
Nachdem meine Kinder auch schon 3,5 und 1,5 sind bin ich nun auch mal hier her gewechselt und kenne einige Nutzer die ich im Babyforum schon vermisst habe 🤭
Da meine Zwergin aber im Juni 2 Jahre alt wird, ist es hier vermutlich besser.
Bin schon Ü40 und aus Wien ;-)
Ich komm ebenfalls ausm Babyforum.
Meine beiden Töchter sind 2,5 Jahre und 8 Monate und wir sind aus Tirol.
Freue mich auf den Austausch.
Herzlich willkommen an alle 😊
Ich freue mich euch gefunden zu haben!
Ich bin auch vom Babyforum.
Wir haben einen Jungen, der im Mai 4 wird und leben in Wien.
Lg
Woher aus tirol?
Ich heiße Tina, verheiratet und bin Mama von 3 Kindern 14, 9 und 6j.
Wir leben in Tirol
Freu mich auf netten Austausch mit euch.
Osttirol
Ich heiße Claudia, bin 36 und 3fache Mama. Meine Große wird im Juli 5 und meine beiden Zwillingsmädels sind aktuell 17 Monate alt.
Wir wohnen im Bezirk Baden bei Wien und es gibt keinen ruhigen Tag bei uns 🙈🤣
Ich bin Vau, Waldviertel-Wienerin, Baujahr 1980 und habe drei Söhne und ein Töchterchen (💙22 - 💙6 - 💙4 - 🩷2,5).
Zu unserer Familie gehört außerdem noch ein bald 15 Jahre alter Hund! 🐕
Bin im babyforum, das ich sehr schätze, gerade wieder mal an hier erinnert worden und jetzt habe ich tatsächlich keine Babys mehr - und es sind auch keine mehr geplant! 😆🙏 - also schaue ich mal, wie es hier so läuft!
Ich freu mich! 🫶👋
Bin Mama eines 4 jährigen kleinen Wunder aus Wien.
Ich trau mich nun auch aus dem Babyforum zu euch, meine beiden sind schon 5 und 3. Unglaublich wie die Zeit vergeht
Wir kommen aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung.
Liebe Grüße
Nachdem unser Großer nun doch schon 3,5 Jahre ist freu ich mich hier mitzulesen und mitzuschreiben!
lg, Stefanie